Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

ja und nein
der größte Teil von den Männern hat geantwortet, dass sie lieber Größe B in der Hand halten als z.B. Größe D. Ich selber habe Größe 75D und bin stolz drauf *g* und bisher hatte ich nur Männer die sie geil fanden, als unästhetisch!!
Größe D und ich bin nicht dick!
*******er35 Frau
494 Beiträge
Warum schauen Männer immer auf die Brüste?
finde meine E Größe manchmal schon sehr belastend da meist keiner einem mehr in die Augen schaut und auf die Titten würde gerne mit manch einer Frau tauschen die ein C-Cup hat!!!
****ive Mann
67 Beiträge
Brüste
Das kann man doch nicht pauschal beantworten, den jede Frau hat ihre Brüste und die müssen zum Typ passen.
Size does not matter
*****_by Mann
212 Beiträge
ich danke dir für das kompliment

aber keine sorge, ich stehe darüber, ich hab den beitrag geschrieben, weil ich dieses ganze in-den-*****-kriechen mal infrage stellen wollte.

ich finds einfach nicht ok - kann man(n) denn nicht zugeben, dass er auf das eine UND das andere steht?

muss es denn hier so und da ganz was anderes sein?

meinste es geht einer frau besser, wenn sie merkt, dass alles nur lüge war, was mann ihr erzählt hat? ich denke nicht!!

ich fühle mich wirklich nicht persönlich angegriffen, keine sorge

ich möchte einfach nur mal dieses rückradslose und arschkriechende schleimen unterbrechen und eine wirklich ehrliche und direkte meinung äußern.

danke an alle, die mich jetzt nicht persönlich angreifen wollen, weil sie sich angesprochen fühlen....

liebe güße

Jule

Also ich habe geschrieben, dass ich nur auf eher kleinere Brüste stehe, weil es einfach so ist. Ich habe ncihtmal den Eingangspost, oder von wem er ist, gelesen.

Wem und warum sollte ich (ich weiß nicht, ob du u.a. mich meintest) denn hier in den Arsch kriechen? Ich habe eine Freundin, deren Körper und Brüste ich perfekt finde, will also schon garnicht über diesen Thread jemandem Komplimente machen oder gar (sexuelle) Kontakte aufbauen. Außerdem darf ich doch auch meine Meinung sagen.

Arschkriecherei zu unterstellen, nur weil nicht jeder - wie bei dir - auf Fett und Riesentitten steht, finde ich jetzt ziemlich vermessen. Ich finde eben im Regelfall große Brüste nicht begehrenswert (hängt natürlich aber auch vom Individuum ab, an dem sie hängen), ebensowenig dicke/mollige Frauen. Basta.
Oh je
Theats mit "Stimmt es" laufen ja immer auf - Geschmacksache hinaus.
So ist es auch hier. Generell mag ich kleine Brüste lieber, aber meine Freundinnen hatten meißt eher große. Und daß hat gar nicht weh getan. Viel wichtiger ist mir eine harmonische Ästhetik der Körpers, die Form der Brüste, daß Verhältnis des ganzen Körpers zu einander. Aber selbst wenn daß perfekt ist, will ich mich auch noch unterhalten können. Was im Kopf ist, daß ist dann schließlich entscheidend, denn da entsteht Erotik.
******ide Paar
18 Beiträge
Schön,
wie sich hier die "Oberweitenbesitzerinnen" aufregen können und Usern "Fahnenschwenkerei" vorwerfen und sich selbst dabei beweihräuchern...

Aber nocheinmal deutlich,ich mag schlanke,nicht zu grosse Frauen,mit kleinen und festen Busen.(Die Betonung liegt auf ICH !!! )

Und nur um vorzubeugen,ich bin selbst kein "Zwerg" (193cm),hab Hände,die groß genug wären und habe auch keine Angst vor großen,etwas beleibteren Frauen!Sie "machen" mich nur einfach NICHT an.

GruSS
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... zum einen ... zum anderen ... !!!
zum einen heisst es die weibliche Brust sei eine Abbildung des weiblichen Hinterteils. Zum anderen haben Frauen die Brust nur um Ihre zöglinge zu versorgen.

Dabei kommt mir eine weitere Frage.

Warum haben Frauen eigentlich zwei Brüste ?

Ich finde, das es darauf ankommt wie Frau mit Ihrer Brust selbst zufrieden ist. In den meisten fällen sind Frauen zufrieden mit Ihrer Brust malsodenkt
Persönlich ist mir jede Größe recht solange ich mit beiden Hände rum komme um eine Brust *gg* also B bis E oder G

...
bis neulich
Soooo ihr Lieben,
jetzt komm mal wieder ich mit einem neuen Gedankeneinwurf, der da folgender wäre:

eine Frau,nehmen wir an..1.80m lang, 80kg und sonst attraktiv nach standardfrau(aber das spielt jetzt gerade eine eher untergeordnete Rolle).

wie sähe diese Frau aus..mit korbchengrösse a/b? ich schätze, dass Gesamtbild würde als "nicht passend" eingestuft werden. logisch würde auch ich sagen, denn bei 80kg darf durchaus mehr oberweite vorhanden sein.

