Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

Da ich lieber kleiner und zierlichere Frauen mag, muss das Gesamtbild passen. Und eine größere Körbchengröße als C passt dann einfach nicht mehr.

Die Körbchengröße spielt für mich aber nur eine untergeordnete Rolle. Kann auch gerne klein sein, solange die Proportionen und der Rest (Figur, Charakter usw...) stimmen.
an vitelli
sie haben eine neue nachricht...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also wenn ich, unabhängig von der Frau zu der die Brüste gehören, die Wahl hätte, würde ich mich ganz klar für grössere Brüste entscheiden.
Sagt mal, kann es wohl sein, dass es viele Member hier gibt, die nur genau das sagen, was jemand grad hören will?

Ich jedenfalls bekomme nur positive Resonanz auf meine doch relativ großen Brüste und JA ein "fetter Körper ist nicht weit"

aber auch das schreckt viele hier nicht ab.

Und hier lese ich nun ganz definitive NEINs, nur weil eine Frau mit kleineren Brüsten dieses Thema eröffnet hat.

Ich denke es muss immer zum Körper passen, große Brüste an einer kleinen Frau sehen scheiße aus und kleine an einer dicken Frau sehen scheiße aus.

Aber gleich "fette Körper" so abzuwerten finde ich doch sehr intolerant!

Ich beleidige ja auch keine schlanken Leute, nur weil sie nicht so aussehen wie ich es mag, oder?

Trotzdem liebe Grüße

Jule
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich (w) mag es lieber bissl größer, und wenn ich mich aufreg, das ich zu kleine habe, sagt mein schatz immer: "mir reicht eine handvoll" *g*
ich mag kleine Busen nicht, und großen Busen an ein Hungerhacken sieht auch schlecht aus.

Alles unter B ist zu klein, ab C wird eine Frau erst weiblich. Ich stehe nicht auf Burschikos..
mollepaar
ja,hier sind scon solche zeitgenossen dabei. Ich jedenfals sage das was ich denke und habe deswegen schon einen maulkorb und eselsohren von joy club bekommen,aber irgendwie ist doch klasse nicht zu allem ja zu sagen. Mädel,ja du hast einige kilos mehr auf den rippen,aber dafür ein gesicht auf den viele frauen hier neidisch sein können und sind es auch. Lass dir niemals von anderen einreden was du bist,du mußt mit dir zurecht kommen. Leider ist das bei uns so das menschen nach ihre figur und den klamoten berurteilt werden. Aber man muß darüber stehen. Alles gute.
nein
nicht unbedingt!!!!!

zu klein sollten sie auch nicht sein ......!!!
**********igDog Paar
475 Beiträge
jetzt stellt sich jedoch wieder die unerklärliche frage: Ab wann zählt es als zu klein, oder zu groß ??? *hae*
skoja007
ich danke dir für das kompliment

aber keine sorge, ich stehe darüber, ich hab den beitrag geschrieben, weil ich dieses ganze in-den-*****-kriechen mal infrage stellen wollte.

ich finds einfach nicht ok - kann man(n) denn nicht zugeben, dass er auf das eine UND das andere steht?

muss es denn hier so und da ganz was anderes sein?

meinste es geht einer frau besser, wenn sie merkt, dass alles nur lüge war, was mann ihr erzählt hat? ich denke nicht!!

ich fühle mich wirklich nicht persönlich angegriffen, keine sorge *zwinker*

ich möchte einfach nur mal dieses rückradslose und arschkriechende schleimen unterbrechen und eine wirklich ehrliche und direkte meinung äußern.

danke an alle, die mich jetzt nicht persönlich angreifen wollen, weil sie sich angesprochen fühlen....

