Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

*****_by Mann
212 Beiträge
@*****ibi:

Häng dich doch nicht so daran auf. Hast du nichts besseres zu tun, als andere für ihr "vorteilbehaftes Denken" zu tadeln? *lach*
@valeribi70
...also, ich muss sagen, bei Dir gibt es da sowieso nichts zu tadeln!

Einfach perfekt!
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**ka...

doch habe ich, den ich habe einen Beruf...aber vielleicht solltest DU dich mal bei allen Frauen entschuldigen...
denke ich wäre mal fällig...

trotzdem Dir noch viel Spaß hier
Valerie

und P.s. ich bin auch gerade auf der arbeit...
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?
Schade dass meist nur großbusige Frauen ihre

Brüste so gerne zur Schau stellen und im Profil

als Hauptbild oft dermaßen in den Vordergrung

knallen, dass es fast schon ein wenig unange-

nehm aufdringlich ist. Wahrscheinlich in der

vermeintlichen Annahme, dass alle Männer

drauf abfahren. Dass dem nicht so ist,

zeigt auch diese Umfrage. Ob dieser

Irrglaube oft auch der Grund dafür

sein könnte, dass sich so viele

Frauen die Brüste vergrößern

lassen, sei dahingestellt ...

....... man weiß es

nicht genau ... *zwinker*
*****_by Mann
212 Beiträge
@**ka...

doch habe ich, den ich habe einen Beruf...aber vielleicht solltest DU dich mal bei allen Frauen entschuldigen...
denke ich wäre mal fällig...

trotzdem Dir noch viel Spaß hier
Valerie

und P.s. ich bin auch gerade auf der arbeit...

Wieso entschuldigen? Ich habe niemanden persönlich beleidigt (ich gehe einfach mal vom juristisch gemessenen Maßstab einer Kollektivbeleidigung aus).

Dann noch viel Spaß auf der Arbeit - vielleicht etwas mehr darauf konzentrieren statt auf das Forum. *ggg*
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**ka...

lach da hast du recht...

Lg Uschi
Manche Männer haben doch gar keine eigene Meinung und vertreten die Meinung von jemand anderen. Ich könnte so manch einen Mann verbranntes Essen vorsetzen und dieser würde mir dann sagen das es köstlich war.
********ilch Frau
52 Beiträge
Besser oder nicht...
die plastischen Chirurgen verdienen sich ne goldene Nase!!! *grins*
wie sexysexy ...du kannst wirklich kochen...oder gibts nur angebranntes......lache
@LoriRot..
was meinst du mit deiner Aussage und wer verbirgt sich dahinter "die Lori" oder "der Rot"? *zwinker*
eigentlich ist das unser beider Meinung ...
*****_by Mann
212 Beiträge
@Sexysexy25
Manche Männer haben doch gar keine eigene Meinung und vertreten die Meinung von jemand anderen. Ich könnte so manch einen Mann verbranntes Essen vorsetzen und dieser würde mir dann sagen das es köstlich war.

Sag mal, im Zusammenhang zu welchem Post war das denn eigentlich gemeint? Du bist schon sehr überzeugt von dir selbst, oder?
aber
nur eigentlich!

Na dann passe ich wohl perfekt auf dein Text hier liebe Frau LoriRot, deswegen habe ich mich auch "eingemischt"! *g*
... nein, du sicher nicht, liebe Sexina. Ein großes Kompliment an dich von uns beiden ... *kuss*
... und außerdem wollten wir niemanden beleidigen ... jeder wie er bzw. sie will!
Ich wollte das nur mal so im Raum werfen und wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken. *zwinker*
danke
jedoch falls interessiert, es ist auch schon oder nur Brustkörbchen C, jenachdem aus welcher "Perspektive" man(n) große Brüste betrachtet! *g*
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Sicherlich spielt die Vorliebe eines Mannes eine große Rolle.
Mir ist die größe da eher egal. Das Gesamtpaket muss stimmen und das geht auch mit kleinen.
*******i70 Frau
462 Beiträge
genau
Ich bin ein Paket ? grübel
*******i70 Frau
462 Beiträge
klar und ein sexy paket...
**********se_nw Mann
73 Beiträge
^^
Das wäre dann wohl eher ein anderer Thread.
Aber ich kann es auch anders ausdrücken: Der Busen muss nicht unbedingt groß sein. Auch klein kann sehr toll aussehen, wenn die Person dazu den passenden Körperbau hat. Eine zierliche Person mit DD würde für mich nicht stimmig aussehen.

So besser? *zwinker*
Mein Ego ist gerade ein Stückchen größer geworden und die Meinungen der Frauen haben hier bei mir ein größeres Gewicht als die der Männer usw..
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**x..

jetzt mal butter bei die fische...du hast ein super ausstrahlung und siehst auch echt süß aus...natürlich hast du große brüste, aber du stehst dazu und das sieht man auch auf den fotos...bleib so wie du bist...einfach sexy...

lg valerie
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Ich wüsste auch nicht, warum Dein Ego leiden sollte. Sieht doch super aus.
Und ob
Ja ich stehe auf größe Brüste.Wenn an der Frau auch etwas mehr
dran ist als KleiderGR 36 bin ich nicht mehr zu halten... *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.