stellen wir uns diese Frau doch aber mal mit c/d Brüsten vor. oftmals, nicht immer!!, haben kräftigere Frauen den Hang zu etwas schlechterem Gewebe. soll heißen, dass grosse Brüste viel schneller hängen würden. auch bei schlanken Frauen kann dies natürlich der Fall sein. ich nehme jedoch nicht an, in diesem Maße.
generell empfinde ICH grosse,etwas kräftigere gebaute Frauen mit oberweite über c, und das gibt's viel, als noch "wuchtiger". ich nehme das vorwiegend in der Realität wahr, dass eine solche kräftig und groß gebaute Frau..mit großer oberweite nach meinen Augen nicht wirkt. erst bekommt man,auf der augenhohe vieler Frauen, ne riesige oberweite "ins Gesicht gehalten", und dann kommt der rest:bauch, Breite Hüfte, evtl. zu Dicker hintern?

naja, schlussendlich finde ich für eigentlich alle Frauen Größe b passend. nicht zu groß,nicht zu klein. natürlich gibt es auch Frauen,die mit c gut aussehen. denn nur, weil ich 1.80m bin und sonst auch nicht gaaanz schlank*murgs*, "nur" b habe..heißt es ja nicht, dass alle Frauen mit meiner Statur mit c schrecklich aussehen.

ich bin mal gespannt auf die Meinungen, die hierzu kommen werden. falls etwas unverständlich und/ oder etwas unklar sein sollte, stehe ich Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung:)

Liebe Grüße in die Runde,
Nadine
Bei mir stimmt es gar nicht.
Ich finde 'schöne' Brüste besser, ob die nun groß oder klein sind, das ist irrelevant.
Ich (w) hoffe mal dass die Vorliebe der Männer für verschieden große Brüste so unterschiedlich ist wie die Männer selbst *zwinker*
Also äh... nicht unbedingt an ein und derselben Frau *panik*
********gerd Paar
19 Beiträge
nein stimmt nicht, mir ist es viel lieber eine kleine hand voll. also so grosse dinger. gerd
@LilaLauneMaus
*haumichwech* na das würde ja aussehen...

Aber keine Angst, wir Männer mögen zwar Brüste und schauen sie uns auch an. Aber die Person, an der die Brüste "dran" sind, ist doch noch immer das Wichtigste!

LG

Vitelli
Was heißt hier GROß:::??

also ich habe lieber eine wunderschöne feste und stehende 75C als eine 85A ...
ganz schlimm sind hängende DD oder EE!
also groß ist eben relativ.........*ggg*
Der Trand ist ebenso bescheuert wie:

wen mag der Mann mehr: Dick, Dünn, Mittel ect,,
welche Haarfarbe mögen Männer mehr..

Man,man,man.. hier kann man nur mit dem Kopf schütteln, welch ein Bewustsein manche habe...

Naja mir soll es egal sein, ich finde meine Bruste hervoragend, kein mann hat bisher gesagt, Igittigit deine sind aber zu groß..

Alle Menschen können sich nicht malen,jeder hat devizite,
egal ob so oder so, warum nimmt man nicht ein Mensch wie er ist und muss immer nur dran rumnörgeln..

Arm sowas
achso und es heist nicht, die Frauen die große Brüste haben stinken..
denn wie viele Wichsvorlagen für den Mann, haben größe brüste..
stinken die auch ,auch wenn diese einen schlanken Körper haben?
****is Frau
651 Beiträge
Silvia61078
achso und es heist nicht, die Frauen die große Brüste haben stinken..
denn wie viele Wichsvorlagen für den Mann, haben größe brüste..
stinken die auch ,auch wenn diese einen schlanken Körper haben?

sind jetzt alle Frauen mit großen Brüsten Wichsvorlagen?? *haumichwech*
Frauen mit großen brüsten stinken?
Aha, das ist mir was ganz Neues. Gibt es noch mehr von diesem Schwachsinn..so zur Belustigung???

Große Brüste mit Schweiß und Ungepflegtheit assoziieren. Oh Nein, Oh Nein!

verständnislose Grüße,
Nadine
ist doch ganz klar:
abschliessend können wir also sagen:
alle Frauen mit grossen brüsten stinken und sind wichsvorlagen.
ausnahmslos...lach.

also,stinke ich nicht..jipiiiee...was bin ich so froh über nur meine b's:))
wie hier manche frau über andere frau herzieht...schlimm! dachte immer es gibt eine frauensolitarität...
die mit den sog. kleinen toben hier ihre komplexe aus.....
...
Also ich stehe absolut auf große Brüste!!
aber auch kleine haben ihren Reiz. Es muss einfach zur frau passen...
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?
Definition über körperliche Attribute?
Intellekt ist eben doch nicht alles!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Noch nie was...
wie hier manche frau über andere frau herzieht...schlimm! dachte immer es gibt eine frauensolitarität

von Zickenkrieg gehört ? *haumichwech*

*zwinker*
zickenkrieg?komplexe?
och, ich kann mich nicht beklagen. auch nicht mit meinen sog. kleinen, lach:))
****is Frau
651 Beiträge
Blondes_Arsen
jetzt wissen alle das du mit deinen B Körbchen zufrieden bist.*gg*

Ob groß, oder klein spielt überhaupt keine rolle. Es sollte zur Frau passen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.