Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

Seltsam
Wenn ich manche Stellungnahmen lese finde ich die Einstellungen seltsam!!! Da es eine Frage des geschmacks ist ob man große oder kleine Brüste mag ,finde ich das man das Thema so garnicht sinnvoll besprechen kann !!! Denn "besser" oder nicht ist wertend und da gibt es ja Gottseidank *zwinker* noch keine Norm und der persönliche geschmack/Vorlieben können bevorzugt werden !!!
********1_84 Paar
98 Beiträge
also
"klein" und "mittelgroß" reicht (mir) vollkommen aus...:-)

Auf zu große Brüste stehe ich nicht...und wenn sie zu groß sind würd ich sogar weglaufen *gg*.....finde ich total unerotisch
*****_by Mann
212 Beiträge
Das Thema hier sollte ja auch keine Diskussion sein, deren Ziel es ist, am Ende die Wahrheit zu finden, das geht nämlich in jedweden Geschmacksfragen nicht! Vielmehr sollte es ein Meinungsaustausch sein, und ich finde es auch nicht richtig, wenn man hier aufgrund seiner Meinung/persönlichen Geschmacks kritisiert wird.

Ich steh ganz einfach absolut nicht auf große Brüste. Etwas größere Brüste könnten ok sein, wenn es zu einer ansonsten optisch sehr ansprechenden Frau passt, aber grundsätzlich macht mich persönlich das nicht an und hat mich noch nie angemacht (auch nciht als Wichsvorlage! ;)). Das hat auch nix mit latenter Pädophilie zu tun, falls das irgendwer aus der Doppel-D Fraktion vorbringen sollte. *zwinker*
das ist schön,
dass jetzt alle Wissen, das ich...:-D

hihi, in dem Sinne... alles Gute an alle Brust-Fetischisten;)

Nadine
@Blondes_Arsen
Hey Nadine,

Du hast wunderschöne....!!!!

Greetz

Vitelli
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch von ...
... hier aus ein klares NEIN!

LG paarausaw
Also ich bin da offen und ehrlich.. Ich liebe große Brüste! ;D Das einzigste, sie dürfen nicht zu sehr hänge,, find ich ein wenig unäthetisch! Ich steh auch auf kleinere aber so schöne große feste Brüste sind schon was feines! ;D
Mir ist es völlig schnurtz piep egal was die Männer hier jetzt mögen. Ich muss mich mögen und dann klappt alles andere auch wunderbar perfekt. Die nächsten 100 Männer sind vielleicht anderer Meinung, man kann es eben nicht jeden Mann recht machen.
*******i70 Frau
462 Beiträge
@ luka,

wenn du frauen, die einen großen busen haben als stinkent und ungepflegt empfindest, verlierst du einiges an sympathie..
wie kannst du so etwas hier schreiben..es gibt in jeder gewichts und größen klasse ungepflegte menschen..aber das auf die figur zu reduzieren ist ja echt der hammer...

valerie
Ne das stimmt nicht.

Also mein Ex fand mich und meine Brüste in und nach der Schwangerschaft total ekelhaft und am allerschlimmsten das meine Brustwarzen größer wurden und durch das Stillen auch blieben.

Mein jetziger Partner liebt mein Brüste so wie sie sind. Auch wenn sie größer wären durch eine Schwangerschaft würde er es scharf finden.

Ich hab B, also keine rieeeeeeeesen Brüste. In und nach der Schwangerschaft hatte ich B und C und dann eben wieder B, nur etwas größer sind sie geblieben, aber ich wiege ja auch etwas mehr wie damals...
******_sh Mann
37 Beiträge
klein aber fein
also ich persöhnlich finde kleinere schöner.....auch wenn sie hängen z.b..... große nur wenn sie zum körper passen:-)
*****ofa Mann
122 Beiträge
Mein bester Freund steht auf extrem große Brüste. Allerdings ist er auch fast 2m groß und hat entsprechend große Hände.

Meine Hände sind kleiner, daher finde ich wohl kleine bis mittlere Brüste besser.

Also alles eine Frage der Größe der Hände *zwinker*
********ater Paar
86 Beiträge
Ich steh total auf Frauen mit größeren Oberweiten (keine SiliconWunder)!
Sie sollten allerdings zum Körper passen (blöde Formulierung).

Grüße
Kater
*******i70 Frau
462 Beiträge
genau..silicon...die nenn diese frauen in den medien ja BUSENWUNDER...frage mich wo da das wunder ist....
vielleicht das wunder, dass sie die kohle für eine op haben...
hätte ich kleinere brüste und hätte das geld wäre ich auch zu einer op bereit.

aber ehrlich ich bin glücklich mit meiner größe...
und merke auch das viele männer auf große brüste stehen. aber ich möchte mich nicht nur auf diese reduzieren lassen, denn ich habe auch noch viele andere qualitäten...
nur macht es mir auch nichts aus wenn die männer mir auf den busen schauen.

ich denke ob männer eben auf große oder kleine brüste stehen ist nicht so wichtig..jeder sucht sich seinen partner ja selbst aus...
***79 Mann
2.617 Beiträge
The same procedure as every year
Ist doch das gleiche wie bei den Rasur-Threads, seitenweise Ein und Zweizeiler was man mag oder nicht und dann meint irgendjemand etwas "Schwung" in die Bude bringen zu müssen und wirft mit haltlosen Behauptungen um sich. Ob es nun der Rasierte ist, der dem Nichtrasierten mangelnde Hygiene vorwirft, oder die mollige Grossbrüstige, die den Fans von kleinen Brüsten Speichelleckerei vorwirft, Menschen sind so einfach gestrickt.

Aber der 12.Teil des Themas *gruebel* auch hier gibts wohl genügend Seifenopernfans, die hechelnd drauf warten bis der nächste wieder verbal austeilt.
Ich bin auch mit mir ganz glücklich, aber ein Köpfchen größer wäre echt toll. Ihr könnt ja das Thema mal Auswerten oder habe ich jetzt die Statistik übersehen ?
Naja find die jetzt schon sehr schön so! Aber wenn du das noch größer machen willst wieso nicht! *zwinker* Dann hat man eben noch mehr zum spielen! ;D
Meinte nicht die Körbchengröße sondern die Körpergröße.
Achso! Sry hab da nicht richtig gelesen! *zwinker*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich finde es ist egal ob große oder kleine Brüste, die hauptsache ist das jede Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist, mehr oder weniger.

LG Bettina *hotboobs*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie jetzt sexysexy,
willst du ein KöPFchen grösser sein, oder sollen deine Brüste ein KöRBchen grösser sein? *zwinker*
*******i70 Frau
462 Beiträge
@ sexysexy

du bist so süß und attraktiv...bleib so wie du bist....

lg valerie
sexysexy...

ist doch wohl klar , wenn man(n) die bilder sieht....die körbchengr. ist doch schon unheimlich......also 164 und ein köpfchen wäre ca 175 ...dann würde der traumbusen noch besser wirken...
Ich dachte da eher an 185cm, aber man kann nicht alles im Leben haben oder sein und eigentlich geht es mir ja auch ganz gut.
das sind die Weiber, die den ganzen Tag vorm Pc hocken und sich über anderes nicht unterhalten können ;), naja Hetzer gibt es überall, aber im Internet ne menge kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.