Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile anschaun und schreiben

Lese
relativ viel im Forum und schaue schonmal, wer da was von sich gegeben hat. Manchmal mache ich aber auch einfach nur ein Kompliment zum Bild oder Beitrag. Dabei hat sich schon so mancher nette Kontakt ergeben.
Wen ich ein besonders interessantes Männerprofi entdecke, nehme ich
auch gerne zuerst Kontakt auf.... Weil ich so schüchtern bin *zwinker*
LG
Glyxkind
schaut
doch bitte mal auf unser profil und nun die frage warum haben noch nicht mal ein prozent der leser geschrieben? vermutlich, weil es hier mehr feiglinge und fakes gibt seid zunehmender userzahl, oder?
Also...
...ich antworte fast immer. Außer wenn so kurze Dinge sind à la "Hey du bist echt süß, hehe, lg xxx "...das ist schon nervig was soll ich darauf schreiben?
Wenn ich auf Profile gehe, dann meistens aus Langeweile oder eben wegen Beiträgen im Forum (wobei ich mich NIEMALS mit einem daten würde der fast nur Müll hier ablässt, glaub das törnt die meisten Frauen TOTAL ab)...
Da ich hier nicht bin um mich real zu treffen (eigentlich, ich sschließe allerdings nichts zu 100% aus) ist mir sowas wie Entfernung egal. Und selbst jemand mit nem verkorksten Profilbild kann nett sein *baeh* Von mir aus schreibe ich auch nur auf Beiträge im Forum oder wenn ich auf eine Seite klicke und der oder diejenige ein wirklich tolles Profil hat ( aber die mit den tollsten sind zu 60% in meiner Freudschaftsliste *bussi* ).

@*******hen
Hm vielleicht hats nicht gepasst? Oder ihr habt vergessen das das hier keine reine Swingerplattform ist? *gruebel*
(wobei ich mich NIEMALS mit einem daten würde der fast nur Müll hier ablässt, glaub das törnt die meisten Frauen TOTAL ab)...

Das geht mir auch so. Drum interessieren mich auch die Fotos weniger als das, was im Profil steht und eben auch, was derjenige im Forum schreibt.

Und ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade Frauen bei den Männern erstmal schauen, was die so im Forum schreiben, bevor sie antworten, weil das halt doch den weitaus ehrlicheren Eindrück über jemanden gibt als jede Mail.

Naja, und wenn sie da halt überwiegend Postings lesen, die sie abschrecken, abtörnen, oder so, kann ichs auch verstehen, wenn sie gar nicht antworten.

Insofern liebe Männer, die ihr bislang kein Glück bei den Damen hattet:

Es zählt nicht nur, was Ihr in den Mails schreibt, sondern auch, was in Eurem Profil steht und noch viel mehr, was Ihr im Forum schreibt !!!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
viele schauen lediglich die Bilder an und tippen wild drauf los, bzw. Copy & Paste

:o)
@Cerbi
Meine Rede, Süße...wie sag ich so gerne...manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten, gelle?
Ob das Männer auch so sehen?
Ob das Männer auch so sehen?
Kommt doch drauf an, was aus der Klappe heraus kommt.
@Ripefruit
Ich bezweifele aber, dass das viele Männer machen...also die Arbeit die Beiträge im Forum zu lesen. Manche bestimmt aber nicht alle, denke da ist das Profil mit den Fotos doch wichtiger.
Ich werde auch oft angeschrieben...und nicht mal 3% davon haben meine Beträge gelsen sonst müsste ich mich nicht so oft wiederholen. Vielleicht sollte ich auch mal mit Copy&Paste Mails anfangen *haumichwech*
Für manche Fragen, die immer wieder gestellt werden, halte ich Copy and Paste für durchaus legitim, nicht allerdings für ein Anschreiben. Das Anschreiben gelingt mir auch nicht immer mit Bravour. Man hat halt gute und schlechte Tage *g*
Ehrlich gesagt, geben viele Profile allerdings auch nichts her, wo man etwas halbwegs Würziges draus schnitzen könnte, aber die Debatte über mangelhafte Profile hat ja schon einen Bart, deswegen...
*zumthema*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ach - warum gibt es dann männer, die mehrmals mit dem gleichen langweiligen summs uns anschreiben?

wir antworten nicht, paar tage später das gleiche gelabbere ...

naja - viele sind nunmal sehr primitiv ... quantiät statt qualität ..
Ich könnte ja jetzt über profillose Profile motzen, tue ich aber nicht.

