Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein Mann findet Meine ziemlich gut von der Grösse her!
Andere Männer nicht...und wieder andere Männer u.s.w...u.s.w.....

Geschmacksache...
guten tag
ja es ist wirklich unglaublich was dieses thema betrifft. könnten doch auch mal über schiefe, kurze, große und kleine des mannes reden, ist wirklich unglaublich, marion *sonne*
travial
das kann schon sein, ist aber am thema total vorbei

dann lieber streiten und die richtigen argumente bringen
re
da gibts keine
an serena1
kann es sein, das deine brüste operiert sind?
sehen sehr unnatürlich aus
Meine Argumente sind noch etwas schläfrich und deswegen lese ich heute nur ganz brav mit. *g*
meine??
du hast echt einen an der w..... sorry
glaube mir taufkirchen, ich habe schon viele geistig verworrene leute getroffen
du bist die anführerin

les dir bitte mal die kommentare ordentlich durch und plapper nicht geistlos drauf los

dann wirst du sehen, das ich serena angesprochen habe

kann es sein, das du zuviel tagesfreizeit hast und zu wenig ideen, was du damit anfangen sollst?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ganz offensichtlich hat die närrische Zeit in diesem Thread Einzug gehalten. Eine stellt Fragen, die in einem öffentlichen Forum nichts verloren haben, die nächste leidet an Paranoia und fühlt sich ständig angesprochen.

*troet*

Dann doch lieber Mopsbilder + entsprechende Meinungen dazu. *mrgreen*
Mädels bleibt alle
schön locker ,Ihr habt alle wunderschöne Oberweiten
liebe Grüsse René
re
*frieden*
*******y_by Frau
11 Beiträge
...ich hab auch kein Gesicht...
...trotzdem möchte ich mich beteiligen,ich hoffe, ich werd nicht dumm angemacht!

Ich würde die ganze Situation mal so auf den Punkt bringen wollen...
" Keiner ist vollkommen " *g*
Und noch ein Spruch... " Des einen Freud ist des anderen Leid "
Lasst die Menschen glücklich werden, denn jeder ist anders und sieht sich und die anderen auch anders...
Liebe Grüsse an alle Faschingsmuffel... *ggg*
SORRY *zwinker*
****ial Mann
132 Beiträge
Stutenbissigkeit..
...nennt man das wohl, was machne mit größerer Oberweite hier anstreibt.
Sie glaubten wohl, das sie mit ihren großen Brüsten einen großen Vorteil gegenüber den Damen mit kleineren Brüsten (bis Cup B) haben, mussten aber hier wohl leider feststellen, dass sich doch sehr viele Männer zu Wort gemeldet haben, denen kleinere Brüste lieber sind, bzw, dass sie diese schöner, ästhetischer, handlicher, wasauchimmer finden.
So wie ich übrigens auch, um beim Thema zu bleiben.

Wenn die Argumente ausgehen, und es stimmt, bei diesem Thema gibt es keine Argumente für große Brüste (nur Meinungen und Vorlieben), dann wird eben versucht mit anderen Mitteln, das eigene Ideal oder soll ich sagen, die selbst aufgebaute heile Welt, zu verteidigen.

Helau, Alaaf, Narri Narro, ....

Travial
Grundsätzlich...
...sollte die Oberweite zu Gesamtfigur passen. Ein kleiner, schlanker Körper zu kleinen Brüsten und eine große Oberweite zu einem ...ähhh... etwas "stabilerem" Körper. Wenn diese Proportionen stimmen kann fast jede Oberweite schön aussehen (außer die Schwerkraft gewinnt zu sehr Oberhand).

Meine Präferenzen? Da ich mich kleine, schlanke Frauen am meisten ansprechen hat sich die Frage wohl erübrigt... *zwinker*

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Diese Auffassung ist höchst subjektiv und stellt keine allgemein gültige Tatsache dar.
*****_by Mann
212 Beiträge
@Aye79
Ganz offensichtlich hat die närrische Zeit in diesem Thread Einzug gehalten. Eine stellt Fragen, die in einem öffentlichen Forum nichts verloren haben, die nächste leidet an Paranoia und fühlt sich ständig angesprochen.

Dann doch lieber Mopsbilder + entsprechende Meinungen dazu.

Du sagst es. *top*

Ich find manche Gestalten machen in diesem Thread einen geistig sehr verwirrten Eindruck.
****ity Paar
16.585 Beiträge
zum thema
meine süsse hat einen wunderbaren busen,ist aber meine meinung.
konnte noch nie mit viel mehr üppigkeit was anfangen,es muss einfach zum körper passen und das tut es bei ihr...

sorry,auch ohne gesicht,aber ich kenne *zwinker* und das genügt
HiHiHi!
Männer Lieben große Möpse! Wenn sie es abstreiten, lügen sie! Viele haben mir schon bestätigt, Frauen mit kleinem Busen angeschwindelt zu haben! Letztendlich wollen sie doch einen schönen, festen, üppigen, großen geilen Busen!

Karo

****ity Paar
16.585 Beiträge
stimmt
und den hat sie,vorallen dingen fest *zwinker*
****y52 Mann
15 Beiträge
@********cht6

Klar mögen wir Männer einen grossen Busen, aber wenn mit der Trägerin die Chemie nicht stimmt ist alles vergebens. Und wenn das Mädel mit der kleinen Oberweite ein Knaller ist und uns den Verstand raubt, dann ist für uns die Körbchengröße zweitrangig auch wenn der Busen ( wie bei Dir) ein Hammer ist. C`est la vie.
@rusty52
Danke! Du hast einen ausgezeichneten Geschmack!!!

Karo *ggg*
wie sensibel doch die Karo ist *haumichwech*
Antwort an Marion
... wie kann man... frau... nur so schön sein!
@utility + Warum_nicht6
Beides sehr schön ! *top2*
Weil es zum Gesamtbild des jeweiligen Körper passt ! *ja*

Und ob ich hier mein Gesicht, Körper oder Gemächt zeige sollte total unerheblich sein ! *kindergarten*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sonnentaufe...
sehen sehr unnatürlich aus
Ja die sind operiert....verkleinert!
kein Silikon oder sonstiges drin. Völligst Natur.
Vorher hatte ich so Teile wie Du.....

Serena
Hallo, darf ich mal fragen, wie teuer der Spaß war ? also ich meine jetzt die Op ?

Liebe Grüße
sexysexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.