Wenn aus Affairen Liebe wird und dann...
Ich hatte eigentlich nur eine nette Bekannschaft im Sinn als ich ihn damals traf. Wir haben viel unternommen, hatten leidenschaftlichen Sex und plötzlich war da mehr... dieses Kribbeln im Bauch, das Gefühl die ganze Welt dreht sich nur um ihn.Der Haken an der Geschichte war, er ist verheiratet und hat Kinder.
Die Gefühle fuhren Achterbahn, plötzlich war alles so kompliziert. Was sollten wir tun, uns trennen oder doch heimlich etwas aufbauen.
Mit der Zeit wurden die Gefühle intensiver und wir versuchten es miteinander...
Das Ende vom Anfang...plötzlich war Eifersucht im Spiel, er hatte ja eine Frau. Kontrolle und ständiges Misstrauen waren ständiger Begleiter unserer Beziehung...
Ich wollte ihn für mich, aber er konnte seine Frau nicht verlassen wegen der Kinder. Scheidung war nie ein Thema für mich...
Dann kam der Supergau: ich war schwanger! Was sollte ich tun. Heute bin ich glücklich darüber mich damals für das Kind entschieden zu haben. So ist mir wenigstens etwas geblieben von ihm.
Das Ende vom Ganzen, er ist gegangen und hat sich von beiden Frauen getrennt. Er kam mit sich selbst und der ganzen Siuation nicht mehr klar. Gebrochene Herzen und viel Leid haben meinen Weg gepflastert.
Ich möchte gern von euch wissen wie ihr darüber denkt...