Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

********6_th Mann
22 Beiträge
in der Suche gibt sie bis 41 an
*******fly Frau
6.594 Beiträge
stimmt *grins* da hab ich mich wohl getäuscht
Immer ehrlich bleiben!
Eine ganz wichtige "Regel", nicht nur im JOY:

Immer ehrlich bleiben!

Leider machen sich manche Frauen, hier, jünger, als sie sind...
Männer größer...
Das Gewicht wird "geschönt"...

Es "fliegt" doch eh` auf, Früher, oder Später.

Ich stehe zu meinem Alter- und bin stolz drauf!

"Er"
Ehrlich währt am....
da sollte man keinen Hehl draus machen. Wer es real sucht, der wird auch das richtige Alter angeben. Wer es nicht wahr haben möchte, der wird wohl auch nicht real suchen, weil er eine Konfrontation im echten Leben scheut.
Jedes Alter hat seinen Charme. Wir werden alle altern, so ist es in der Natur der Sache. Leben wir damit und genießen wir die Zeit.
Diese Diskussion finden wir überflüssig. Entweder nimmt man uns so oder man lässt es.... *bitteschoen*
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Nun ja, grundsätzlich hab ich kein Problem mit meinem Alter, ich steh dazu.
Jedoch find ichs immer wieder frustrierend, wie sehr diese Jahres-Zahl hier im joy im Vordergrund steht. An verschiedensten Stellen wird neben dem Nickname oder anderweitig das Alter dazu geschrieben, als ob das Alter das Haupt-Indiz wäre dafür, ob ein Mensch sexy ist, facettenreich, interessant, belesen, lebendig, potent, herzlich, eigenständig ...
Ich mag die Wahrheit
Ich habe mein reales Alter angegeben. Warum mogeln? Was ich allerdings wirklich schräg finde, ist, wenn ich Profile sehe, in denen der Mann aussieht wie naja so um die 60,aber dann das Alter 46 angibt..... 🙄
Hab schon überlegt, ob es das gleiche Phänomen ist, wie uralte Bilder als Profilbild zu verwenden und dann erkennst du bei einem Date den Menschen kaum. Was wird da erwartet?
Naja. Muss letztlich jeder selbst wissen.
**C Mann
12.748 Beiträge
*****lut:
Jedoch find ichs immer wieder frustrierend, wie sehr diese Jahres-Zahl hier im joy im Vordergrund steht.

...ja, das Leben kann sehr ungerecht sein... *zwinker*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Also ich steh zu meinem Alter.Hab immer noch den Spaß.Überhaupt,Ü50 is ne geile Zeit.Denke mal die Jüngeren verstehen das nicht....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Man kann sein altern doch nicht aufhalten... Macht das Beste
Je älter ich werde desto besser wird mein Leben.... geniessen... annehmen wie es ist..... ok ich bin geistig und körperlich sehr gut drauf..... trotz oder gerade wegen immer wieder richtig grasse Schläge des Schicksal.... nicht jammern genießen... man muss natürlich auch was dafür tun.... Lebt... Lg Wolfgang
**********den63 Paar
206 Beiträge
wir geben unser Alter korrekt an. Wir können es nicht ändern und es ist wie es ist. Was hilft es denn, ständig mit einer Mogelei bei einem Date zu sein? Das belastet doch.
Jedes Alter hat seine guten Seiten. Von jung und stürmisch bis hin zu älter und erfahren...und natürlich umgekehrt. Ich stehe zu meinen inzwischen 57 Jahren, und gebe diese auch an. Das hat für mich weniger mit Ehrlichkeit, als vielmehr mit Selbstrespekt zu tun... und damit, dass ich das Leben einfach liebe, wie es ist.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Lügen ist...
... anstrengend - man muss sich Lüge und Wahrheit merken und dann noch, wem man was erzählt hat. Also bin ich ehrlich und schummle nicht mit dem Alter. Allerdings gibt es Situationen, in denen mein Alter vorher nicht bekannt ist, in denen ich jünger geschätzt werde. Da war die beste Fehlschätzung 10 Jahre weniger *freu* - aber mit 39 war ich nicht so weise wie heutzutage *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Lügen ist...
... anstrengend - man muss sich Lüge und Wahrheit merken und dann noch, wem man was erzählt hat.

