Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verwandte oder Bekannte im JOYclub entdeckt?42
Hey, habt ihr schon Verwandtschaft oder Bekannte hier angetroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte im JOYclub entdeckt?

*********_sie Frau
126 Beiträge
Sowohl Arbeitskollegen als auch Leute die ich privat kenne. Normalerweise ignoriere ich es einfach strikt. Bei einer Person war ich aber verlockt eine privat Nachricht zu schreiben. Da er auch schon auf meinem Profil war und wir uns erst eine Woche zuvor zufällig gesehen haben.
Dachte dann aber nach dem Motto in Vegas passiert vllt will er ja nicht geoutet werden
Ja schon einige. Ein Kumpel hat mir sogar den Joyclub empfolen.
Nur weil man hier aber jemanden kennt muss mann ja nichts mit dem anfangen. Verwandte sollten sich eventuell absprechen wenn sie unliebsame Begnungen im Swingerklub vermeiden wollen.
Ja. Aber ich habe niemanden angeschrieben. Mich hat jemand angeschrieben und wollte sich nicht outen.
Nein, ich habe hier auch noch nie jemanden über den JOYclub entdeckt der mir Bekannt ist *nachdenk*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ach du scheisseee
Man muss mit dem rechnen das man erkannt Wirt *headcrash*
man kann katastrophal auf Facebook unterwegs sein wo jeder draufklickt 🙈🙈🙈
hab eigentlich schon paar Leute ihr drin entdeckt jeder ist ja genug alt
Ich kann und darf mein Gesicht zeigen ohne angst zu haben vorm Scheidings Richter*traenenlach*
Was wer ihr drin TREIBT mir schnurz egal ich probiere ehrlich Rüberkommen *zwinker*
Die Fotos sind auch eher aus Spass entstanden ,,,,,ich bin auch kein freier *zwinker*
renne bestimmt niemanden hinter her *ja*
Ich glaube mich hat schon Frau im Hallenbad entdeckt hab es erst später gemerkt *headcrash*

ich kaufe sowieso nichts von einem Hausierer und nimm keine Droge *umfall*
Ja, im Club und dann in Joy....Details lasse ich weg, will niemanden "outen"

Wie warst?
War erst mal eine Überraschung, die sich als sehr positive Überraschung heraus gestellt hat.
Wäre er nicht meine Kollege....tja, meine Frau hätte, .....hätte, ....Fahradkette *happy*

Also:Keine Angst davor jemand bekanntes zu treffen *zwinker*
Zitat von ****nny:
Bisher hab ich einen Bekannten hier aus meinem Dorf hier entdeckt, ihn aber nicht angesprochen darauf.
Desweiteren einen ehemaligen Klassenkameraden übers Forum gefunden und da wurde sich dann auch per PN ausgetauscht.

Ist ja nichts schlimmes dabei sich hier zu finden, denn das Gegenüber ist ja meist aus ähnlichen Gründen hier wie man selbst.
Peinlich wäre mir nur, wenn meine Kids oder mein Chef mich hier finden würden *augenzu*.

Warum die sind ja auch aus dem gleichen Grund hier, vor allem der Chef *ggg*
******y82 Mann
83 Beiträge
Ja - vor allem kuriose Geschichten...

20 Jahre nach unserem gemeinsamen Konfirmandenunterricht hier jemand gefunden. Haben kurz geschrieben - jedoch nicht getroffen. Passiert vielleicht mal zufällig auf dem Straßenfest ;-).

Zusätzlich noch 2 Leute aus der Firma, wobei mir eine Person fast täglich in der Kantine das Essen gereicht hat.

Verwandtschaft wurde ebenfalls schon gesichtet *zwinker*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Ja
Drei mal ist das bisher passiert.
Einmal landeten wir sofort auf Igno.
Dem einen gehen wir aus dem Weg, in dem wir seine Mails unbeantwortet lassen. Er auch nicht weiß wer wir sind, hoffe ich mal!
Und Nummer drei trifft man hin und wieder im Club grüßt nett und gut ist.
LG Frau Reisa
Ein interessantes Thema
Moin, ich Pflege hier keine Konversationen mit Menschen aus meinem Alltag (Kollegen, Teamleiter, Bereichsleiter, Dozenten usw). Wenn ich jemanden in den Clubs (Swinger Clubs, SM Clubs oder Frivole Clubs) erkenne bin ich ganz Selbstbewusst (Du machst es doch auch!).

