Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

sonnentaufe
kein gesicht, keine prüfung aber mir so kommen, lg marion *sonne*
@sonnentaufe
Und Deine Bilder finde ich sehr schön ! *kuss*
RE
welche
@taufkirchen
Die letzten Zwei !
Um genau zu sein !
Gehts nicht einfacher?
Meine Güte . . .
Kann man es nicht einfach so zusammen fassen: ca. 3 Milliarden Männer auf der Erde, ca. 3 Milliarden Auffasungen, "Geschmäcker", Vorlieben und Abneigungen!

Ich bin kein Freund von alles auseinander differenzieren, bis man garnicht mehr weiss worum es geht, aber warum existiert der Drang alles zu pauschalisieren, wo es doch wahrlich keinen Sinn ergibt?

Soll man jetzt sagen: Alle Brüste sind schön? Stellt sich doch gleich die Frage was ist schön und sind "Alle" gleich?

Rätselnd:
Aleo
@aleo
Was willst Du uns damit sagen ? *raeusper*
alle keine gesichter
zeigt erstmal euch.
Jeder mensch ist auf seine art schön, klar gibt es auch sehr schöne menschen aber jemanden nach dem aussehen zu beurteilen, der selbst kein gesicht hat??? magst dazu echt meine meinung wissen??
*rotfl* lg *sonne*
ein wenig konkreter werden ...
@****z04
hoffe ich hab da nicht den Plot verfehlt . . .

du musst schon mal mal konkreter werden, was du nicht verstehst . . .

Kurz gesagt:
Es ist doch ein wenig müßig, alle Brustvarianten dieser Welt aufzuzählen, die dann zu den einzelnen Männern zu sortieren, um dann die Frage pauschal zu stellen, finden "Männer" dicke Titten besser.

Doch nicht ganz so kurz:
es gibt die nicht die "menschheit", es gibt nicht die männer, es gibt nicht die "frauen" und mit sicherheit gibt es auch nicht die "männer", dessen Geschmack ist "dicker>besser!"

Es gibt einen wie Dich oder speziell wie mich der sagt: "Ich find einfach mal alle Brüste geil, je nach Tag, je nach was sonst nach drum herum ist um den Brüsten, je nach Laune, je nach Vorstellung etc" oder halt irgendeine andere Begierde die sich bestimmt nicht zusammen fassen lässt mit, dass finden alle "Männer" geil.

Müde:
Aleo
mich törnt euer thema total ab
teile hiermit nicht deine meinung, gute nacht
Profilbild morgen!
was ist den an einem Gesicht so wichtig?
Nichtsdestotrotz hast Du ja ein wenig Recht . . .
gut
dann reden wir morgen weiter aber nur mit prüfung, lg marion *sonne*
Bis morgen
Fight Fakeparanoia!
Guten Morgen 2,4,6,8,10 *gähn*,

eigentlich ist es mir völlig wurst was andere über meine Brüste sagen. Natürlich gibt es hierbei auch diverse Ausnahmen, aber den Personen interessiert der Mensch, der dahinter steckt wirklich und nicht die Titten. Einige lieben ein klein bisschen mehr, andere eben nicht und das ist auch gut so. Wollte schon immer mal um 05.30 Uhr über Brüste debattieren *gähn*.
hallo guten morgen
entlich mal jemand der normal denken kann. guten morgen, lg marion
*sonne*
Schlaft gut!
Morgen können wir ja über den Fetischcharakter der Ware diskutieren (Karl Marx "Das Kapital" Band 1; Seite 57)

Freu mich drauf
dummer spruch
sorry, nicht mein nivo
Es wäre doch schön, wenn man für jedes Anliegen, einen separaten Thread erstellen würde.
Re
da hast du recht. glg
@ taufkirche
mein niveau ist es nicht wenn man niveau nivo schreibt

da nützt dir auch das schöne hochzeitsbild nichts

und außérdem kommuniziere ich nicht mit dir

wenn deine frau also kleine brüste hat, laß deinen frust nicht an mir aus
******_nw Frau
207 Beiträge
eine hand voll ist klasse,was darüber ist,ist masse.
*****_by Mann
212 Beiträge
@taufkirchen
zeigt erstmal euch.
Jeder mensch ist auf seine art schön, klar gibt es auch sehr schöne menschen aber jemanden nach dem aussehen zu beurteilen, der selbst kein gesicht hat??? magst dazu echt meine meinung wissen??
lg

Was haben denn Gesichter in einem Thread über Oberweite zu suchen? Du/ihr seid irgendwie ziemlich aggro drauf. Manchmal sollte man seine - wenn auch sehr nivovolle - Meinung vllt mal für sich behalten.

Abgesehen davon kann vielleicht nciht jeder sein Gesicht hier präsentieren, schon mal daran gedacht?
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
die natur hat doch alles prima gereglt! was soll diese frage eigentlich?
männer sind ganz verschieden und frauen eben auch.
der eine mag dies, der andere mag das. gut so. also seid beruhigt mädels, so wie ihr seid, seid ihr richtig!
****ial Mann
132 Beiträge
Ist das hier ein (Streit-)Chat oder was?

Es gibt viele Dinge, bei denen die Gleichung Groß = Gut/Besser nicht sitmmt.
Bei Brüsten trifft dies, meiner Meinung nach, auch zu!

Ich denke, es gibt viele Frauen, die froh sind, wenn ihre Brüste nicht so groß sind.
Spätestens dann, wenn sie sportlich sind, denn (zu) große Brüste sind meist sehr hinderlich.
Eine Ex von mir hat sich ihre Brüste verkleinern lassen auf Cup B (vor meiner Zeit, nicht dass da jetzt irgendwelche falsche Gedanken kommen)! Und sie war mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Also, alle mal wieder beruhigen, und den Streit privat oder in entsprechenden Laber-Threads ausleben.

Liebe Grüße an alle närrischen Frauen

Travial
@lady71
nun das musstest du ja sagen... *lolli*
trallallala..
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.