Erstens das und zumal ich mir das auch in der Situation selbst schwierig vorstelle. Wenn die Lüge dann auffliegt, sei es mit dem Alter, Aussehen etc. und mir das real um die Ohren fliegt. Würde ich nicht erleben wollen *wua*
****64 Frau
357 Beiträge
Ich gebe mein Alter immer korrekt an, werde aber oft jünger geschätzt *freu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bleiben
authentisch, aber sind auch weniger hier an Daten , sondern in Clubs , private Partys unterwegs .
Da werden wir von den Schwindlern verschont.
Ich werde auf Events je nach körperlicher Verfassung bis zu 8 Jahre jünger aber auch genauso viel älter geschätzt.
Wenn man mich fragt, gebe ich mein wahres Alter an.
Und wem es nicht passt, nun ja das ist nicht mein Problem.
Dass ich nicht in Events mit Höchstgrenze 45 Jahre reinkomme, stört mich übrigens nicht im Geringsten - ich stehe nicht unbedingt auf Jungvolk.
Also ich steh zu meinem Alter.Hab immer noch den Spaß.Überhaupt,Ü50 is ne geile Zeit.Denke mal die Jüngeren verstehen das nicht....

Ok, wenn man schon immer ein "Milf- Hunter" war, kann ich mir das gut vorstellen. *zaunpfahl*
Für mich war die "geile Zeit" eher von 20- 30....ok, danach war ich 10 Jahre verheiratet, lassmer das Thema lieber weg...
Muss halt feststellen, dass es Ü40 erheblich zäher läuft, bzw. eigentlich gar nichts läuft....wie soll das erst Ü50 werden?
Ich plaudere jetz mal aus dem Nähkästchen: Also wenn ich den Mund aufmache, mach ich ja nich oft, dann werd ich auch immer so 35 Jahre jünger bewertet. Da kann ich zumindest verbal was punkten *liebguck*
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Wunder
Es geschehen Wunder bei Joy - alle werden jünger eingeschätzt *haumichwech*
********rl86 Frau
941 Beiträge
Ehrlichkeit fängt mit den Rahmenbedingungen an !
Ich habe selbstverständlich mein richtiges Alter und auch mein richtiges Geburtsdatum angegeben.

Ich verstehe die Menschen nicht, die gleich zu Beginn schon rumflunkern wollen/müssen.
Das ist für das Gegenüber nicht fair und ich erwarte nun mal absolute Ehrlichkeit.

Wenn man sich gut versteht und öfters trifft, wird man doch sowieso irgendwann auf das richtige Alter stoßen - wieso also nicht gleich von Anfang an ehrlich sein?

Wenn eine Person meint, mich wegen meines Alters nicht anschreiben zu können/wollen, dann ist es eben so.

Dann war es der Mensch aber auch nicht wert, mit mir Kontakt zu haben *g*
**********Z1000:
WunderEs geschehen Wunder bei Joy - alle werden jünger eingeschätzt *haumichwech*

Wunder gibt es ohne Aufpreis nicht bei JOY.

Kostenlos gab es die damals nur bei Jesus - die Leute um ihn herum waren alle (J)ünger!
****XY Frau
2.818 Beiträge
Na klar werden alle jünger geschätzt lol .... man will ja schließlich noch wo landen können *lol*
****XY:
Na klar werden alle jünger geschätzt lol .... man will ja schließlich noch wo landen können *lol*

Und manche glauben auch fest daran, dass sie jünger sind ... Das ist dann das eigentliche Wunder in JOY!

Die können dann sogar beim nächsten Date übers Wasser gehen ... *grins*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
So ein kurzes Wort...
Was doch ein solch kurzes Wort alles bewegen kann.... und doch ist es etwas was Gott sei Dank niemand beeinflussen kann...
Ja ...
... Denn jede Bekanntschaft,egal wie weit es geht ,beruht auf Vertrauen.Wenn jemand da schon beim Alter rum eiert, nimmt er es bei anderen Dingen vll. dann auch nicht so genau.
Und oft sieht man es auch, das geschummelt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.