Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

***il Mann
74 Beiträge
Ich stehe zu meinem Alter. Einen besseren Jahrgang wird es nie mehr geben. *smile*
ich stehe dazu
warum soll ich mich jünger machen entweder Frau magt mich oder nicht...
was macht da der Jahrgang aus...
*********it28 Frau
14 Beiträge
Ich sehe auch keinen Grund mich jünger zu machen *g* und ich mag es auch nicht wenn Männer es machen und im Laufe der Mailerei rauskommt, dass da geschummelt wurde. Da verliere ich dann das Interesse an der Person.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Das Alter gehört ja schließlich zu mir
also stehe ich auch dazu, natürlich kann es bei einigen Menschen der Fall sein, dass das tatsächliche Alter vom gefühlten Alter abweicht, aber das kann man ja im Gespräch klären. Und wenn jemand bei seinem Alter ein ganz klein wenig schummelt, hab ich damit auch kein Problem, größere Abweichungen halte ich jedoch für sinnlos, insbesondere wenn man an realen Treffen interessiert ist, kommt es ja spätestens dann raus.
*****ger Paar
1.242 Beiträge
Selbstverständlich das echte Alter
Hier schreibt "Er" von joojaa.

Selbstverständlich gebe ich mein richtiges Alter an und habe das auch immer getan. Denn ich möchte doch Menschen kennen lernen, und dann sind ich solche Lügereien ein denkbar schlechten Anfang.
Spätestens wenn man sich gegenüber steht kommt die Wahrheit raus. Und als "belogener" würde ich mich sofort fragen, was denn noch alles nicht stimmt. Ich hätte auch ein Problem jemandem, der bei sowas schwindelt, überhaupt zu vertrauen.
**C Mann
12.753 Beiträge
...ich wundere mich ein wenig, dass Manche hier schon ein Problem haben, wenn eine 3, eine 4 oder gar eine 5 vor der Jahreszahl steht. Bei einer 6 kann ich das vielleicht noch nachvollziehen. Aber was soll ich mit einer 7 mit steigender Tendez zur 8 dazu sagen? Solange mein Sexualleben heute teilweise besser ist als noch mit niedrigeren Anfangszahlen, sehe ich keinen Grund, mich auch nur um ein Jahr jünger zu schummeln...
*******2018 Mann
5 Beiträge
Immer das genaue Alter, es wäre auch dem gegenüber nicht fair.
Naja mit Ende 30 ist das noch alles okay. Ab nächsten Geburtstag steht schon eine 4 davor. Aber ich muss ehrlich sagen so hab ich auch gedacht als es an die 30 ging. Ehrlichkeit ist da wichtig und alt oder jung hat beides sein für und wieder oder?
*******ente Paar
80 Beiträge
Albern...
Wir finden es albern wenn man es sich nicht traut sein Alter zu nennen . Als ob das etwas an den Tatsachen ändern würde.....
Grundsätzlich werden wir jünger geschätzt und das schmeichelt einem auch , aber das Geburtsdatum ändert sich dadurch auch nicht . Für uns ist der Moment entscheidend wenn man sich persönlich gegenüber steht ! Dann können wir sicher sagen ob mehr passiert oder eben nicht .
****64 Frau
357 Beiträge
Wer würde hier schon zugeben dass er sein Alter geschönt hat
Genau. Ausweis hochladen und auf zur Kontrolle 🤣 #spass
Ich habe keine Lust mich zu verleugnen
Das Alter ist ein Teil von mir. Jedes einzelne Jahr trägt durch Erfahrungen zu meiner Persönlichkeit bei. Das bin ich. Warum soll ich mich verleugnen? Mal von der fehlenden Authentizität abgesehen.... Ich werde dadurch weder schöner, noch klüger. Ich bin es mir einfach wert, so zu sein wie ich bin. Viele wollen "alt werden" und nur wenige wollen "alt sein". Lasst uns sein, wie wir sind: herrlich unperfekt, alt/jung, dick/ dünn, schön/"schön". (Weil wirklich hässlich ist Ansichtssache und unabhängig vom Jugendlichen Schönheitsideal).
Wir können uns das Leben auch echt schwerer machen, als es ist.
Sie hat geschrieben
Ehrlich gesagt ist Alter relativ.
Die heutigen 60 jährigen sehen aus wie 50.

Ich bin zwar schon über vierzig, fühle mich aber wie Mitte 30.

Wenn jemand mit seinem Alter 2 bis 3 Jahre mogelt finde ich es nicht schlimm. Warum?

Bei 10 Jahren, dass wäre schon ein übles Ding.

