Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

**********se_nw Mann
73 Beiträge
Böse Zungen behaupten ja auch das der Gral als G-Punkt bezeichnet wird. Die ewige Suche.

Brüste sind deshalb ja auch so praktisch angebracht, dass sie direkt auf Armhöhe sind. Quasi unausweichlich.
Hier würde ein einfaches ja oder nein reichen und das vielleicht noch mit einer kleinen Begründung. *zwinker*
**bo Mann
185 Beiträge
Groß oder Klein - egal
Hallo,

also mir ist es egal, ob eine Frau eine große oder kleine Brust hat.
Das Gesamtbild muss halt stimmen. Ich hatte von Körbchengröße A bis D schon alles "in der Hand" und alle hatten so ihren Reiz.
Klar schaut man(n) bei einem prall gefüllten Dekoltee schon mal genauer hin, aber große Brüste = bessere Brüste - NEIN!

Lieben Gruß

jabo *hotsqueeze*
so is es...
...ganz nach dem Motto schau mir in die Augen Kleiner

*hotboobs*

george
*******i70 Frau
462 Beiträge
also was heisst das denn ..kleine frauen haben mehr sexapeal...tzzz..das kommt doch auf die frau an, wie sie sich kleidet, wie sie sich gibt, die ausstrahlung usw....

tzzzzz...
also jetzt bin ich mit meinen fast 177 cm aber bissle beleidigt...
schmoooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll
das liegt daran, dass der mann gerne auf eine frau herab schaut
und wenn du noch ein paar stiefel anziehst, bist du größer wie 50 der männer
und somit bleiben dir leider nur noch die anderen 50

wenn die dann noch auf kleinere frauen stehen, siehe beschreibung
dann wars das *zwinker*
...
*taetschel* Du brauchst nicht schmollen...Du nicht, jeder cm von Deinen 177 brauchen sich - so glaub ich - nicht zu verstecken
****ial Mann
132 Beiträge
Pauschale Beurteilungen finde ich generell (meist) falsch.

So kann in Geschmacksfragen immer nur jeder für sich antworteten.

Ich für meinen Teile finde kleine (idealerweise auch feste) Brüste (bis Körbchengröße B) viel schöner also Brüste mit Körbchengröße C oder darüber.
Was aber nicht bedeuten würde, dass ich eine Frau nach der Größe ihrer Brüste aussuchen oder bewerten würde.

Betrachtet man aber nur die Äußerlichkeiten, so sind die Proportionen wichtig, d.h. es muss/sollte "stimmig" sein.

My 2 cents

Travial
Mann soll zu mir aufsehen und nicht herab.
Ich schmolle im Team mit, bin eben Teamplayerin.
*******i70 Frau
462 Beiträge
@ sonnentaufe...da hast du recht..also große frau einen mann zu finden der größer ist, war schon nicht einfach...aber ..juhuh ich habe ihn gefunden....und außerdem werde ich ja älter und schrupfe ja noch...da wird es dann wieder leichter....lach...naja möchte meinen ja behalten...
@****ge
nein ich muss mich wirklich nicht verstecken, natürlich bleiben manche teile erst einmal im verborgenen....

lg valerie
kleine Frauen...
müssen sich behaupten.grosse nicht,da ihre korpergröße bereits genug bietet.

ich finde es ziemlich arm,gerade weil ich auch groß bin, zu behaupten..dass grosse Frauen, kein Sexappeal haben und mehr Single sind,wie kleine Frauen.(stimmt nämlich keineswegs:))

kleine Frauen..gehen in menschenmengen unter.dann müsst ihr hoch schauen(wie unschön).

zudem:können sich größere Frauen..noch viel größere Männer leisten..OHNE, dass es scheiße aussieht zwecks Körpergrößenunterschied.

ich glaube..da schreibt der pure Neid auf grosse Frauen.

Mit ziemlich bösen Grüßen,

Nadine
jawohl...
gib es ihnen. Du hast recht...1,90 neben 1,5 geht gar nicht*g*
mein gott........ARSEN ist ja wie das gift,,,,,,,,,fast tötlich
Ich will nicht untergehen, sondern gesehen werde. Natürlich wäre ich gerne 20cm größer. Habe ich jemanden angegriffen ?
*******i70 Frau
462 Beiträge
nein leider nicht....lol....
Ich finde es eine Frechheit uns kleine Frauen anzugreifen.
*******i70 Frau
462 Beiträge
habe ich da was verpasst, ich dachte jemand hat behauptet große frauen haben keinen sexapeal...
hmmm....
wer war böse zu dir der bekommt es mit mir zu tun....

tröstedrückerchen für dich

valerie
**bo Mann
185 Beiträge
Brüste?
Hey Ihr Lieben Streithähne,

kann es sein, dass ihr ein wenig abgedriftet seid?
Hier stellt sich die Frage ob MANN große Brüste besser findet, als kleine. Hier geht`s nicht um Körpergrößen.
Vertragt euch und habt euch wieder lieb!

jabo
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**bo...
ja und magst du kleine oder große brüste????

lg valerie
valeribi...du zeigt ja einen tollen ausschnitt aim kleid..darf ich mal fragen welche bh-größe du denn hast...und ist er formschön oder bekommt er durch den bh seine schöne form...??

um im thread zu bleiben ich liebe große aber auch formschöne...
**bo Mann
185 Beiträge
liebe valerie,

habe ich bereits beschrieben siehe Seite 14.
Frei nach dem Motto "ob groß, ob klein - ich finde alle fein!"

puhhh ein Poet werde ich wohl nie... *g*

gruß

jabo
Na das mit dem Untergehen fand ich jetzt nicht so schön.
glaube nicht das die Größe so wichtig ist
hatte schon Frauen mit sehr kleinen Brüsten und welche mit dem Gegenteil davon. Wichtig für mich ist eher die Reaktion wenn die Brüste verwöhnt werden. Die erregt viel mehr als die Größe.
Ist es nicht schön , wenn Mann sich die Titten aussuchen kann ?
Obwohl einige `*hust* Männer müssen sich mit dem zufrieden geben, was sie zu Hause haben *zwinker*
kommt ganz darauf an, muss zum Körperbau passen.
Mir persönlich gefallen normalgroße Brüste, hin und wieder sind auch große dabei. Die gefallen mir auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.