Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
es hat beides so seine reitze,die großen sowie auch die kleinen.wenn die großen schön stehen,ist es einwenig geiler *titten*
Auch,
hier ist das Lager wohl geteilt, letzlich ist es ja auch gut so.
Ob es nun stimmt weiß ich nicht, aber ich weiß das es mir persönlich total egal ist.
Ich hatte Beziehungen mit Frauen, die sehr große Brüste hatten und es war schön. Geheiratet habe ich eine Frau mit eher kleinen Brüsten im vergleich zu früher und ich bin glücklich.
Und nun, wenn hier mal Kontakte zu Paaren zustande kommen, ist es absolut zweitrangig ob Sie große oder kleine Brüste hat, da für mich genauso wie für meine Frau nicht die Größe des Geschlechts-merkmales, ob nun primär oder sekundär entscheident ist, sondern der Mensch. Die hier so oft zu lesene Chemie und Symphatie ist schließlich nicht auf Brust oder auf den Schw.. begrenzt.
****y52 Mann
15 Beiträge
@*******y_25

Hut ab, wie Du deine Oberweite verteidigst und dazu stehst. Im Gegensatz zu einigen anderen Damen im Showbiz sind deine Brüste natur pur und nicht "Silicon Valley" also ein "Natur Wunder".

Über Größe wurde hier im Thread schon reichlich diskutiert, aber wie sieht es in 10 Jahren bei dir gesundheitlich aus?. Wie schon andere Frauen geschrieben haben, wird Deine Wirbelsäule stark belastet und Du wirst daher leider irgendwann Probleme mit dem Rücken bekommen ( hat eine Freundin von mir auch gehabt, die sich deswegen die Brüste hat verkleinern lassen).

.
Och, ich habe es ganz gut im Griff. Ich mache Rückenübungen, gehe schwimmen und ab und zu zur Massage. Musst dir also keine Sorgen machen *zwinker* und nun zurück zum Thema. *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Pääm!
Jungs, was meint ihr ?

Die Milchbar ist eröffnet??? *grins*

Ansonsten frage ich mich ... wie kann man sich über 12 Teile mit diesem Thema beschäftigen?

Al
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wer von Teil 1 bis Teil 12 ununterbrochen dabei war, und pro Teil seinen Quark mindestens 10 mal dazugegeben hat darf als erster an die Milchbar.
Welcher Mann mag schon kleine Brüste?!
Ich nehm nen Kakao
***79 Mann
2.617 Beiträge
Farbige Milch mit Migrationshintergrund?

Gagagaga..Schluss
Lieber zu klein als zu groß
Ich bin auch der Meinung das kommt auf die gesamte Frau an... Bei einer kleinen dünnen Frau passen keine riesen Brüste.

Meine Frau beschwert sich auch immer das der liebe Gott sie vergessen hat beim verteilen, aber ich bin ganz zufrieden.

Lieber bißchen zu klein als zuuuu groß !!!

Liebe Grüße

*hotlady*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich bin ohnehin eher ein Freund von zierlichen Frauen und da möchte ich auch nicht mehr als eine "Handvoll" haben. Das ist dann so etwa B-Cup. Mehr gefällt mir persönlich jetzt nicht. Obwohl das ab und zu schon scharf aussieht, wenn der res der Figur zur Oberweite passt.. *ggg*
bei mir kann man mal sehen, wie ein f cub mit 42 aussieht
mir gefallen sie
ich denke, hier bekommen wir einige zweifler gedreht, dass groß auch mit 42 noch gut aus sieht
bei mir kann man mal sehen, wie ein f cub mit 42 aussieht
mir gefallen sie
Schick, schick und gut das ich mir keine Sorgen machen muss. *g*
**D7 Mann
11 Beiträge
Große Brüste haben schon was. Nur wo fängt groß an und was ist zu groß ?
Schwierig...
Eigentlich stehe ich auf grosse Brüste; aber es gibt viele Frauen die mit einem kleineren Busen auch echt klasse aussehen!

Ich denke nicht jede Frau ist der Typ um grosse Brüste zu haben....

Auf keinen Fall mag ich grosse Silikonbrüste!!! *schock*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, lieber kleinere Brüste, die ich mit jeweils einer Hand schön umgreifen kann. So Größe B ist noch okay, alles drüber ist nicht mehr so ganz mein Fall...
Gutes Mittelmaß
Guten Abend erstmal.

Persönlich finde ich einen Cup von B ideal. Aber gößere Brüste können schön sein.

Ich finde es muss zum Gesamtbild der Frau passen.
eine sehr schlanke Frau mit großen Brüsten sieht nicht so schön aus *zwinker*

Mein Schatz hat auch etwas größere, aber das ist bei ihr schön Anzusehen =)

Also größer heißt nicht gleich schöner =)

Liebe Grüße
dreamteam_hl
****y52 Mann
15 Beiträge
@*******aufe

Netter Anblick
Es nützt die schönste Brust dir nichts, wenn der Sex zum Weinen ist!
Ich MANN bin der Überzeugung es gibt KEINE FRAU mit einer unaktrativen Brust!
Es gibt leider nur den falschen Mann dazu!!!
B reicht
also ich hab bisher alles von Körbchengröße A bis etwa C und knapp drüber in der Hand gehabt.

Ich brauch das wirklich nicht, daß eine Partnerin betont große Brüste hat. Das gibt mir rein sexuell garnichts. Meine "Lieblings-Körbchengröße" ist eigentlich B. Mehr braucht es nicht sein.

Ich hatte mal eine Frau, die gerade soeben Körbchengröße A war. Der Sex und die "erotische Spannung" zwischen uns war einfach galaktisch, "trotz" eines objektiv betrachtet kleinen Busens (von dem sowas eigentlich sowieso nicht abhängen sollte) - der war aber auch auf seine Art erotisch und eigentlich wirklich hübsch anzusehen/anzufassen.

Wen's interessiert - ist ein anderes Thema, aber ein sehr viel größerer erotischer Reiz geht da für mich von der Form und Beschaffenheit der Mumu aus. Mein bester Kumpel meinte z.B. mal, er könnte große Brüste stundenlang einfach nur anfassen, ansehen und bewundern... gibt mir wenig, aber trifft für mich dafür ziemlich genau für ne hübsche Vagina zu. *top*
guten morgen
ich bin wirklich erstaunt, um was es hier für themen im jc geht. sicherlich ist der busen einer frau nicht unwichtig, dies ist von mann zu mann verschieden. es reicht auch ein kleiner busen bei einer frau, wenn der restliche körper dazu paßt.
liebe grüße andy, mann von marion *sonne*
das ist meiner, lg marion
@sonnentaufe
Respekt ! Gott hat Dich gesegnet !

Mir persönlich gefällt das Ganze ! Große Brüste, dicker Hintern und vorne auch `n Bauch !
Oder aber schlank, 1,60, und Cup-Größe A-B !

Hauptsache die Brustwarzen sind empfänglich auf Liebkosungen !
antwort sonnentaufe
wenn du meinst, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.