Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3599 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Also ich bin 485 und die Leute, die mich zum ersten Mal sehen, halten mich sofort zwischen 70 und 90. Was will ich mehr?! *top* *freu*
Ich bin eher berührt wenn man mich jünger schätzt. Dann bekomme ich etwas Wehmut. Aber ich stehe zu meinem Alter, ja was gibt's denn echteres!
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Natürlich, alles andere fände ich lächerlich.
Habe diese Jahre sehr gerne gelebt warum sollte ich das verleugnen?
********stin Frau
483 Beiträge
Ziemlich kindisch
Ich bin gerade etwas überfordert *xd*
Beim Wählen des adäquaten Alters oder beim Auswählen der Party?

Hmmm, beim Flirten wurde ich bezüglich Alter noch nie interviewt bzw. wollte umgekehrt den Jahrgang wissen wollen. Ich fick ja keinen Wein, sondern Kerle und dafür sind Zahlen wie Zentimeter, Kilometer oder Alter ziemlich nebensächlich.

Die wirklich jungen Kerle tummeln sich auf MILF oder Cougar Events und um in diesen Genuss zu kommen ist dann ♀29 wieder zu jung :-).
Und spätestens bei der FSK Prüfung ist dann auch Schluss mit dem angepassten Profilalter.

Also ich hab der Hengstin nicht einen einzigen Tag geklaut und KOMME damit ganz gut.

Dir ein gutes Händchen beim Entdecken von JC
Beste TE
Welches Geburtsjahr gebe ich an?
Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties oder in Clubs nicht rein gelassen wenn ich älter bin, obwohl ich jünger aussehe, wenn ich mich über Joy anmelden will?
Ich bin gerade etwas überfordert
ich stehe eigentlich auf jüngere.. aber was gibt es denn dann für locations? Für etwas privates oder kleineres würde ich mich nicht trauen, glaube ich. Eine größere Veranstaltung wo man erstmal nur beobachten kann und sich rein finden kann wäre mir schon recht
Hier in der Nähe gibt es wohl ein paar größere Clubs, wie zB Feuer und Eis
Auf welches "Problem" wollen wir uns denn nun einschießen?
1. Auf erwachsene, selbstsicher Ehrlichkeit? oder
2. Was habt ihr für Ideen, wo ich Leute für meine Bedürfnisse finden kann?
Wenn ich deine Einlassungen lese,nehme ich dir die in deinem Profil genannten 29 nicht ab. Ich vermute, du bist viele Jahre jünger. Wenn du dich mal richtig im Joy umsiehst, findest du events für die verschiedensten Interessen und die auch ganz unterschiedliche Generationen anspricht, angefangen beim Zulassungsalter für den Joyclub. Wenn du dann noch in deinem Profil unterbringst, wonach dir ist, findest du das Fahrwasser für Dich, dein Alter ... deine Ziele

Tatjana_DA
Übrigens war ich auch noch nie in einem Club. Das ist was für alte Leute.
Für Leute in deinem Alter gibt es angenehmere Locations und Events als so ein biederer Swinger-Club. Es sei denn, du stehst auf alte Männer.

Wenn du noch nie in einem Club warst, woher nimmst du dann diese Erkenntnis und Aussage? Und das mal so eben in "angenehmere" oder eben unangenehmere zu klassifiziren???????? Wenn man in einen club möchte und in der Lage ist, die Eventbeschreibung und die Profile der Angemeldeten zu dechiffrieren, dann findet man den Laden und das Event, wonach einem ist ... und die anderen können einem vielleicht egal sein - aber sie sind deswegen nicht schlecht und sie sind schon gar nicht generell ungut, wenn man selbst gar nicht hin willo, noch nie da war.
Ich bin etwas erschüttert, weil ich bis dato deine Kommentare für *top* gehalten habe
Wenn man so jung ist denkt man vielleicht nicht so bewusst darüber nach was man da so schreibt. Da sind alle anderen wohl steinalt. Das ist die Leichtigkeit der Jugend *lach
Ben7019
Ich traue dieser Generation eine ganze Menge Reife zu...

Übrigens sehe ich bei wesentlich älteren Mitgliedern immer mal wieder diese Täuschungsversuche ... Alleine schon die Profilbilder, auf denen sie mal eben 15 Jahre jünger sind und dann solche seichten Erklärungen haben: ich hab das einfach mal so gemacht ....
Ja, vielleicht hast du recht damit *zwinker*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
@Apfelcider
Ich hatte mit Ende 20 auch ein etwas mulmiges Gefühl, als die "große 3-0" plötzlich am Horizont auftauchte: Nähere ich mich jetzt dem "Verfallsdatum für Frauen"? Werde ich Schlag Mitternacht am 30. Geburtstag plötzlich zu ner runzligen alten Hexe, für die sich kein Schwein mehr interessiert?