Ich komme und lese, sehe und gehe. (…) Und falls ich in meinem jugendlichen Wahn doch das eine oder andere Weibsstück anschreibe, gilt: »Mit Frauen, die mir antworten, möchte ich nichts zu tun haben!«

*barbar*

Ausnahmen bestätigen die Regel …
*******rde Frau
3.191 Beiträge
aber die Debatte über mangelhafte Profile hat ja schon einen Bart
richtig! genauso wie die debatten über charakterzüge der nichtzurückschreiber... in denen allerdings sehr "auffällig" ist, dass sich die vielanschreiberei zur nichtantwortbekommerei proportional verhält... *crazy*

hat das jetzt wer verstanden? *gruebel*

@*******hen
schaut
--------------------------------------------------------------------------------
doch bitte mal auf unser profil und nun die frage warum haben noch nicht mal ein prozent der leser geschrieben? vermutlich, weil es hier mehr feiglinge und fakes gibt seid zunehmender userzahl, oder?
*hand* ich war auch schon auf eurem profil... aber nur um zu gucken, wer hier im im forum immer so schreit... *mrgreen*

@**********ombat
»Mit Frauen, die mir antworten, möchte ich nichts zu tun haben!«
na, komm du mal nachhause! *baeh*
hat das jetzt wer verstanden?

Ich *hand* habs verstanden *ggg*
Ripefruit
Hat doch was mit dem Thema zu tun...wenn ich auf Profile klicke lese ich mir meistens durch was derjenige im Forum so von sich gibt. Oder ich lese wegen einem Beitrag überhaupt erst das Profil.
Und wenn sich manche wundern warum sie nicht angeschrieben werden, tja, da sag ich nur: zu penetrant? Zuviel Müll geredet? Zu uninteressant? Zuviel von allem?
@fallenangel25
Ja,

klar. Aber ich glitt in Richtung "Wie sehen Profile aus und warum kriegen bestimmte Profile weniger/keine Zuschriften?" ab. Also die andere Seite der Medaille...

@*******rde
Nach meinem persönlichen Gefühl habe ich ein relativ konstantes Verhältnis von "Erst-Anschreiben" zu "Antwort bekommen". Unabhängig davon wieviele Nachrichten ich schreibe. Ich kann also deinen mathematischen Zusammenhang nicht bestätigen, was mich zugegebenermaßen schon mal in schwacher Stunde über Copy&Paste Anschreiben nachdenken ließ.
Aber da ich den Blick meines Spiegels am nächsten Tag kenne, spiel ich lieber mit den Worten, die mir in dem Moment zur Verfügung stehen und riskiere ein ausbleibendes Echo.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******uit

den mathematischen zusammenhang bezog ich auf die vorhandenen threads zu diesem thema (im forum wie auch in den gruppen), nicht auf dich persönlich... ich hatte mir deinen satz ausgeliehen.

btw.
wir brauchen uns nicht zu schreiben. du hast zwar ein sehr interessantes profil und einen schönen *arsch*, bist aber eindeutig zu weit weg... *floet*

*smile*
Das ist mal ein ganz neuer Ansatz! Eine vorsorgliche Absage übers Forum auf ein Schreiben was nicht existiert. *schiefguck*

Zum Glück gepaart mit einem Hauch Bauchpinselei... *huebschmach*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Das ist mal ein ganz neuer Ansatz! Eine vorsorgliche Absage übers Forum auf ein Schreiben was nicht existiert. *schiefguck*

na eher eine mitteilung, warum ich dich nicht anschreibe und du nicht antworten oder absagen musst, vaschteeste...

aber besser wieder *zumthema*
Profilsurfing war noch nie so meins.

Allerdings probier ich eigentlich alles mal aus, und so habe ich mich früher ein paar Tage lang damit amüsiert, mir Leute, die mir die "Meine Suche" Liste so offerierte, anzugucken, wenn sie sich durch irgendwas Besonderes auszeichneten, wie z.B. einem besonders interessanten oder peinlichen Profilfoto oder Nick.