Bisher konnte ich keinen bekannten in den Clubs für mich erkennen.

Der Teamleiter oder Bereichsleiter würde genauso dieselben Interessen haben.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ja, ich habe hier schon Bekannte aus meinem realen Umfeld getroffen *ja*
Bisher wurde sich dann meist per CM kurz begrüßt, aber im Alltag eigentlich nicht weiter thematisiert *nixweiss*
Schlechte Erfahrungen habe ich mit zufälligen Joybegegnungen aus meinem Umfeld noch nicht gemacht.
Bekannte im Joyclub entdeckt!
Ja, hebe zwei Bekannte entdeckt und Kontakt zu Ihnen auf genommen. Das würde sehr positiv aufgenommen und ich kann es nur empfehlen! 😊😉😋💋❤
*******r68 Paar
672 Beiträge
Schon einige....
..... haben wir hier durch Zufall gefunden aber auch noch niemanden darauf angesprochen. Ist manchmal aber auch ein komisches Gefühl wenn man Leute privat kennt und weiß wie sie sich im Alltag Bewegung, man sie brav kennt und einschätzt dann ihr Profil liest und sieht was sie suchen , praktizieren und treiben. Nicht das wir das verwerflich finden aber so kann man sich beim Nachbarn oder bekannten täuschen *lol*.
Naja wir sind ja auch hier.
Wie gesagt bekannte, weitläufig in der Verwandtschaft und eine alte Klassenkameradin haben wir hier gefunden aber bis auf die Klassenkameradin niemanden angesprochen.
********eHex Paar
84 Beiträge
Ein paar Leute
aus dem RL sind hier angemeldet.
Ein befreundetes Paar, die haben von sich aus erzählt, dass sie hier sind, und was sie so machen.
Meine Ex.
Die sind aber inzwischen inaktiv.

Einen Kunden und seine Frau habe ich hier auch mal getroffen.

Ist doch nicht schlimm.
Omg
Zitat von ***47:
Wir haben mal im Club mein babysitter Kind gesehen auf das ich wo er klein war oft aufgepasst habe. Habe ihn nur erkannt weil er mit seinem Vater und dessen neue Frau dort war. Das war ein Schock. Nicht wegen dem jungen Mann sondern das Eltern mit ihren Erwachsenen Kindern und deren Freundin und Frau in Swinger Club gehen.

