Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
Ich habe mir auch schon oft überlegt, warum ich manche Brüste schön finde, andere weniger. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter meinen "Lieblingsbrüsten" große und kleine dabei waren.
Für mich ist nicht unbedingt die Größe wichtig, sondern das Verhältnis zur Gesamtfigur.
Und seeehr wichtig sind für mich die Nippel !
Inhalt melden
Und seeehr wichtig sind für mich die Nippel
... wieso? ... die sind doch immer dabei!?
Inhalt melden
wenn sich (2) Bi-ladies gegenseitig belobigen, haben wir kerle die schnauze zu halten...grins
größer busen wird zwar allgemein geschätzt, denke aber er sollte vor allen dingen eine schöne form haben und nicht , dass da ein volumiger pfannekuchen hängt.
wie gesagt 75 C oder wer mag 80 DD
guter text....musste heute das erst mal schmunzeln...
natürlich gibt es frauen die brustwarzen haben die nach innen gehen...lach..ich denke das hast du damit gemeint....
ich kenne 2 frauen bei denen das so ist und die sind tot unglücklich...
was ich verstehen kann, denn irgendwie gefallen mir auch nippel, und ich bin froh welche zu haben..
lg valerie
Inhalt melden
Jodugas,
hast 'ne Mogelpackung abbekommen? ... kann passieren! ...
Inhalt melden
ist aber unverständlich............es gibt eine klitzekleine ambulante operation ..und schon ist alles normal
das eine erwachsene frau, damit rumläuft....naja es gibt nichts was es nicht gibt
Uos für meinen vorletzten beitrag meinte ich @ JODUGAS..
sorry
lg Valerie
Inhalt melden
da wo die dinger auch vergrößerd oder was viel häufiger vorkommt verkleinert werden .z.b...musenhofklinik in deidesheim.....
Inhalt melden
... also in der Dingerklinik ...
*****_ni Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
mh ich finde die Größe am besten,
wenn sie zum Körper passt!
zu groß passt nie
(in meinen Augen verteht sich, jeder hat sein eigenes empfinden)
wenn es passt finde ich alle gut egal ob eher klein mittelgroß oder recht groß!
wenns passt isses perfekt;)
Inhalt melden
whata behauptet:
mh ich finde die Größe am besten,
wenn sie zum Körper passt!
zu groß passt nie!
wenn es passt finde ich alle gut egal ob eher klein mittelgroß oder recht groß!
wenns passt, isses perfekt
zu groß passt nie!
... na das ist mal eine logische, glasklare Analyse und offene, couragierte Aussage ...
dingerklinik ist lustig....lach werde die beiden mal da hin schicken
Inhalt melden
Es wäre schlimm für mich wenn jetzt jeder Mann auf einen großen Busen stehen würde, weil dann hätte ich vermutlich nur noch Fans und diese können leider auf die Dauer ganz schön nervig sein.
Inhalt melden
aber es gibt doch mehrere von deiner Sorte, du bist wohl nicht die einzige, oder ... ?
auf die größe an die ist nur was für die augen, das gefühl der frau in der brust finde ich ist wichtiger was hat man von großen brüsten ,wenn die dann nur dahängen und die frau kein echtes gefühl damit hat wenn man die liebkost, so groß das sie in die hand passen reicht da vollkommen aus finde ich .