ich bin ja auch schon eine lange Zeit hier.. und habe den Mut auch anzuschreiben, sowie jede Mail entsprechend zu beantworten.
Allerdings mache ich keine Versprechen an user die über 200km weg wohnen.Diese schreibe ich von selbst auch nicht an.
Jedes Profil ist auf seine Weise interessant, mal ist es ein Foto, mal die Beiträge und auch im Chat kommt man sich näher.
Erfahrungen haben gezeigt mal mehr mal weniger zu hinterfragen, da es user gibt die nicht immer konform gehen mit ihrem Profiling.
Schreibstile können auch "abgekupfert" sein..das bemerkt man wenn gezielte Themen gefragt werden.
Zu beginn meiner Zeit hier habe ich meist längere mails getauscht um denjenigen besser kennenzulernen.
Joypapier zeigte sich wenige Male als " sehr geduldig" , die Zeit des Schreibens hätte ich besser nicht "verschwenden" sollen.
Heute sehe ich es locker.. kurz.. gezielt .. wenn es passt
und ich muss mal diejenigen(wenigen) loben die nicht immer mit "Baggerabsichten" und "dubistmeinLustobjektwennicheswill! daher kommen wo man anhand des Profils schon stutzig wird.
Anhand von Gruppenzugehörigkeit wähle ich auch aus, dort erkennt man Vorlieben, Neigungen und Einstellungen zu bestimmten Dingen.