Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

@ Dieter_K
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?

vielleicht, weil frauen sie schlechter verstecken können
Finde...
...ihre 75b sensationell....einfach passend zu ihrer Figur...
diese behauptung
das groser Busen,stinkt und so weiter und so weiter kann ich nicht einfach so im raum stehen lassen. Um diese Behauptung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen,werden einige Mitglieder gebeten nächste Woche bei uns vorbei zu kommen. Bitte nur ab gröse D,wir haben keine Angst von D und co... Anmeldungen bitte rechtzeitig absenden da,unsere Räume begrenzte Kapazität haben. In den Raum passen entweder 20 A mädels,oder 12 D und grösser mädels, und die Zahl 12 hat was .Wir werden natürlich berichten... *yo*
Na ja mit Hüsterchen und Schnüpfchen ist man etwas eingeschränkt was die Aktivitäten angeht. Ich schreibe eigentlich nur so nebenbei ins Forum, weil ich es ganz witzig finde. Man muss mich ja nicht gleich heiraten und mein ganzes Getippe zu Herzen nehmen.
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Nein
Kurz und knapp : Nö !
Zack die Bohne!
wirklich
nicht - allerdings, wenn eine frau sich damit gut fühlt, ist es sexy
**********er_be Mann
186 Beiträge
ob groß...ob klein:-)
wie bei allem hier....schöne frau...schöne körper oder nicht.
alles liegt wieder im auge des betrachters.
natürlich hab ich schon einige brüste gesehen die ich für übertrieben hielt.
aber ich hab nunmal zwei sehr große hände. von daher möcht ich schon bissel was in den händen halten:-)
auf jedenfall finde ich, die brüste sollten im einklang zu ihrem körper sein. es muß irgent wie alles zusammen passen:-)
Nein, ich mag keine "dicken Dinger", natürlich mag auch ich es wenn sie was in der Bluse hat, aber es müssen keine großen Brüste sein.
Zu groß ist bei mir aber Ausschlußkriterium im Gegensatz zu etwas wenig.
Ich reduziere eine Brust nicht alleine auf ihre Grösse, aber sie ist für mich ein Schönheitskriterium.
*******lex Mann
19 Beiträge
Also ich mag auch lieber die kleineren und mittleren Brüste.

Sollten zwar schon zur Frau passen, aber so riesen Dinger mag ich persönlich garnicht
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Es kommt immer drauf an wer an den Brüsten dranhängt
Also ich als Mann, finde große Brüste sehr schön.
Ich habe das Glück, daß meine Frau welche hat, aber das war nicht das "Auswahlkriterium".

Ich kenne auch Frauen mit "noch größeren Brüsten", die nie in meinen / unseren Freundeskreis gehören werden.

Andererseits kenne(n) ich / wir genügend mit kleinen "Möpsen", die in unserem Freundeskreis sind.

Es kommt also NICHT nur auf die Größe an, sondern VOR ALLEM auf die Frau, die SIE trägt. Die Chemie muß passen, das ist das Wichtigste.

Gruß vom Caipi
*********n80x Mann
11 Beiträge
Ich finde zu große Brüste leider nicht mehr schön *snief* Wenn man sich aktuell BB9 anschaut, dann weiß man wohl was ich meine: also brüste a la Annina Ucatis sind echt ätzend. Sie sind abtörnend und wegen bei mir den Wunsch mal wieder schön Fussball zu schauen und lange keinen Sex zu haben *zwinker*
Bekommt hier schon jemand Komplexe ?
Natürlich ...
... mag ich sie am liebsten. Wenn's künstlich aufgedunsen mir mein Gesichtsfeld schon einengt - nee, dann lieber nicht.
Lieber eine echt nette Frau auch ruhig mit "Hängebusen" als 'ne Zigge mit stehenden Brüsten.
Also mir kommt's auf den Charakter an und ob die Frau es ehrlich meint oder nur mit ihrem "Vorbau" prahlen will.
*********n80x Mann
11 Beiträge
@*******y_25

also deine Brüste sind sehr natürlich und sehr schön, da würde ich natürlich nichts gegen haben *g* Aber bei künstlichen Brüsten natürlich schon... Aber du hast natürlich sehr schöne Brüste - kompliment
**********_swin Paar
100 Beiträge
die Größe alleine ist nicht entscheidend
wie in den meisten Threads schon geschrieben ist das Gesamtbild wichtig. Der Busen sollte zum restlichen Körper passen und das Wichtigste für uns ist, dass es natürliche Brüste sind. Wir stehen nicht so auf Silikonbrüste sondern bevorzugen das Natürliche.
*****_by Mann
212 Beiträge
@*******y_25

also deine Brüste sind sehr natürlich und sehr schön, da würde ich natürlich nichts gegen haben Aber bei künstlichen Brüsten natürlich schon... Aber du hast natürlich sehr schöne Brüste - kompliment

Findest du ernsthaft?
Luka

*freu2* *freu2* *freu2*
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**ka,

ob sie wohl auch stinken...tzzzzz..
klar sehen die brüste von sexy richtig geil aus....und ich bin mir sicher das sie auch eine sehr gepflegte frau ist...vielleicht kannst DU das bei deinem vorurteilbehaften denken nicht realisieren..aber es gibt auch gepflegte mollige frauen...
aber jeder wie er mag...auch du sollst deiner neigung nachgehen, aber vielleicht keine anderen, die nicht deiner neigung entsprechen, beleidigen...

ansonsten noch alles liebe
valerie
valeribi...

es ging nicht um geiles aussehen sondern sind die brüste schön..........??
von ungepflegt oder sowas war garkeine rede.......
*******i70 Frau
462 Beiträge
@ Feuerbird, dann soltest DU mal die Nachrichten von Anfang an lesen.
und Dich habe ich persönlich nicht angesprochen, sondern LUKA...

lg Valerie
*******i70 Frau
462 Beiträge
@******ird

Zitat von LUKA
Ich assoziiere meistens große Brüste auch eher mit beleibteren Frauen bzw. auch irgendwie mit Schweiß/Ungepflegtheit, weiß auch nciht wieso.

nur damit du es nicht alles lesen musst...

lg valerie
sorry und ok...hatte mich jetzt auf das statement zu sexy bezogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.