Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

******s_X Mann
1.066 Beiträge
So Jung wie ich mich manchmal fühle möchte ich nie mehr sein.
so alt wie ich aussehe, werde ich ehr niemals.

also bleibe ich einfach 29 v

Passt schon
Natürlich...
…kann ich mir denken, dass der Gedanke eine Rolle spielt, mit dem Alter an Attraktivität zu verlieren.
Eitel sind wir ja schließlich alle etwas…
Aber beim Alter mogeln?
Ich finde, es gibt dazu keinen Grund. Ganz im Gegenteil.

Tatsächlich kommt es recht oft vor, dass mich ältere Frauen mehr faszinieren, als jüngere. Nicht, dass ich jüngere Frauen nicht anziehend finde.
Es ist wirklich schwer zu erklären.
Vielleicht liegt es an der Ausstrahlung, die sich sicher manchmal haben – sie so ganz anders, als die der jüngeren Frauen und hat bestimmt eine Wirkung auf meine Leidenschaften.

Also: bitte nicht mogeln. Es gibt keinen Grund dazu *zwinker*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
zwinker
also ich steh zu meinen reifen Jahren ,was bringt es mir wen ich mich selbst belüge
freche Grüße da lasse
na klar steh ich zu meinem Alter *g*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Warum sollte man nicht zu seinem Alter stehen,
wichtig ist wie man sich fühlt ansonsten ist man ja nicht mit sich selbst im reinen .

LG an alle
****ren Mann
12 Beiträge
Klar stehe ich zu meinem Alter.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich steh auch zu meiner Alten *lol*
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Wir stehen auch schon immer zu unserem Alter.
Irgendwie war es uns bis jetzt immer Wurst was im Ausweis steht wir sind so alt wie wir uns fühlen. Wir können 15 sein und total albern oder 80 weil wir ein ganzes WE gefeiert haben und Montags um 6 im Büro sein müssen.
Außderdem spätestens wenn du hire die FSK 18 Freischaltung willst brauchst du deinen Ausweis und dann kommt es raus das du geschummelt hast.
Das ist es uns nicht wert.
Und zusätzlich gibt es doch für jedes Alter hier jemanden der auch sucht/findet.
Keine Frage des Alters...
Eher der Einstellung zu bestimmen Dingen im Leben.Das ist keine Haltbarkeitsangabe,oder Ablaufdatum,wie auf einer Verpackung im Supermarkt.Oft kommt das aber auf Datingplattformen so rüber.Die User schummeln dann manchmal,wenn es das Profilbild denn auch hergibt,warum auch nicht,wenn man jünger von seiner Umgebung eingeschätzt wird.Dann sollte alles andere aber auch passen.Ich selbst habe damit kein Problem,mein Alter ist übrigens echt.
**C Mann
12.753 Beiträge
damals noch über Anzeige, gab sie 45 an und war 54.

...solche Zahlendrehen können schon mal passieren... *zwinker*
**********ische Paar
86 Beiträge
Er schreibt
Das liebe Alter ist immer ein lästiges Thema.
Als ich neu in den JOY kam (Soloprofil) habe ich mein reales Alter angegeben.
Ist ja tendenziell nichts dabei.
Sehe zwar älter aus, durch Glatze (genetisch) und Vollbart, aber deshalb zu lügen? Ist die Mühe doch nicht wert.
Natürlich ist es überaus frustrierend, wenn man dann so nette Dinge liest wie "Ne du, 23?! Das ist mir mindestens ein Jahr zu junge!!11!", aber dann wusste ich auch direkt, dass diese Person so oder so nicht interessant für mich ist.

Und zum Eingangspost der TE noch. Ich war/bin Anfang/Mitte 20 und wenn mir eine Dame gefällt und sie dann doch älter ist als ich: Scheiß der Hund doch drauf *nixweiss*
Die Anzahl an Jahren hat doch rein gar nichts mit Aussehen, Ausstrahlung und Verhalten zu tun. Es ist einfach nur eine Zahl *ja*
*********rosa Mann
388 Beiträge
passend dazu ..

*******ver Mann
11 Beiträge
No Lies
Hi Ihr Lieben, ich kann gut nachvollziehen, wenn man da ein wenig schummeln möchte, um seine Chancen zu erhöhen. Und ich bin schon gespannt, wie es wird, wenn bei mir mal ne 5 vorne steht *zwinker* Aber schummeln ist doch keine Alternative. 1. kommt es eh raus und 2. wenn wir hier schon so offen sind, warum dann mit eine Lüge starten?

Euch allen eine schöne Woche! Un Homme
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
steht eh nur auf dem Papier. Man ist so alt wie Herz und Hirn sich anfühlen und wie man lebt.
Ich bin hier mit meinem richtigen Alter und Gesichtsfoto sowie in meinen Alben mit Ganzkörper (aktuell) zu sehen. Man sollte nicht unbedingt auf die Zahl schielen sondern Jeden ohne Vorbehalt kennen lernen, denn es gibt 3ojährige die furchtbar alt sind und 60jährige die sowohl im Aussehen wie Handeln viel jünger sind.
Allerdings stelle ich fest, dass ab einem gewissen Alter die Chancen sinken weil eben doch die Zahl dort steht. Verallgemeienrn kann man allerdings nicht.
Gruß Peter
*********kend Paar
14.124 Beiträge
BlumeDesLebens
Warum? Zum einen weil ein Lebensziel erreicht wird - auch mein jüngster Sohn wird in Kürze seine Ausbildung abschliessen. Er wird auf eigenen Füssen stehen wie seine Brüder, das befreit mich von der Sorge, was aus ihnen wird, wenn ich mal nicht mehr bin .... mag sein, dass dies vielleicht eine etwas sonderbare Aussage hier im Joy ist, aber auch hier zählt für mich doch der Lebensinhalt, auch wenn manche das anders sehen mögen.

