Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

**********se_nw Mann
73 Beiträge
Mahlzeit
Hängen
Das finde ich auch, das die Brüste schon etwas hängen sollten.Wenn ein leichter Swing beim laufen zu sehen ist ,sind einem die Blicke schon sicher
lg M u R
daisy....sonnentaufe...sexysexy..

ihr seit ja noch so wunderbar jung......wie sierht das in 20 bzw 35 jahren aus wenn ihr in die sauna geht......
bleiben die auch stehen und sagen toll..................??
älter
wenn wir dann älter sind schauen wir auf die jüngeren Frauen und sagen weist Du noch.So ist das Leben ,dann werden wir älter na und...
lieben Gruss..
Grosse Brüste
finde es total geil wenn die frau grosse brüste hat ,weil die gehören beim liebespiel dazu
.
wemm man sie massiert und dann die nippel dreht
der geht so mache drauf ab.
ich nehme sie gern in den mund und knabbere auch mal kräftiger daran
auserdem ist brust viel erotischer es gibt einer frau mehr ausstrahlung
eher nicht
ich finde B- oder C-Cup am schönsten. letztendlich muss es aber immer zum gesamtbild der frau passen.
Schlanke Taille, dicke Brüste man(n) was willste noch mehr!
*******ram Mann
46 Beiträge
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12
hi,

ich finde !persönlich! grosse Brüste, egal ob hängend oder nicht einfach geiler!

Jeder Mensch empfindet anders, von daher, kann man da keine pauschale Antwort geben darauf..

Jeder mag es anders, egal ob dick dünn gross klein...

Jeder sollte sich sich an der nase packen u nicht über andere urteilen, nur weil jemand auf grosse od kleine Brüste steht...

Genauso ist es mit der Schwanzgrösse.........

Eine Dame mag gross, die andere eher klein..

Und so manch andere ist es scheiss egal, nur der Kerl oder umgekehrt die Frau dahinter sind wichtig.........

So seh ich das...........
****y52 Mann
15 Beiträge
Was nützt der grösste Busen, wenn die Traegerin sonst ausser der Körpchengröße nichts (geistiges) hat. Dann heisst es nur: "Nur gucken, nicht anfassen."
Das kommt auf das Gesamtbild an finde ich, denn die Brust soll zum ganzen Körper der Frau passen. Wobei wir persönlich zu kleine auch nicht mögen.... und "schön" müssen sie natürlich auch sein... *sabber*

ja ja einfach zu verwöhnt *grins*
Hey, ich bin nicht doof!
****is Frau
651 Beiträge
sexysexy_25

schließ diesen Satz :
Was nützt der grösste Busen, wenn die Traegerin sonst ausser der Körpchengröße nichts (geistiges) hat. Dann heisst es nur: "Nur gucken, nicht anfassen."
doch nicht direkt auf Dich *kopfklatsch* es war doch nur ein Bsp.
***ic Mann
6 Beiträge
wohl kaum....
ich glaube das viele männer heutzutage mehr wert auf andere dinge an legen als die oberweite....
was hat ein großer busen mit geistige größe zu tun?
man darf doch mit einem großen busen genau so schlau und blöd sein, wie die körbchen a trägerinnen

schließlich sind alle muskelberge auch nicht blöd

das ist immer das vorurteil der von der natur unterbemittelten

und zum thema alter

ich glaube schon, dass wenn die brust jetzt noch gut aussieht, dass sie in 20 jahren auch noch gut aussieht

und dann wird genauso blöd in der sauna geschaut, wie noch heute
Also ich finde es müssen nicht immer große Brüste sein! Ich habe jetzt 2 freundinen gehabt mit großen brüsten! Also mit einer bin ich damit noch immer zusammen!

Große Brüste sind zwar schön aber es dürfen auch mal gerne etwas kleinere sein!!!
**de Mann
813 Beiträge
der großteil der Männer dürfte auf große Brüste stehn. ich glaub das is schon evolutionsbedingt ^^

Ich persönlich tanz aber wie bei sogut wie jedm mist aus der Reihe...ich steh auf Körbchengröße A-B
Sie sollten einfach eine schöne feste Form haben. Groß genug sein das sie nicht kleiner sind als ne trainierte Männerbrust*g*..also einfach einen sexy weiblichen Körper machen
JA
...bei mir stimmts :-))
finde
ich einfach nur gruselig *nene*

es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack aber für mich kommt nichts größeres wie Cab B in frage ist mir einfach zu viel und machen mir Angst
*frieden*
********Hops Paar
188 Beiträge
Um ehrlich zu sein, finde ich solche Diskussionen, wie z.B. auch die Rasurdiskussionen, recht sinnbefreit.

Jeder weiß, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Sätze, die mit "Alle Männer/Frauen mögen ..." sind in ihrer Grundaussage schon falsch. Es wird immer mindestens eine Ausnahme geben.

Was mich betrifft, ich finde alle Größen gut, Hauptsache es passt zur Frau und sie fühlt sich damit wohl.

Hops
Here we go, ale, ale, ale, go, go, go, ale, ale, ale. Tonight´s the night we´re gonna celebrate the cup of life, ale, ale, ale..
*****_by Mann
212 Beiträge
Da bekommt wohl jemand nicht genug Aufmerksamkeit.
@spiess
für mich kommt nichts größeres wie Cab B in frage ist mir einfach zu viel und machen mir Angst

*mrgreen* *taetschel* *hotboobs*
Es gibt wohl immer einen Grund um Angst zu haben. *mrgreen*
****e23 Frau
212 Beiträge
wer
hat angst vorm schwarzenmann oder wie:)

nein also tehma:
ich mag brueste algemein gerne und mir ist die groesse eigntlich egal .
**de Mann
813 Beiträge
Solang die Dinger nicht beissen hab ich davor keine Angst ^^

Solang große Brüste noch nicht schwabbelig in der Gegend rumhängen find ich sie auch sehr nett. Hatte voriges Jahr auch meine erste D (oder wars F) erfahrung. Und war sehr überrascht das es auch Brüste in der größe gibt die wirklich fest und hübsch anzusehn warn.
Aber sobald die faltig runterhängen oder diese tellergroßen Brustwarzen haben da geht für mich gar nixmehr.

Ich bleib bei kleinen Brüsten aber es is sowieso kein Kriterium für die Frauenwahl. Von daher ist es eh immer anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.