Zu meinem peinlich-berührten Entsetzen bekam ich aber insbesondere bei den Ach-du-liebes-Bisschen-sowas-gibts-Kandidaten zwei- oder dreimal eine Mail des Inhalts "Ha! Erwischt! Du warst auf meinem Profil, hast mich aber nicht angeschrieben - bestimmt zu schüchtern, was?" und kriegte daraufhin regelmässig so üble Fremdschäm-Anfälle, dass ich das dann schliesslich aufgab.

Im Anschluss daran (und auch vorher) habe ich eigentlich nur Leute (egal ob Frauen oder Männer) angeklickt, die mir positiv und durch Beiträge aufgefallen waren...die machen sowas nämlich nicht.

Und was ich immer schon mal schreiben wollte: ich kann derzeit leider selber nicht anschreiben, weil ich nur Basis-Mitglied bin
...
...
...
Also, nach der Häufigkeit dieser Aussage zu schliessen, hätte ich gedacht, dass das irgendwas auslöst, eine Ausschüttung von Glückshormonen oder eine Mail vom Master, die einem eine Freie Premium-Mitgliedschaft verspricht oder so...hmmmm...bisher ist da noch nichts. Aber vielleicht wird's ja noch.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich gehe nach einem ganz
klarem Muster vor,wenn ich ab und an mal Profilhopping betreibe:

Interessant sind auf den allerersten Blick für mich

Alter,Wohnort und Foto.
Nichts unter 40,Berlin und ob mich das Profilbild anspricht/neugierig macht.

Dann schaue ich mir das Profil unter folgenden Kriterien und das exakt in der Reihenfolge wie nachgehend geschildert an:

1.) Feste Beziehung/offene Beziehung --->lese ich gar nicht erst weiter,da mich das in keinster Weise interessiert und inakzeptabel für mich ist

2.) Größe ist für mich schon wichtig(stehe auf sehr große Männer Ü1,90m) aber da lasse ich auch öfters 5 grade sein wenn.....

mich der Profiltext anspricht (Text-Generator schon mal gaaaaaaanz schlecht).

3) Raucher ja oder Gelegentlich oder nein. Ich selber rauche und wenn dann im Text irgendwo noch mal explizit auf den Nichtraucherstatus eingegangen wird,gehe ich davon aus,das derjenige nicht scharf auf den Geruch von Nikotin ist.

4) Bi-Neigung: Nicht meins,daher fällt die Person auch durch mein Raster

5) Dominant /devot/Switcher oder keines von beiden

Hier ziehe ich eindeutig Dominant vor,mit devoten Männer kann ich nichts anfangen,da selber devot,passt also schon mal nicht.

Dann die "was mag ich,was mag ich nicht-Liste",denn kann ja sein,das derjenige schlanke Frauen gerne mag und da wäre es ja wohl ziemlich dämlich ihn anzuschreiben,ist genau so dämlich,wenn mich junge Männer anschreiben,wo ich das mehr als deutlich klar gemacht habe,das mich das nen feuchten Kehrricht interressiert.

einen kurzen Blick riskiere ich dann auf die Liste der sexuellen Präferenzen,aber eher für mich nicht von Belang,da nicht aussagekräftig genug.

Dann erst schaue ich mir die vorhandenen Bilder in der Galerie an,aber da bin ich eher am GesichtsAUSDRUCK interessiert, ob der sympathisch auf mich wirkt.

tja und dann schreite ich zur Tat und überlege mir,wie ich eine Eröffnungsmail so formuliere,das es ansprechend wirkt.Ich nehme sehr gerne Bezug auf die Profilinhalte und umgekehrt mag ich das auch sehr gerne,wenn jemand das tut,weil es mir zeigt,er hat sich nicht nur mit meinen Fotos beschäftigt.

Ganz begeistert bin ich,wenn ich merke derjenige hat sich sogar meine Homepages zur Gemüte geführt und nimmt darauf Bezug.
Es gibt auch welche,die auf Beiträge von mir Bezug nehmen,das sind dann allerdings die wirklichen Hardcore-Aci-Fans,denn ich habe ~614 geschrieben und die sind i.d.R. sehr sehr lang.