Und ich finde man bleibt auch mit 50,60 oder 70 jung im Geist wenn man sich mit jungen Leuten umgibt. Unsere beiden jüngeren Kinder leben noch bei uns und ich merke wie sehr mich das beflügelt. Und das strahle ich dann auch aus.

G/w
*********rbie Frau
4 Beiträge
Ich habe mein echtes Alter hier angegeben. Wir Frauen haben das Glück, mit etwas Geschick ein paar Jährchen weg zu schminken. Viel Schlimmer finde ich, wenn man beim Gewicht lügt: Ich hatte zu meinen Joy-Anfängen ein Date. Den Fotos und dem Profil nach ein schlanker Herr mit schlanker Dame. Beim Treffen kam die Wahrheit raus. *autsch* Beide waren bestimmt je 20 Kilo schwerer. Es wurde trotzdem ein toller Abend ohne Sex.
*******IGB Mann
84 Beiträge
ab einem gewissen Alter - aktuell 74 - steht man der Sache ganz gelassen gegenüber,
denn man hat wohl nicht daran gedacht "rechtzeitig" mit lügen anzufangen und jetzt käme man sich albern vor, zudem muss man lügen ganz genau.
Im Ernstfall "verplappert" man sich doch....
Und für den Mann gibt es nach eigener Erfahrung auch Frauen, die einen älteren Liebhaber zu schätzen wissen, nach dem Spruch " sie wissen was sie tun" !
**********eLina Frau
282 Beiträge
Alter... was heißt hier Alter?
ich bin stolz auf mein 48 Lenze, denn diese Lebenszeit hat mich vieles erleben lassen, an dem ich wachsen konnte..... Viele schöne und natürlich auch viele schwere Ereignisse haben diesen Lebensweg begleitet.... ich habe sie genossen und auch viel daraus gelernt...…

Und eben diese Lebenserfahrungen haben mich geformt, mich zu dem gemacht, was ich heute bin und lassen mich dort stehen, wo ich eben gerade stehe.....

Und mein nicht gerade geringer Zuspruch hier und in der SZ spricht ja dafür, daß mein Alter mich nicht uninteressanter macht...... vielleicht eher das Gegenteil.....*liebguck* *zwinker* *knicks*
****sg Mann
168 Beiträge
allen grund
hätte ja allen grund mein alter so um 10 jahre runterzu setzten aber was bringts?die Enttäuschung ist dann perfekt beim ersten oder 2 ten date wenn man mit der Wahrheit rausrückt.
einfach zum alter stehen fit bleiben kopf und geist dann passt es
liebe grüsse aus Tirol lois
*********kend Paar
14.124 Beiträge
ab einem gewissen Alter - aktuell 74 - steht man der Sache ganz gelassen gegenüber,

Das (mein) Problem ist wenn ich mir deine 74 Lenze betrachte, dass in meinem Kopf gleich mein eigener Vater erscheint und der war mit 74 alt und krank. Es fällt dann eben schwer völlig uneingenommen nur den Menschen kennenzulernen besonders wenn es nicht nur um Freundschaft geht.
****sg Mann
168 Beiträge
nein
ggg bin 67ig vorbei
******ued Mann
85 Beiträge
Dieses Thema erinnert mich an einen Liedertext von Hannes Wader:

Sie sieht aus, als wär' sie dreissig
Und sie macht auf zwanzig, dabei ist sie acht –
Cocaine, all around my brain!
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Nix schlimmer...
...als ältere Leutchen mit verkrampfter Lust nach Verjüngung.

Nix dümmer als alle über einen Kamm zu scheren.

Wer sich kennt, weiss was er will, wird wissen in welcher Klientel die Heimat liegt , sexuell und überhaupt.

Wer - als Mann - Ü50 mit trumpiger Frisur und eingezogenem Bauch jungen Mädels hinterher pfeift , sieht fast nur Grenzen, kriegt weder was ab bzw. was hoch beim Restangebot.

Eine Frau , die es wie Madonna hält " junge Männer wissen nicht was sie tun, tun es aber die ganze Nacht" - kann durchaus eine Weile Spass haben.

Ich steh auf Frau um 50, mit der Aura um 40, Haptik um 30, die sich anhört wie 20...

Wenn ich mit der zusammen bin, bin ich auch....und das ist genau die Lösung *zwinker*
Das Alter ist nur eine Zahl!!
Ich hatte anfangs etwas geschummelt, weil ich auch noch nicht so alt aussehe wie ich bin!
Jetzt stehe ich dazu und wem ich zu alt bin, der soll sich eben etwas jüngeres suchen
Das Alter kann auch Vorteile haben! *zwinker*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich wurde letzten Monat 64...ich steh voll zu meinem Alter, warum auch nicht, mit Ü60 ist das Leben noch lange nicht vorbei und sexuell bin ich heute besser drauf als mit 30.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.