liebe güße

Jule
swettcat und bigdog
genau, hast du ins schwarze getroffen---unerklärliche frage,genau,also
klein:70 A
groß 75 D

zu groß: E/F/G/H
jaaaa
wir haben sehr schnell mitbekommen das einige einfach nur labbern und meinung andere weitergeben die mal so,mal so ausfählt und es ist mit der zeit echt interresant wenn neues thema aufkommt und der selbe klug.... sein senf dazu gibt. Es macht mitlerweile sogar spass denen flaachhirnigen beiträge zu lesen. Auf in den kampf *haumichwech*
du sagst e ist zu groß?
sieh dir meine bilder an, ich finde sie nicht zu groß!

sowas kann man doch nicht pauschal sagen oder?

wenn du sagst a b ist zu klein, b ist bei einer sehr schlanken frau schon "groß" und sie ist damit zufrieden, wenn du aber jetzt sagst, b ist klein, kann sie das verletzen oder?

und wenn du sagst e ist zu groß, und eine frau mit meiner figur hätte nur c brüste, die wäre auch am ende?!

dafür sind körper einfach zu individuell...

LG
**********igDog Paar
475 Beiträge
eben mollepaar, jede größe passsend zum körper...

nehmen wir mal eine vollschlanke...wenn die 70a hat, isses zu klein, hat sie aber schon c, isses zu groß!

und eine etwas molligere? da könnte b noch zu klein sein, c perfekt und d erst zu groß!

deswegen die "unerklärische frage" halt...

die größe ist immer ansichtssache des restlichen körpers.

LG SC
jap und guck dir die models im tv an

die haben doch gar nichts?!!

und DAS nennt ihr schön???

sry, aber nein... das ist in meinen augen nicht schön....

der ganze körper ist nicht schön - und das sagt nicht "die dicke, die neidisch ist" sondern ein gesunder menschenverstand...
@mollepaar
a ist zu klein .... von b war hier gar nicht die rede.

deine brüste wären mir zu groß ... aber du hast recht .... bei deinem strammen gewicht brauchst du so große brüste ... damit es einigermaßen aussieht.
du bist 19 jahre .. vielleicht sehen deine brüste jetzt noch gut aus ... aber was ist, wenn du älter wirst?

habe es bei vielen frauen gesehen (beim sport) die große brüste haben und mit der zeit ...hängebrüste bekommen haben.... gerade weil sie so groß sind ...

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... ist auch gut so ....

jedem das seine ........ mir das meiste ...
das ganze thema
ist doch ech doof. Das ist doch absolut subjektiv was groß und was klein ist. Gibt es da etwa normen oder tabellen darüber,natürlich nicht. Meine frau hat gute hand voll also 80 D,und ich wurde sie lieben auch wenn sie 70 A hätte,es kommt garnicht darauf an. Der busen ändert sich,der körper auch,der charackter in alle regel nicht. Das schönste ist wenn menschen die noch nie einen Dbusen gesehen haben asgen,es ist mir zu groß. Ja und der Ferrari ist mir auch zu unbequem *haumichwech* *headcrash*
@mollepaar
a ist zu klein .... von b war hier gar nicht die rede.

deine brüste wären mir zu groß ... aber du hast recht .... bei deinem strammen gewicht brauchst du so große brüste ... damit es einigermaßen aussieht.
du bist 19 jahre .. vielleicht sehen deine brüste jetzt noch gut aus ... aber was ist, wenn du älter wirst?

habe es bei vielen frauen gesehen (beim sport) die große brüste haben und mit der zeit ...hängebrüste bekommen haben.... gerade weil sie so groß sind ...

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... ist auch gut so ....

jedem das seine ........ mir das meiste ...
tjaa wenn ich älter bin bind ich sie mir dann um den bauch *haumichwech*
**********igDog Paar
475 Beiträge
*haumichwech*
*guterbeitrag*
*zwinker*
lieber knackig als hängend *zwinker* also kommt drauf an sowohl kleine als auch große busen können sehr geil sein ... hauptsache brüste sind vorhanden von daher A kann attraktiv sein sowohl auch z.B DD ...
nö, stimmt net sach ich für meinen, äh
oder für mein Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.