Auch ich bin einer von diesen fürchterlich feigen und arroganten Typen die sich nur hinter ihrem Monitor verstecken, in der Angst entdeckt zu werden und sich einfach nicht trauen jemanden anzusprechen. Richtig ekelig eigentlich, aber was soll man machen wenn man
nur ein Mann ist ??? Tja, ich weiß es auch nicht.
Nein, im ernst ist es halt so, dass ich hier nicht auf der Suche nach Sexpartnern oder Ähnlichem bin, da ich eine relativ glückliche Beziehung habe und mich im aussichtslosen Kampf der Monogamie befinde. Ich nutze den JC um Erfahrungen und Meinungen einzuholen, manchmal auch um andere zu nerven.
Profile schaue ich mir hin und wieder trotzdem gerne an, wenn mir mal was im Forum auffällt. Manchmal würde ich auch gerne dem einen oder anderen privat mailen, aber da ich nun mal kein zahlender User bin (also nicht nur feige+arrogant sondern auch noch Forumschmarotzer!) kann ich dass leider nicht und leider, leider auch keine pm beantworten. Am meisten sagen für mich die eigenen Beschreibungen in einem Profil aus. Wo jemand herkommt ist für mich absolut unwichtig, wichtiger finde ich wo jemand hin möchte. Das wäre auch so wenn ich Single wäre.