Hier ein Ausschnitt aus meiner Homepage FMF nach Art des Hauses:
Anja verschwand zum Umkleiden, so konnte ich der jungen Frau, die ich hier Franzi nenne, die Augenbinde abnehmen und sie im Kerzenmeer umherblicken lassen, während ich ihr Details des Kommenden verriet. Dann setzten wir uns beide auf die Couch. Die Tür oben an den Stufen öffnete sich und das Gastgeberpaar betrat den Raum in schwarzen Morphsuits. Sie trug darüber ein selbst angefertigtes dreifarbiges Geschirr, das im Schwarzlicht gut zur Geltung kam. Das Paar bewegte sich zur leisen Musik - fast wie beim Ballett- bis er sie gegrätscht in einen Schreibtischstuhl setzte und daran so fesselte, dass nur noch ihre Hände auf und ab bewegt werden konnten. Ich begann nun den Gast auf der Couch mit Hocker liegend zu fesseln, erst die Arme, dann die Beine. Zuvor hatte ich die Möse mit einem Doppeldildo gefüllt. Sie wurde nun mit einem Massai- Tuch aus Afrika wie in einem Ritual bedeckt und Mike zum Berühren freigegeben Nach einer Weile wurde das Tuch über den Venushügel geschoben und Mike bereitete Franzi leckend und rimmend auf das Weitere vor.
Details lasse ich nun mal weg, es folgte ein heftiges Sexeln, beobachtet von Anja, die ich mit ihrem Stuhl in Sichtpositionen schob und mit der ich immer dominanter werdend umging. Zwischen Geschirr und Morphsuit klemmte ich über die Klit ein Handy, das ich von Zeit zu Zeit vibrieren ließ. Durch den Morphsuitstoff konnte sie zwar beobachten, aber nicht gut sehen, weshalb ich den Kopfreißverschluss öffnete. Sie war immer erregter werdend dem Geschehen gefolgt und in Orgasmen geglitten und wurde nun langsam aus den Fesseln erlöst, dann aus dem Geschirr und dem Morphsuit befreit, worunter ein neckisches Kleidchen zum Vorschein kam. So näherte sie sich nun Franzi als Ergänzung Mikes. Schnell verlagerten die Drei das Geschehen auf den Teppich, Anja ging über Franzis Kopf in die Hocke, später dann auf die Knie, während nun Mike in Franzi eindrang. Während Anja sich der gierigen Zunge und den Lippen Franzis weiter hingab, widmete sich Mike dann mit seinen geschickten Händen dem Schoß Franzis und drang schließlich mit seiner Hand mit Assistenz durch seine Frau tief in sie ein. Anja erhob sich, ging herum und kniete sich nun statt Mike zwischen die weiter bereitwillig geöffneten Schenkel Franzis und füllte nun deren Kelch der Lust mit ihrer Faust.
Nun war die Zeit für eine erholsame Pause gekommen.