Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1188 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Du hat es immer noch nicht verstanden.

Auf einem Event erleben die anderen Besucher doch zuerst ihre Persönlichkeit.
Wenn keiner nach dem Alter fragt , weiss das Alter keiner.

Ich fragte schriftlich nach seiem Alter und wurde belogen.
Also riet ich dazu, das echte Alter anzugeben. Denn wenn sie ein Event besucht, lernen die Besucher zuerst ihre Persönlichkeit kennen.
Ihr Alter steht nicht auf ihrer Stirn. *nixweiss*
Dürfte also eher egal sein ,wenn jemand schon Gefallen an ihr hat und signalisiert.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ahha
wohl zu Alt!
*ironie*off
Biologisch 56
Mental 40
Humoristisch 15
Weisheit 75
Philosophisch 12 3/4
Evolutionär 30 000

So, sucht Euch was aus! *grins*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Also ich bin Ü60 und gebe mich immer als U40 aus - habe ich dann was im Netz, lasse ich es nicht mehr los!

Ernsthaft; was bringt solche Schummelei? Man mag sich selber jünger fühlen als die Zahl im Ausweis - ob andere das auch so sehen?
Spätestens beim Kennenlernen könnte es sehr peinlich und auch ärgerlich werden.
Dann lieber beim richtigen Alter bleiben und mit den eigenen Vorteilen punkten.

Wenn das nicht klappt Pech gehabt - mit gefaktem Alter klappt es dagegen garantiert nicht!
Ich bin heute tatsächlich 56 geworden. Eigentlich kann ich es selber noch nicht glauben. *blumenschenk*
********2511:
Ich bin heute tatsächlich 56 geworden. Eigentlich kann ich es selber noch nicht glauben. *blumenschenk*

Herzliche Glückwünsche ... *herz*

Mit 56 Jahren ... Orgien, Orgien, Orgien ... Ansonsten denkt man nur noch an ... Rente *grins*
Steht ihr zu eurem Alter?
Natürlich stehe ich dazu, alles andere wäre mir zu kompliziert.

Ein Ex von mir ist hier mit einem Profil unterwegs, das ihn satte 13 Jahre jünger (45 statt 58) tunen soll.
Vielleicht hält er seine Gegenüber für blind oder zumindest geblendet... *zwinker*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich hatte das für ca 1 Jahr als ich 50 wurde jetzt ist es wie es ist , das war da auch so, nur hätte ich eine Wahl gehabt , hätte ich ..

das ist hier im Joy aber auch lustug geregelt ...Suche jeder Jahrgang kann gesucht werden
ab 18 bis sechzig da nach nur über 60 bis Verwesung ..
*******966 Mann
377 Beiträge
Beim Alter schummeln
macht keinen Sinn.

Auch weil ich kein Problem mit meinem biologischen Alter habe.

Mein gefühltes Alter ist sowieso immer ein anderes *zwinker*
******599 Paar
649 Beiträge
warum sollten wir...
schummeln, wir fühlen uns gut so. Wenn wir schummeln würden wären das nicht mehr wir selber. Wir sind für uns selbst Jung geblieben und wie andere das beurteilen ist uns völlig Wurscht...
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich kann
das Schummeln einfach nicht ver- und ausstehen.
Gerade bei Alter, Größe, Gewicht ist es absolut kurzsichtig.
Was soll das bringen?
Außer dass man sich vielleicht einen netten Kontakt aufgrund der Lüge für immer verdirbt?
LG Frau Reisa
Ja absolut und zu allem anderen auch. Auch von Ehrlichkeit der Weg ist. Ich bin ehrlich gesagt auch ganz happy keine 20 mehr zu sein. Alles hat seine Zeit, somit passt es ganz hervorragend so.
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Aus dem Alter bin ich raus
Ich hab noch nie mit meinem Alter geflunkert - wozu auch - wobei sollte mir das weiter helfen - das Alter ist eh nur ne Zahl - früher hab ich auch gedacht - Scheisse jetzt steht ne 3 oder 4 vorne - das tangiert mich heute peripher - sich darüber Gedanken zu machen vergeudet meine Zeit die mir noch bleibt *smile* und Antiquitäten haben auch was - Ergo - ich liebe mein Leben
Ich steh dazu
da das älter werden nicht weh tut ,steh ich dazu,mit allem was dazugehört,

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Sagen wir mal so... um irgendwelche dämlichen Algorithmen auf Webseiten zu "überlisten", finde ich es ok, bei gewissen Angaben zu schummeln, da es je nach Ausmass einer stümperhaften Programmierung ganze Stadttore öffnen oder schließen kann.