Mir ist es relativ egal. Im Ernst. Gibt wichtiger Dinge als das Alter..
z B. Gewicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
In meinen Augen wirkt das so lächerlich wenn jemand versucht mit seinem Alter zu pfuschen - ich kann das ja noch verstehen und darüber schmunzeln wenn es um Minderjährige geht die irgendwo rein wollen wo sie noch nicht rein dürfen. Aber darüber wird es mit zunehmendem Alter immer peinlicher, finde ich. Wenn jemand bei mir mit seiner Ausstrahlung nicht punkten kann reißt er mit ganz gleich welchem Alter auch nichts mehr raus ...
******108 Frau
84 Beiträge
Wie sagte doch letztens der Kellner zu mir, als ich ihn fragte, wo das Klassentreffen stattfindet: "Sie sind fast die Erste, bisher ist nur Ihre Lehrerin da."
....Lehrer waren nur gar nicht eingeladen....
Nun ja, besagte "Lehrerin" war die, die noch eine Sohle aufs Parkett legte, als wir anderen, ach so viel jünger Wirkenden, längst die müden Knochen vom Barhocker baumeln ließen.
Ich betrachte dieses Jünger schätzen nicht unbedingt als Kompliment. Da hat jemand einen optischen ersten Eindruck im Vergleich zu ...was eigentlich? Wer kennt schon alle Frauen meines Alters, um beurteilen zu können, ob ich da nach oben oder unten abweiche?
Mir käme nie der Gedanke, mich selbst als "jünger aussehend" zu beschreiben.
Nur sehr direkte Mitmenschen würden wohl widersprechen, manche mir (höflich oder überzeugt) Recht geben und die Allermeisten diskret lächelnd schweigen und sich denken: ach Herrje... So wie ich das in solchen Fällen auch tue😂
****54 Paar
87 Beiträge
... *lach* das liebe alter... *lach* wenn man 30 ist, will man ein Rentner sein....wenn man Rentner ist, will man wie ein 30 jähriger leben... *lach* ......
****54 Paar
87 Beiträge
...dann noch diese dumme Spruch......dass alter ist nicht wichtig.....wichtich ist wie man sich fühlt.... *lach*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Das vlt nicht unbedingt, da kann Eigenwahrnemung und Fremdwahrnehmung eben weit auseinander driften.

Aber wie man sich gibt, spielt schon eine Rolle.

So gibt es 30 Jährige , gesetzte, die wirken schon uralt und 55 jährige die sich sowohl Geistig , wie auch körperlich fit gehalten haben.
******kel Frau
3.745 Beiträge
Wie sagte
einst mein Partner ,
Man ist so Alt wie man(n) sich fühlt..nur nicht Frauen,die sind so Alt wie sie sich anfühlen *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Kenne ich - so etwas wäre auch bei mir sehr schnell 'einst mein Partner'. *lol*
Bohhh

Geht gar nicht.

Direkt rausgeschmissen.

Unglaublich.
*********istie Frau
128 Beiträge
Hat mich nie gestört....
Mein Alter habe ich nie verheimlicht.
Mache jetzt eher die Erfahrung, dass die jüngeren Männer oft auf reifere Damen stehen (nicht meins).

Also, alles ganz entspannt. *zwinker*
*******lli Paar
140 Beiträge
warum sollte man dabei nicht ehrlich sein
oder...ist es eine gute Voraussetzung beim Alter zu mogeln...

selbstverständlich stehen wir dazu!!! ...wenn dabei schon gmogelt wird, wie oder wo denn noch...

wir sind jung! so jung, wie wir uns fühlen und es ist gut so...

so jung und so verleibt

so jung und so erfahren

so jung und soooooo geil

so jung und wissend was wir wollen

so jung und immer noch so begehrt

so jung und sooooo attraktiv

ach, da gibts gar nix was uns an unserem alter stört...

...außer veranstaltungen, die mit altersangaben begrenzt sind, die wir so knapp überschritten haben und es halt irgendwie ein komisches gefühl ist wegen einer zahl ausgesperrt zu sein...auch wenn gute und nette freunde dabei sein dürfen...wir aber nicht mehr... komisch

... na dann laden wir uns eben ein paar gute "alte" freunde ein und machen uns unseren eigenen spaß

und.... wie war das mit dem roten wein *zwinker*

lg mimi_willi
*********9_76 Paar
1.389 Beiträge
Wir würden auch...
...nie beim Alter schummeln. Warum auch?*nixweiss*

Ich die Mrs. Julember hatte eher viele Jahre damit zu kämpfen nicht als Teen abegstempelt zu werden. Ich wurde mit knapp 30 in einem Club doch allen ernstes mal für 18 gehalten. Und beim Shopping auch bis mind. 30 auch immer mal wieder nach dem Ausweis gefragt.*gr*
Ich war regelrecht froh wenn man mal mein wahres Alter geraten hat. Jetzt mit den ersten Falten und Schlupfliedern hat sich der Mist endlich erledigt.*lol*
Als ich 30 wurde habe ich 3 Tage gefeiert. Reingefeiert in der Disco. Gefeiert mit Familie. Und nachgefeiert im Swingerclub. *ggg*
Und wenn ich diese Jahr wieder nulle dann lass ich es erneut ordentlich krachen.*sekt**freu2*
Mein Motto ist lieber älter werden als vorher sterben.
Also steh zu deinem Alter. Auch mit dem Hintergedanken wie du es finden würdest wenn sich dein Gegenüber jünger schummeln würde. Wer währe da schon begeistert?
Nicht zwingend wegen dem Alter sondern wegen der fehlenden Erlichkeit.
mimi_willi
außer veranstaltungen, die mit altersangaben begrenzt sind, die wir so knapp überschritten haben und es halt irgendwie ein komisches gefühl ist wegen einer zahl ausgesperrt zu sein...auch wenn gute und nette freunde dabei sein dürfen...wir aber nicht mehr... komisch

Muss man den Ausweis da zeigen 🤣🤣🤣🤣
Das würde mich gar nicht interessieren.
Unglaublich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.