Beste TE
Welches Geburtsjahr gebe ich an?
Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties oder in Clubs nicht rein gelassen wenn ich älter bin, obwohl ich jünger aussehe, wenn ich mich über Joy anmelden will?
Ich bin gerade etwas überfordert
ich stehe eigentlich auf jüngere.. aber was gibt es denn dann für locations? Für etwas privates oder kleineres würde ich mich nicht trauen, glaube ich. Eine größere Veranstaltung wo man erstmal nur beobachten kann und sich rein finden kann wäre mir schon recht
Hier in der Nähe gibt es wohl ein paar größere Clubs, wie zB Feuer und Eis
Auf welches "Problem" wollen wir uns denn nun einschießen?
1. Auf erwachsene, selbstsicher Ehrlichkeit? oder
2. Was habt ihr für Ideen, wo ich Leute für meine Bedürfnisse finden kann?
Wenn ich deine Einlassungen lese,nehme ich dir die in deinem Profil genannten 29 nicht ab. Ich vermute, du bist viele Jahre jünger. Wenn du dich mal richtig im Joy umsiehst, findest du events für die verschiedensten Interessen und die auch ganz unterschiedliche Generationen anspricht, angefangen beim Zulassungsalter für den Joyclub. Wenn du dann noch in deinem Profil unterbringst, wonach dir ist, findest du das Fahrwasser für Dich, dein Alter ... deine Ziele
Tatjana_DA
Übrigens war ich auch noch nie in einem Club. Das ist was für alte Leute.
Für Leute in deinem Alter gibt es angenehmere Locations und Events als so ein biederer Swinger-Club. Es sei denn, du stehst auf alte Männer.
Wenn du noch nie in einem Club warst, woher nimmst du dann diese Erkenntnis und Aussage? Und das mal so eben in "angenehmere" oder eben unangenehmere zu klassifiziren???????? Wenn man in einen club möchte und in der Lage ist, die Eventbeschreibung und die Profile der Angemeldeten zu dechiffrieren, dann findet man den Laden und das Event, wonach einem ist ... und die anderen können einem vielleicht egal sein - aber sie sind deswegen nicht schlecht und sie sind schon gar nicht generell ungut, wenn man selbst gar nicht hin willo, noch nie da war.
Ich bin etwas erschüttert, weil ich bis dato deine Kommentare für
gehalten habe