Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

Das ist eine gute Frage...
...denn ich finde sie zwar schön anzusehen, aber ich finde auch, dass sie nicht sooooo wichtig sind. da gibt es vieles, dem ich bei einer Frau rein visuell mehr bedeutung beimesse. Da wäre der Hintern und der gesamte Körperbau, aber natürlich auch, und nicht zuletzt, das Gesicht. Also, große Brüste, und auch nur wenn sie eine passende Form haben, toll, aber nicht von immenser Bedeutung.
wie groß ist groß?
Die ersten Meinungen, große Brüste gleich beleibte Damen, kann ich nicht teilen. Ich hatte schon schlanke, zierliche Frauen mit großen Brüsten. Auch bei denen hat das Gesamtbild, in meinen Augen, gestimmt. Aber ich stelle mir die Frage, wann ist groß groß? Wenn ich sage das ich auf große Brüste stehe, kann es durchaus sein, dass jemand anders, diese als klein empfindet. Ist alles Geschmackssache. Schlimmer finde ich diese unnatürlichen aufgepumpten Silikonbrüste.
stimmt
da muss ich dir recht geben. Ich finde Silikonbrüste grausam. Nur wenn eine Frau zum Beispiel nach ner Schwangerschaft wirklich darunter leidet, dass ihre Brüste extrem hängen, kann ich nachvollziehen, dass man sich die Brüste richten lässt. Alles andere ist totaler Blödsinn.
he sie kann aber auch einiges selber machen durch massage und sport kann man seine brust schon ein wenig heben
.
aber ich sag mal es muss dem mann auch gefallen wie ihre brust aussieht und er kann ihr auf jeden fall helfen
op s sind und bleiben der grösste mist
****is Frau
651 Beiträge
he sie kann aber auch einiges selber machen durch massage und sport kann man seine brust schon ein wenig heben

Das ist nicht dein ernst oder? sonst glauben dies noch einige Frauen.
Hängt die Brust,hängt sie nun mal. Und du kannst durch sport oder durch massagen nichts bewirken. Außer bei sport kann es sein,das die brust kleiner wird (wegen gewichtsverlust),aber hängen werden sie immer!
Political Correctness ...
... at it's worst!

Teil zwölf, unglaublich. Ich schätze, in den elf Teilen vorher musste man die Männer, die auf dicke Titten stehen, ebenfalls mit der Stecknadel suchen. Die scheint es ja nicht zu geben *haumichwech*

Dann bitte fragt doch mal eine Frau mit großen Brüsten, worauf die meisten Männer ihr Hauptaugenmerk legen, ich verrate euch soviel: Die Augen sind es nicht!

Haben die Männer von heute keinen Arsch mehr in der Hose? Falsche Vorstellung von "groß". Angst jemanden zu verprellen? Die PC-Seuche greift um sich und erfasst weite Teile des Abendlandes. Ein Glück nur für die Killerz, so kann sich der wirkliche Alpha wenigstens abgrenzen ...

Ich mag dicke Titten!

Ich mag natürlich auch kleine, große, mittlere, dunkle, helle, leere, volle, weiße, rosa, braune, hängende, stehende, harte, weiche, ungleiche, ebenmäßige, birnenförmige, Pampelmusen, Auberginen, Äpfel, Mandarinen, runde, zarte, wo bliebe sonst die political correctnes?

*blabla*
****is Frau
651 Beiträge
DuaneHanson

Dann bitte fragt doch mal eine Frau mit großen Brüsten, worauf die meisten Männer ihr Hauptaugenmerk legen, ich verrate euch soviel: Die Augen sind es nicht!

Was?? Mein weltbild ist zerstört. *haumichwech*

man,man,man(n), natürlich schaut die meisten auf die großen Brüste... Aber nun wissen wir ja,das die meisten Männer nicht auf große Brüste stehen. Und sogar ANGST haben *haumichwech*

Sollen wir sie nun verkleinern lassen? *gruebel*
Wir stehen auf nicht größer als C...denn die sind meist sehr unförmig und hängen sehr stark durch.....very easy...!!
aber ausnahmen..siehe oben bestätigen das muster.....
wer sind denn wir ??? sorry, habe gerade ein Hängerchen.
Na wie gut, ...
... dass du nicht zwei Hänger(chen) hast *mrgreen*
ich auch
es ist immer ein augenschmaaus eine frau zu sehen die ne grosse oberweite hat.
sag ganz ehrlich fraauen die als BMW rumlaufen interessieren mich gar nicht. da fehlt einfach was an den ist ein kerl verloren gegangen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Und immer schön das Kleingedruckte lesen

Ich mag natürlich auch kleine, große, mittlere, dunkle, helle, leere, volle, weiße, rosa, braune, hängende, stehende, harte, weiche, ungleiche, ebenmäßige, birnenförmige, Pampelmusen, Auberginen, Äpfel, Mandarinen, runde, zarte, wo bliebe sonst die political correctnes?

