Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Was bewegt Dich/Euch dazu, hier Englisch zu schreiben?447
Wenn ich mir Profile anschaue, fällt mir immer mehr auf, dass Deutsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile anschaun und schreiben

das investment
für ein jahr beträgt doch weniger als der besuch in einem guten swingerclub, wer hier bereits nicht die bereitschaft hat ist eigentlich als zu suchender auch nicht ganz ernst zu nehmen-oder?
.....auch nicht ganz ernst zu nehmen-oder?

ja, ne is klar
oh
noch ein gentleman
@zweisuchen
Vielleicht habt ihr immer noch nicht erkannt das dies hier keine reine Swingerplattform ist *nixweiss*

Und warum schreit ihr immer so? *angsthab*

Nur mal so zur Erinnerung *floet*

*oma* Dat Erdnuckel
"mehr" ist
du hast recht, wir haben bereits vier gute swingerseiten lange gut gefunden, zb. wahre liebe.de, doch die wurden zum schluß zumeist dadurch aufgelöst-das befürchten wir hier für wirkliche suchende bald auch, leider
@zweisuchenden
Schön für Euch wenn ihr sucht. Ich tu es nicht. Und ganz ehrlich gehe ich dann lieber einen Abend in einen guten Swingerclub und erlebe reale Menschen. Und machmal treffe ich auch welche, die ich aus dem Chat kenne. Und auch wenn man zahlt, gibt es keine Garantie zu finden. Es sollte also jedem selbst überlassen bleiben. Es sei denn, man will diesen "zwei Klassen Gedanken" unterstützen.
...Geist ist ja auch geil...
Da braucht man allerdings an manchen Tagen Sitzfleisch. *zwinker*
Sich mit aller Gewalt darauf zu versteifen etwas zu suchen ist meines Erachtens auch nicht richtig.

Zumindest hier.
Dafür gibts andere Seiten im Internet.

Aber auf meine Frage bekomme ich wohl auch keine Antwort.

Von daher schaue ich mir lieber interessante Profile an, und knüpfe neue Freundschaften außerhalb der Bettkante *zwinker*

*oma* Dat Erdnuckel
natürlich
hast du recht-es geht ja hier nur um meinungen, unserer nach haben diese nicht suchenden genug andere möglichkeiten tasten zu quälen im net und deiner meinung nach nicht, vom ergebnis her bleiben dann die suchenden auf der strecke, wenn es dann die schauenden einfach haben mit dem chatwechsel zum nächsten
Liebe Suchende
Mein Mitleid habt Ihr. Komischerweise sind es oft die, die andere nicht zulassen können, die sich dann unterdrückt fühlen, wenn sie sich mal nicht gemocht fühlen. Gute Suche noch.
also
du meinst tauschen von qualität gegen quantität und sich deinem niveau anpassen?
@zweisuchen
heißt also das die nichtsuchenden hier nichts zu suchen haben *skeptisch* ?

Ich bitte euch jetzt wirklich inständig mal normal zu schreiben, dieses fett/kursive empfinde ich als aggressiv. *roll*

*oma* Dat Erdnuckel
selber anschreiben?
niemals
ich bin ganz bewußt ungeprüftes mitglied.

würde ich anschreiben, dann meistens nachts und dann irgendeine gutaussehende tusse mit 150 mails pro tag und dann viel spaß
beim vergeblichen warten.

ne ne.

ich stehe ohnehin auf frauen, die:

etwas in der birne haben
selbständig sind
eigeninitiative haben
auf mich stehen

das macht viel mehr spaß
ist erheblich erfolgversprechender
und erfolgreicher.

also, nach guter alter männchenart:

in den foren posten (balzen?)
sich mühe geben
von der masse absetzen
und nette clubmailsmails beantworten

anderes kommt für mich nicht infrage.
So wird's gemacht.
@rdnukel
du mußt es nicht lesen, wenn es dir optisch und inhaltlich nicht gefällt-ist freiwillig
*******vice Mann
2.152 Beiträge
zweisuchen
ohne euch zu nahe treten zu wollen ...... aber für wen bitte haltet ihr euch ..... seid ihr hier die zensur ... ist es für euch so schwer eine andere meinung als eure zuzulassen , laßt doch jeden seine eigenen erfahrungen machen ......... *smile*
Hm
Gut ich fürchte daß könnte schwer werden für euch, nun da Ihr zeigt, wes Geistes Kind ihr seid. Also ein Tipp: versucht einfach auch mal andere zu zulassen, Toleranz zu üben und einzusehen, daß Ihr hier finden könnt, was Ihr wollt und ich was ich will. Hier nimmt keiner dem Anderen die Butter vom Brot. Und wenn Ihr euch hier so gar nicht wohl fühlt, dann habt ihr ja noch die anderen Plattformen, von denen ihr schreibt. Was beschwert Ihr euch? Augenweide z.B. ist mir verschlossen, da sind nur Swingerpaare, aber auch die sind wählerisch, jedenfall die, die ich kenne. Gute Suche. Und immer hübsch höflich bleiben, tut Euch doch keiner was.
@zweisuchen
ist okay.
Schade.

Mein Name ist übrigens ERDNUCKEL und nicht rdnukel *zwinker*

*oma* Dat Erdnuckel
Sieht ganz so aus, als suchte da jemand sein Heil in der Provokation.
@erdnuckel
sorry für das e

ansonsten lest bitte alle beiträge von uns hier, dann seht ihr, das wir doch mehrere meinungen immer zulassen, nur die unsere hier bemängelt wird,wie immer, viele schreiben oberflächlich und schnell, wir lesen uns so einen beitrag immer komplett durch, bevor wir schreiben, so wissen wir was wir möchten-
Also...
Ich finde, die Suchenden und die Schauenden kommen hier prima miteinander aus. Gibt zwar manchmal Stress, aber das hat nicht mit den unterschiedlichen Motiven der Anwesenheit zu tun. Sind sehr oft nur Mißverständnisse - gottseidank.

In diesem Sinne - *prost*
@zweisuchen
Ist doch auch okay das ihr hier das sucht was ihr sucht.

Ich meine halt nur das dieses, "wir wollen jetzt und hier und nicht gestern ein Pärchen zum *popp* finden" einfach bei manchen Usern zu extrem ist.

Dann passiert es auch mal, das Usern, in diesem Fall von mir, die Hutschnur hochgeht weil nur noch gejammert wird, das sie das nicht finden was sie finden wollen.

Geht doch die Sache mal ein bisserl lockerer an.
Dann klappt es evtl. auch mit dem *popp* Partner *ja*

*oma* Dat Erdnuckel
Ich sehe es auch so
*prost*
Aber meine Erfahrung ist auch, daß es hier sehr viel Intoleranz gibt, vielleicht ist die auch normal, aber in vielen Themen gibt es hier einfach sehr dogmatische Menschen - daß nervt. Schließlich sind wir alle zum Spaß hier und wie der aussieht, weiß jeder für sich am Besten.
ihr habt recht
wir haben bereits reagiert und uns zum vorsatz für dieses jahr vorgenommen ohne erwartungshaltung damit umzugehen, deshalb klappt es für uns bestimmt-

allerdings in einem beitrag meinungen austauschen, auch wenn es kontrovers ist, das behalten wir wie am ersten tag begonnen bei-

*kissenschlacht*
Authenzität ist sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.