Dann hatte ich allerdings bei einer Geburtstagsparty ein Gespräch mit einer Mitte 30-Jährigen, die mir diese Ängste völlig genommen hat. Sie hat mir davon erzählt, wie viel freier, mutiger und stärker sie sich im Gegensatz zu ihren 20ern fühlt und dass sie sich keinen Bullshit mehr gefallen und sich nicht mehr klein machen lässt. Das hat mir sehr imponiert und mich inspiriert.

Aus eigener Erfahrung mit inzwischen 34 kann ich dir nur sagen: Komm ruhig rüber auf die andere Seite, es ist wirklich toll hier!

Und was "jüngere" Männer angeht: Wer sich für dich interessiert, bei der Erwähnung deines "fortgeschrittenen" Alters (und eines doch minimalen Altersabstands von wenigen Jahren!) jedoch plötzlich das Interesse verliert, ist eh ne Pfeife und somit kein Verlust.
Männer haben seit jeher völlig schmerzbefreit Affären, Techtelmechtel und Beziehungen mit z.T. um mehrere JahrZEHNTe jüngeren Frauen. Warum sollte das umgekehrt nicht gehen?
Neben der Verjüngung
mag es vielleicht noch andere, wahrscheinlich für das Miteinander hier nicht ganz so bedeutende Gründe geben, bei der Angabe des Geburtsdatums nicht ganz exakt zu sein, z.B. Datenschutzparanoia oder einfach 'ich-will-hier-mein-genaues-Geburtsdatum-nicht-angeben'. Wenn man dann noch zu eitel ist, um sich jünger zu machen, macht man sich eben älter ...
Natürlich stehe ich zu meinem Alter, welchen Nutzen hat es auch dabei zu munkeln außer dass dass vertrauen ab der ersten Sekunde scheitert da alles mit einer Lüge beginnt ?
*****cht Mann
147 Beiträge
Ich habe mein reales Alter und reale Größe angegeben, auch mit dem Wissen, dass ich damit dann automatisch mich aus manchen Suchalgorithmen rauskegle. Niemand mag Fakes oder Lügner, also sollte man sich selbst konsequent daran halten..
********_skl Mann
55 Beiträge
Alter ist wie man sich fühlt
Klar, manchmal wünscht man sich wieder jünger zu sein, aber das passiert mit 30 genauso wie mit 50. So what... Wenn ich nicht zu meinem realen Alter stehen kann, verschiebe ich nur die Realität - und letztendlich haben wir ja alle mal die jungen Jahre genossen.

Ich finde es cool wenn man sich bewusst wird dass Alter zu weiten Teilen eine Sache des Kopfes ist. *wink*
*******960 Mann
11 Beiträge
Richtiges Alter angeben
Also ich finde schon das man sein richtiges Alter angeben sollte.
Lügen fallen irgendwann irgendwem auf und das wäre nicht toll.
Fakes gibt es sicher genug.
Also steht zu eurem Alter
*lach* *wink*
*******_bw Mann
214 Beiträge
Nun, ich denke, hierzu würde schon fast Alles gesagt.
Ich habe kein Problem mit meinem Alter, auch wenn ich ein Mann bin😉. Ich hatte meine MC schon mit 30.
Ich gehe von mir aus: Wenn ich eine Frau Kontakte, die in ihrem Profil sagen wir 35 als Alter angibt, wir uns treffen und sie nicht nur wie 45 ausschaut sondern es dann auch noch irgendwie heraus kommt, bin ich echt sauer, weil ich mich ver*****t fühle. Für mich war es das dann. Auf der anderen Seite finde ich es super, wenn ich eine 45Jahre alte Frau Date und die dann ausschaut wie 37. Na, da gibt doch erstmal ein fettes Kompliment✨. Und zeige mir Mal die Frau, die sich über so ein Kompliment nicht freut. Würdest du doch auch, oder? Also bleib ehrlich auch beim Alter😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Beim ersten Versuch
damals noch über Anzeige, gab sie 45 an und war 54. Ich ließ mich trotzdem nicht beirren, es war eine tolle Zeit mit ihr. Bei ihr war es erklärbar mit der notwendigen Diskretion wegen ihres Berufes.

