ich gehe nach einem ganz
klarem Muster vor,wenn ich ab und an mal Profilhopping betreibe:
Interessant sind auf den allerersten Blick für mich
Alter,Wohnort und Foto.
Nichts unter 40,Berlin und ob mich das Profilbild anspricht/neugierig macht.
Dann schaue ich mir das Profil unter folgenden Kriterien und das exakt in der Reihenfolge wie nachgehend geschildert an:
1.) Feste Beziehung/offene Beziehung --->lese ich gar nicht erst weiter,da mich das in keinster Weise interessiert und inakzeptabel für mich ist
2.) Größe ist für mich schon wichtig(stehe auf sehr große Männer Ü1,90m) aber da lasse ich auch öfters 5 grade sein wenn.....
mich der Profiltext anspricht (Text-Generator schon mal gaaaaaaanz schlecht).
3) Raucher ja oder Gelegentlich oder nein. Ich selber rauche und wenn dann im Text irgendwo noch mal explizit auf den Nichtraucherstatus eingegangen wird,gehe ich davon aus,das derjenige nicht scharf auf den Geruch von Nikotin ist.
4) Bi-Neigung: Nicht meins,daher fällt die Person auch durch mein Raster
5) Dominant /devot/Switcher oder keines von beiden
Hier ziehe ich eindeutig Dominant vor,mit devoten Männer kann ich nichts anfangen,da selber devot,passt also schon mal nicht.
Dann die "was mag ich,was mag ich nicht-Liste",denn kann ja sein,das derjenige schlanke Frauen gerne mag und da wäre es ja wohl ziemlich dämlich ihn anzuschreiben,ist genau so dämlich,wenn mich junge Männer anschreiben,wo ich das mehr als deutlich klar gemacht habe,das mich das nen feuchten Kehrricht interressiert.
einen kurzen Blick riskiere ich dann auf die Liste der sexuellen Präferenzen,aber eher für mich nicht von Belang,da nicht aussagekräftig genug.
Dann erst schaue ich mir die vorhandenen Bilder in der Galerie an,aber da bin ich eher am GesichtsAUSDRUCK interessiert, ob der sympathisch auf mich wirkt.
tja und dann schreite ich zur Tat und überlege mir,wie ich eine Eröffnungsmail so formuliere,das es ansprechend wirkt.Ich nehme sehr gerne Bezug auf die Profilinhalte und umgekehrt mag ich das auch sehr gerne,wenn jemand das tut,weil es mir zeigt,er hat sich nicht nur mit meinen Fotos beschäftigt.
Ganz begeistert bin ich,wenn ich merke derjenige hat sich sogar meine Homepages zur Gemüte geführt und nimmt darauf Bezug.
Es gibt auch welche,die auf Beiträge von mir Bezug nehmen,das sind dann allerdings die wirklichen Hardcore-Aci-Fans,denn ich habe ~614 geschrieben und die sind i.d.R. sehr sehr lang.
Allerdings gebe ich zu,das ich eher zu den Frauen gehöre,die re-agieren,heißt ich schreibe eher selten an,da ich auch relativ selten mal Profilhopping betreibe,die meisten Kontakte haben sich daraus ergeben, das man m i c h angeschrieben hat und wenn meine Neugierde geweckt ist,lese ich auch die Beiträge desjenigen.