Und nun zum Thema:
Genau wie bei der Intimrasur, beim Gewicht, bei der Haarfarbe,
*mrgreen* oder ob Socken oder keine gibt es immer welche die es mögen und solche die es nicht mögen.

LG Jutta
(die es übrigens auch unglaublich findet, dass es mittlerweile schon Teil 12 gibt)

Wenn ich mit mir eins bin, werden meine Träume Wirklichkeit
****is Frau
651 Beiträge
Wird wohl auch bald Teil 13 geben.
Wird doch nur immer mehr erweitert,damit die Frauen hier "irgendwann" mal Bilder zeigen *gg* Und dann kann man abstimmen,ob sie zu groß, zu klein etc. sind *haumichwech*
ich fahre lieber bmw, anstatt als ... rumzulaufen
was immer das sein soll
ich denke..
das ist eine Frage der richtigen Proportionen.
Es muss eben passen.Dann ist die Grösse reine Nebensache.
Jeder sollte sich so nehmen, wie er eben nun mal ist.
Und auch Mann sollte das mit Frau tun.
Und Mädels: So mancher Mann hat eben noch die Urzeit-Instinkte in sich: Grosser Busen = Gute Mutter für die Kinder
Aber wirklich wichtig ist das heutzutage nicht mehr;)
Wenn Männer das toll finden mit dem Gemölke, gut. Deren
Wirbelsäule muss das Ganze ja auch nicht ausbaden.
Also immer stressfrei bleiben:-)
*******_he Mann
86 Beiträge
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?

nur im dunkeln.
switch the lights off
**_n Mann
602 Beiträge
Nein,
meist sind kleine Brüste viel ästhetischer und außerdem viel handlicher *zwinker*.
Ich habe nichts gegen große Brüste, dennoch muß es zum Körper passen und das tut es meist nicht, oder er stößt mich ab ....

LG Ralph
********paar Paar
1.303 Beiträge
Jede ist, wie sie ist!
Und das ist auch gut so! Also ich, als Mann muß erstmal sagen, daß mir nur natürliche Brüste gefallen.
Das heißt ohne Silikon oder ähnliche Vergrößerungen.

Wenn sie natur sind dann sollten sie zu demjenigen Typ passen.

Große bei etwas molligeren, und kleinere Busen bei den sportlichen oder zierlichen Frauen!

Lg Franz
nun und um einer Vor-schreiberin recht
´zu geben!!
Also meine Damen nur nackte Tatsachen lassen eine objektive Beurteilung zu!!

also was is nu klein und was ist gross...!??! *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Ich wusste,das es irgendeiner anspricht froi

*zeigpics* *gg* los Mädels...
kommt drauf an...
Also ich finde, es müssen die Proportionen stimmen. Ich finde, eine zu dünne Frau, kann niemals mit einer BH Größe von D wirklich gut aussehen. Da sehen die einfach zu "bombastisch" aus, aber im negativen Sinne. Genauso steht einer etwas molligeren Frau nicht wirklich eine BH Größe A ...

Aber was wem steht ist ja eher Nebensache. Jedem gefällt etwas anderes. Und da meine Frau da gut bestückt ist, habe ich sicher keine Probleme mit denen. Wichtig ist mir aber, dass das gesamte Bild stimmig ist. Aber nun gut, es gibt immer welche die diese oder eine andere Meinung teilen.
@Asesis
Hui schön das ne Frau die Aufforderung geschickt hat "reusper".....

Öhm hab nichts gesagt einfach ignorieren. war nur laut gedacht
****ts Paar
570 Beiträge
nein
eine exfreundin von mir hatte DD, seit der zeit bin ich von großen brüsten geheilt.
Einige Männer muss man hier wohl ganz behutsam behandeln z.B. wie ein kleines Pflänzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.