Allerdings gebe ich zu,das ich eher zu den Frauen gehöre,die re-agieren,heißt ich schreibe eher selten an,da ich auch relativ selten mal Profilhopping betreibe,die meisten Kontakte haben sich daraus ergeben, das man m i c h angeschrieben hat und wenn meine Neugierde geweckt ist,lese ich auch die Beiträge desjenigen.
Profile anschauen
Natürlich schauen wir erst mal nach gemeinsamen Interessen, und dann auch auf die Entfernung. Alles andere ergibt sich dann einfach, oder auch nicht *zwinker* . Allen noch einen schönen Sonntag.
Lg Edith *top*
Als Single-Mann hat man es schwerer...
Ich denke generell, dass man es als Mann schwieriger hat wenn es ums Anschreiben von weiblichen oder Paar-Profilen geht. Ich hab mein Profil zwar schon seit 2006, habe es allerdings erst jetzt ausgebaut inkl. Premium und Fotos etc. Dabei habe ich in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoller ist, gar niemanden anzuschreiben, sondern zu warten und sich anschreiben zu lassen. Das kommt - zugegeben - nicht oft vor, aber ich denke je ansprechender das Profil von dir selber ist, desto größere Chancen hast du, hier nette Kontakte zu knüpfen!
Je mehr man von sich preisgibt und je anspruchsvoller man sein Profil gestaltet, desto höher ist wohl auch die Akzeptanz beim weiblichen Geschlecht oder bei Paaren.
Leider ist es ja wirklich so, dass es Unmengen von Männern gibt, die wirklich nur auf das eine aus sind und auch imstande sind, Unmengen von eMails zu produzieren!
Selbst wenn man als Single-Mann nur die Absicht hat, etwas zu fragen, was nicht sexueller Natur ist und lediglich aus Interesse am Profil des Gegenüber geschieht (Sport, Musik, Clubs etc.), wird es einem in 90% der Fälle negativ ausgelegt - sprich: man bekommt keine Antwort. Es wird eben IMMER ein sexueller Hintergrund impliziert und das ist manchmal schon frustrierend! Andererseits kann ich es verstehen, wenn man als Frau oder Paar hier genervt ist, dass man ständig massenweise Nachrichten und xxx-Bilder bekommt...
Dennoch denke ich, dass eine nette Antwort von weiblicher Seite ("Hallo, danke aber ich kriege zu viele mails und habe kein Interesse und keine Zeit dir zu antworten") immer drin sein sollte. Aber um kurz noch auf die Eingangsfrage einzugehen: Ich klicke mich also lieber durch Profile und schreibe eher selten und nur, wenn mich ein Profil wirklich interessiert!
einfach anschauen , lesen und wenn es gefällt anschreiben.
Ich
... schreibe jeden an

wenn mich das Profil anspricht,die Bilder gut sind oder wenn jemand Geb hat. Einfach so ... OHNE Baggerabsichten. DAS hab ich mal ganz abgestellt, nen Mann ohne Aufforderung zu belästigen*kopfschüttel*.Völlig unmöglich,sowas als Rubensfrau HIER zu wagen
*ironie*
Leider können die meisten wohl hier vor lauter Niveau und Stil nicht antworten ... da ist oft ein "Danke" zuviel verlangt

Also wer nix erwartet,wird auch nicht enttäuscht !!!

Schönen Tag aus München
*****ski Mann
49 Beiträge
Erfahrungswerte
Schließe mich dem Beitrag von Florix an.
Meine Erfahrung ist,daß es wie im Leben manche nicht für nötig halten eine recht seriöse Mail zu beantworten.
Gibt aber auch einige die einfach nur schreiben: Kein Intresse oder Nein Danke.
Ich schaue mir die Profile recht gut an und versuche Gemeinsamkeiten zu finden. Darauf hin schaut man sich schon die Fotos an und entscheidet ob man die Person anschreibt.
Mir ist noch aufgefallen das sich Frauen erst dann melden wenn man selber diese anschreibt.
Manchmal habe ich das Gefühl das die Mädels sich nur anschreiben lassen und nicht zu erst agieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.