Das heißt, ich nehme Profile nicht allzu ernst, mache vor allem kein Drama daraus. Wenn es sonst stimmt, was kümmern dann schon ein paar Jährchen?
*nein* ich stehe nicht für mein Alter, denn ich fühle mich eigentlich jünger und finde das Alter einfach, naja nicht wirklich schön.
Aber deshalb lügen oder Botox spritzen, sicher nicht. *zwinker*
Also was soll´s ! Augen zu und durch! *top*
****ita Frau
656 Beiträge
ich stehe zu meinem
Ich bin irgendwie stolz auf mein Alter. Was macht es für einen Sinn, dich jünger auszugeben. Wenn es zu einem realen Treffen kommt ( und dafür habe ich mich hier angemeldet) kommt es eh raus. Bin allerdings in der glücklichen Lage, daß ich meist sowieso jünger geschätzt werde. Ich lebe immer schon nach dem Motto, lebe jeden Tag, als wäre er der letzte, genieße den Tag. Ich fühl mich gut in meiner Haut. Jedes Alter ist für sich interessant.
Liebe Grüße Rita *guckguck*
Und zeige mir Mal die Frau, die sich über so ein Kompliment nicht freut. 
Au....aufpassen...
Für viele sind Komplimente gleichzusetzen mit einer Beleidigung.
Was mir dazu noch auffällt und einfällt.
Mich hat nie das Alter von jemanden interessiert!
Solange mir die Person sympatisch ist, spielt das Alter doch gar keine Rolle.

Okay, ich gebe zu das es hier auch schon mal eine Frau gab, die meinte wörtlich " Sowas Altes habe Sie auch zuhause" , was dann schon ein bisschen am Selbstvertrauen kratzt, doch das beweißt doch nur, wie oberflächlich manche Menschen denken.
Hab eh den Eindruck, dass Männer im Allgemeinen entspannter und toleranter mit all dem umgehen und weniger auf Attribute geben, die beim Online- Dating in Zahlen ausgedrückt werden.
**st
Natürlich stehe ich zu meinem Alter. Über Menschen die sich jünger schummeln kann ich einfach nur lachen und das nicht nur innerlich. Zusätzlich würde ich jede weitere Aussage, ganz gleich welcher Art, einfach nur anzweifeln, keine gute Basis...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich viel zu aufgeregt, um überhaupt darüber nachzudenken, ob ich beim Alter schummeln soll.

Erstes Date, sympathischer Mann, etwas älter als ich. Laut Profil und auch laut dem Aussehen des Mannes mir gegenüber. *top*
Ihm verdanke ich mein Vertrauen in diese Plattform.

Zweites Date. Da schwankte ich. Laut Profil mehrere Jahre jünger als ich. Erstes Foto geschickt bekommen, das passte zum angegebenen Alter. Live gegenüber gestanden:
*oh* Wer ist das, wie alt ist er wirklich?
Schluck. O.k., die Angabe entsprach wohl eher dem gefühlten Alter.

Heute kann ich mich darüber amüsieren, wenn ich auf Mittsechziger treffe, die tatsächlich eher wohl in den Siebzigern zu verorten sind. Tun die das, damit sie in die Clubs kommen? Nein, sie verstehen nur nicht, warum selbst Ü50jährige Frauen auch die Vorstellung haben, vielleicht maximal gleichalte Männer zu treffen.

Ich habe auf einer anderen Plattform bereits mit einem Mann Mitte 80 geschrieben, der sich langsam entpuppte: aus der 67jährigen Witwe wurde ein liierter Witwer mit 85. Allerdings gibt es auf dieser Plattform keine Echtheitsprüfung. Wobei die hier wohl auch nicht immer greift.

Club ist für mich nie ein Thema gewesen. Ich für mich hätte da wirklich ein Problem, bin ich halt Ü50 und sehe auch so aus. Vermutlich ist dieses: "Ich bin viel jünger, als mein Alter sagt." ein Wunschgedanke. Es gibt nur wenige Menschen, bei denen das passt und die mogeln nicht mit dem Geburtsjahrgang. Das haben sie nicht nötig.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich kanns doch eh nicht ändern, das Alter.

An manchen Tagen denk ich: wenn ich mal erwachsen bin, will ich.... Und an anderen Tagen weiß ich, ich werd nie so alt, wie ich mich da grad fühle.

Oft verhalte ich mich "nicht meines Alters entsprechend" - aber dennoch ist mein Alter nicht änderbar.

Dazu sagen kann ich bloss, ich lass mir nicht vorschreiben, wie ich mich "altersgerecht" zu benehmen habe oder rumlaufe.
*****div Frau
7.968 Beiträge
**********henkt:

Dazu sagen kann ich bloss, ich lass mir nicht vorschreiben, wie ich mich "altersgerecht" zu benehmen habe oder rumlaufe.

*top*
Man kann nämlich beides, zu seinem Alter stehen und trotzdem tun, was einem so beliebt, nicht was andere für das Alter vorschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.