Ich würde im Erdboden versinken. Kann ich voll verstehen.. 🙈
Ja
Wir haben auch schon bekannte Gesichter hier gesehen. Mehrere die man einfach so von sehen her kennt, also zB Leute die man von früher vom Schulhof kennt oder aus dem Nachbardorf (in der Heimat). Das haben wir aber eher ignoriert da auch die Personen nicht wirklich interessant waren.
1x haben wir einen Vereinskameraden(mit Lebensgefährtin) von ihrem Vater gesehen. Das war ganz am Anfang und sie war auch recht schockiert. Er (altersmäßig ca. zwischen uns und ihrem Vater) hat dann mit einem Augenzwinkern schon den ein oder anderen zweideutigen Spruch gemacht wenn wir mal bei Vereinsveranstaltungen ausgeholfen haben. War für uns aber nicht weiter schlimm da das lediglich unter uns passiert ist.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich war auf der Suche und hab in einem anderen Protal jemanden kennengelernt.
Nachdem wir uns verabredet hatten und da auch erfolgeich zusamengefunden
haben, hab ich ein Bild dann auch hier gesehen und noch mal angeschrieben;
er war so ehrlich zu sagen das er inzwischen vergeben ist und das hat mich
wirklich gefreut ...und hab das mit dem nick unterschrieben den ich bei dem
anderen Portal hatte... was ihn nicht wirklich verwundert hat, denn er dachte
sich so etwas schon ...
ja
Ich kenne tatsächlich Arbeitskollegen und alte Schulfreunde die bei Joy ein Profil haben, habe die Leute aber um ehrlich zu sein seitdem nicht mehr live gesehen, aber selbst wenn finde ich es weniger problematisch. Ich halte mich z.B. an die Regel, dass ich keinem anderen Freund uws. erzähle, dass die Person bei Joy ist.
Ja klar sieht man Bekannte oder wie ich gar Freunde, man redet offen darüber, tauscht Erfahrungen aus die man gemacht hat in Bezug, auf Ehrlichkeit, Verlass,..... Clubs-die Bar für Erwachsene👌
Alles Easy, alles Chic....
Ja man sieht aber auch Bekannte ,die sonst so moralisch urteilen wollen, als fakes hier, in ihren Angaben im Profil.... dies kann ich nur belächeln-wir leben ja nicht mehr im 1 7 Jahrhundert.... 😉
**********Suess Paar
331 Beiträge
Jop
Feunde, ehemalige Mitschüler, Nachbarn, Kollegen, Bekannte und Weggefährten.
****tte Frau
407 Beiträge
Ich auch :)
Aber erst im Laufe des Gesprächs... bzw. nach mehreren Mails. Es waren Indizien, die mich auf ihn gebracht haben. Spricht mehrere Sprachen, diverse Auslandsaufenthalte... dann der Ort des Studiums in Norwegen. Dann habe ich den Steckbrief nochmals angesehen... er ist ungewöhnlich groß.
Ich habe dann gefragt, ob er aus Norwegen mal eine Dose Fischbällchen mitgenommen hat und jemandem zum Geburtstag geschenkt hat. Dann hat es gescheppert.

Wir waren positiv überrascht und haben uns getroffen. Es war ein schöner Abend, aber er hat so die Panik geschoben, dass jemand rausbekäme, dass er hier angemeldet ist und hat mir tausendmal gesagt, ich soll’s ja keinem erzählen.

Nach unserem Treff hat er mich dann ignoriert.

Unverständlich.
******og4 Mann
32 Beiträge
Ja, hab ich - nen weiblichen Fan von meiner Band. Sie fand's superpeinlich, ich eher lustig. Wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis auf ignore gesetzt.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich habe schon viele Bekannte Gesicht hier getroffen. Ich störe mich nicht daran. Meinen ehemaligen Chef, Arbeitskolleginnen, Arbeitskollegen, Nachbarn, unseren Gärtner...
*********sepp Mann
680 Beiträge
Schon vorgekommen
genauer gesagt wurde ich entdeckt. von einer sagen wir mal Bekannten aus der Schulzeit. Zunächst hatte ich auch ein wenig bedenken, dass dadurch Dinge ins reale Leben kommen, die ich dort lieber selbst unter Kontrolle hätte. Aber völlig unbegründet, im Gegenteil, sehr nette Gespräche waren und sind das Ergebnis. Hätte sonst wohl kaum den Kontakt zu ihr auf diesem Level gefunden. Ergo, hier kann man auch sehr gut am Sex vorbei Kontrakte knüpfen. Und wenn man sich kennt, immer daran denken, man sitzt im selben Boot udn warum sollte man jemanden im "realen Leben" bloßstellen?
Bei joy habe ich jemanden entdeckt der in der Firma neben mir arbeitet. Wir unterhalten uns hin und wieder, aber da er nie auf vorsichtige Andeutungen eingeht denke ich er hat mich bisher nicht entdeckt. Ich hätte damit aber auch kein Problem.

Viel lustiger fand ich als ich bei Tinder meine Nachbarin entdeckt habe (ja, vor joy war ich bei Tinder). Das lustige daran waren ihre locker 20 Jahre alten Bilder, die Tatsache dass sie ihr Alter 10 Jahre jünger angegeben und im Profiltext stehen hatte vergebene sollen sich nicht bei ihr melden. Von ihrem Mann und den zwei Kindern war nicht die Rede. Ich hab sie nie darauf angeredet, aber ich hab sofort bemerkt als sie mich wohl entdeckt hat, seit dem geht sie mir sehr auffällig aus dem Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.