@ skoja007
Sorry,aber ich glaube so doof oder notgeil darf man garnicht sein. Also es kommt sehr wohl darauf an wie man es macht. Wenn man jemanden auf der strasse kennenlernen will, dann gehst man auch nicht auf denjehnigen zu,ziehst sich die hose runter und sagst,Hej,schau her. Also warum sollte das hier anders sein???
einige männer benehmen sich aber genau so...
und die männer, die sich eben nicht so benehmen, bekommen die quittung für das verhalten, weil frau oder paar sich schon gar nicht mehr die mühe macht, sich die cm durchzulesen, sich das profil anzuschauen, und dann entsprechend zu antworten...
verständlich auf der einen seite, armselig auf der anderen. denn dieses verhalten zeigt doch ganz klar, wie sehr der mensch zum schubladendenken tendiert...
und selbst wenn der mann, der ein paar oder eine frau anschreibt, nicht dem beuteschema entspricht, ist es ein zeichen von fehlender höflichkeit, mangelndem respekt und schlechter kinderstube, überhaupt nicht zu antworten.
und damit meine ich nicht die
"hey, willste ficken?"-cm´s - die verdienen meines erachtens auch keine antwort, denn sie implizieren respektloses verhalten.
aber eine normale kontaktaufnahme mit den worten
"ich bekomme so viele cm´s, da kann ich nicht auf jede antworten." abzutun, ist schlichtweg arrogant.
schlussendlich kann man hier nur auf einem wege direkten kontakt aufnehmen... und zwar per clubmail.
und wenn ich im realen leben eine frau anspreche, dreht sich diese niemals kommentarlos um und geht weg. im schlimmsten fall lächelt sie gequält, sagt
"nein danke" und geht weiter...
allein diese reaktion scheint einige hier grandios zu überfordern...
deswegen sage ich, es spielt überhaupt keine rolle, wenn und wie man(n) anschreibt. entweder man(n) passt ins beuteschema, oder man hat sich umsonst mühe gegeben.
von daher macht es auch keinen sinn, mit einer antwort zu rechnen.
umsomehr macht es sinn, sich im falle einer antwort zu freuen...
gruss, t.i.m.