Soooo ihr Lieben,
jetzt komm mal wieder ich mit einem neuen Gedankeneinwurf, der da folgender wäre:
eine Frau,nehmen wir an..1.80m lang, 80kg und sonst attraktiv nach standardfrau(aber das spielt jetzt gerade eine eher untergeordnete Rolle).
wie sähe diese Frau aus..mit korbchengrösse a/b? ich schätze, dass Gesamtbild würde als "nicht passend" eingestuft werden. logisch würde auch ich sagen, denn bei 80kg darf durchaus mehr oberweite vorhanden sein.
stellen wir uns diese Frau doch aber mal mit c/d Brüsten vor. oftmals, nicht immer!!, haben kräftigere Frauen den Hang zu etwas schlechterem Gewebe. soll heißen, dass grosse Brüste viel schneller hängen würden. auch bei schlanken Frauen kann dies natürlich der Fall sein. ich nehme jedoch nicht an, in diesem Maße.
generell empfinde ICH grosse,etwas kräftigere gebaute Frauen mit oberweite über c, und das gibt's viel, als noch "wuchtiger". ich nehme das vorwiegend in der Realität wahr, dass eine solche kräftig und groß gebaute Frau..mit großer oberweite nach meinen Augen nicht wirkt. erst bekommt man,auf der augenhohe vieler Frauen, ne riesige oberweite "ins Gesicht gehalten", und dann kommt der rest:bauch, Breite Hüfte, evtl. zu Dicker hintern?
naja, schlussendlich finde ich für eigentlich alle Frauen Größe b passend. nicht zu groß,nicht zu klein. natürlich gibt es auch Frauen,die mit c gut aussehen. denn nur, weil ich 1.80m bin und sonst auch nicht gaaanz schlank*murgs*, "nur" b habe..heißt es ja nicht, dass alle Frauen mit meiner Statur mit c schrecklich aussehen.
ich bin mal gespannt auf die Meinungen, die hierzu kommen werden. falls etwas unverständlich und/ oder etwas unklar sein sollte, stehe ich Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung:)
Liebe Grüße in die Runde,
Nadine