Bei einer realen Begegnung oder auch hier im JC ist es jedoch relativ sinnfrei.
Ich persönlich werde eh stets ein paar Jahre jünger geschätzt...gestört hat mich das nur, als man mich mit fast 18 auf 13 geschätzt hat.
Letztens war ich zu fortgeschrittener Stunde sogar mal 29....als ich ihr sagte, dass ich knapp 43 bin, isse fast vom Stuhl gefallen. *mrgreen*
Solch krasse Abweichungen sind aber selten, die meisten verorten mich so Mitte 30.

Genau hier liegt aber der Knackpunkt zwischen "Online- Aktivitäten" und RL.

Ich bin beispielsweise überzeugt davon, dass hier sehr viele Männer, die eigentlich 178, 5 cm groß sind, ihre Längenangabe auf die Eintrittskarte zur gnädigen Beachtung durch die Damenwelt aufrunden.
Im RL ist das nicht sichtbar, da die Augen bei keinem Menschen aufs Scheitelbein montiert sind.
Hier ist es oft gnadenloses Grundsatzkriterium.

So ist es auch mit dem Alter.
Mein "Beuteschema" liegt zwar bei Frauen zwischen 20 und 35, ist jedoch auch eher Richtwert, da mir der Körperbau
(ja...auch die inneren Werte, also nicht gleich protestieren)
wesentlich wichtiger ist als ein Datum im Ausweis.
Wenn sie allerdings meine Mutter sein könnte, hätte ich schon sehr deutliche Hemmungen... Andererseits...Skinnygirls mit Sixpack und langen schwarzen Haaren Ü70 dürften so selten wie Einhörner mit Goldrand sein, daher eh kein Thema.
Zitat von *****ree:
Steht ihr zu eurem Alter?
Natürlich stehe ich dazu, alles andere wäre mir zu kompliziert.

Ein Ex von mir ist hier mit einem Profil unterwegs, das ihn satte 13 Jahre jünger (45 statt 58) tunen soll.
Vielleicht hält er seine Gegenüber für blind oder zumindest geblendet... ;)

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich jüngere Männer eindeutig bevorzuge.
Aber mich deswegen im Profil jünger zu schummeln?
Nein, dazu wäre ich zu stolz, ich bin schließlich nicht bedürftig 😏
Und auf der anderen Seite soll jeder vor Kontaktaufnahme selbst entscheiden können, ob und wie das Alter eine Rolle spielt.
Hat was mit Respekt zu tun 😉
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Graue Haare
Ich werde mich nicht jünger machen. Wäre auch nervig die grauen Haare ständig zu färben . *lol*
Ich pflege mich und mache etwas Sport denke das hält einen jung...noch *augenzu*
********Hexe Frau
684 Beiträge
Ich muss nicht schummeln...
Ich stehe zu meinen 58 Jährchen die in meinem Perso stehen....

Natürlich wird Frau weiblicher und reifer ....

Entweder man(n) mag es oder eben nicht....

Zu meiner Freundin beim Training sag ich immer:

Älter werden wir später *zwinker*
Nope....
....hatte nie den Drang so etwas zu tun, möchte so akzeptiert werden wie ich bin.
****olu Frau
67 Beiträge
Ja, ich gebe mein korrektes Alter an.
Wer hätte einen Vorteil davon, wenn ich ein anderes Alter angeben würde?
Genau wie mit allen anderen Abgaben. Es erscheint mir völlig unsinnig irgendwas zu erfinden, wenn das Ziel darin besteht die virtuellen Kontakte auch in der Realität treffen.
****ia Mann
585 Beiträge
Alter ist keine Kranheit
... und schon gar nicht ansteckend.

Wenn ich so durch die Stadt schlendere, und mir so manche U30 anschaue, bin ich zutiefst froh, wenn ich weiß, es wartet eine gepflegte Ü50 auf mich.
Wenn ich so durch die Stadt schlendere, und mir so manche U30 anschaue, bin ich zutiefst froh, wenn ich weiß, es wartet eine gepflegte Ü50 auf mich.

Ein anderer könnte jetzt sagen: Wenn ich so durch die Stadt schlendere und mir so manche Ü50 anschaue, bin ich froh, dass eine gepflegte U30 auf mich wartet.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hab' das Alter angegeben, das in meinem Personalausweis steht. Bislang hatte ich noch keinen Anlass, das zu bereuen.

Der unangenehme "Beifang" an Männern, die mir viel zu jung sind und das mittels Clubmail wegdiskutieren wollen hält sich in Grenzen.

*offtopic* Ich sehe auch nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, warum etwas mich einfach nicht anmacht!? Dass ich zum Beispiel keine Erdnüsse mag, das diskutiert ja auch niemand mit mir. *zumthema*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir haben noch nie geschummelt und suchen auch immer unserem Alter entsprechend +-10 Jahre. Damit fahren wir ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.