Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3597 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

****309 Paar
2.444 Beiträge
Es ist traurig, dass hier im Joy viele Altersangaben teilweise bis zu 10 Jahre geschönt sind.

Da sollte sich Joy mal bei der Anmeldung was einfallen lassen
Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung an und nicht auf das Alter *g* . Ich bin jetzt ca. 2 Jahre hier im Joyclub angemeldet und hatte Anfragen von Männern zwischen 19 und Ende 60. Kein Scherz! Ich bin übrigens 41. Wenn ich so unterwegs bin im realen Leben, genau das Gleiche: hatte schon Angebote von Männer, die 18 waren und auch schon einen Verehrer, der ü70 war. Und noch nie hat mich jemand nicht gewollt, weil ich ihm zu alt war. Eher im Gegenteil: jungere Männer stehen auf etwas ältere Frauen vorausgesetzt natürlich die Chemie stimmt. Kein Grund also wie du siehst dein richtiges Alter zu verstecken *zwinker* Alles Liebe und noch ganz viel Spaß hier!

Flora *g*
********nCGN Mann
316 Beiträge
@ Ms_Flora_G
Mit 41 jmd. zu alt? *umfall*

Die "Schummelneigung" gibt es sicher eher bei denen, die deutlich älter sind. Statistiken wird es wohl eher nicht dazu geben.
Ich schätze, ab etwa Mitte 40 dürfte die Zahl der Schummler stärker zunehmen, mit 50+ dann ein weiterer Schub.
Meine Meinung zu Altersangabenschummlern: *flop*

So befremdlich es für mich auch sein mag, wenn erst einmal die 6 davorsteht:
ICH lüge nicht beim Alter *nene*.
@ChristianCGN
ja, natürlich könnte es rein theoretisch schon sein, dass man mit 41 schon jemanden zu alt ist. Die TE befürchtet ja selbst mit 29 für Männer Anfang 20 schon zu alt zu sein. *g* Natürlich kommt es drauf an was man möchte. Eine Beziehung mit einem 20jährigen möchte ich persönlich nicht führen, Sex könnte man rein theoretisch aber natürlich schon haben so fern die Chemie stimmt. Und viele Männer sind mir vom Kopf her sowieso viel zu kindisch egal ob beim Alter eine 2, eine 3 oder gar eine 4 vorne steht. Der Charakter & die Austrahlung kommen für mich unabdingbar zum Äußeren dazu und ergeben so die Gesamtperson mit der ich dann entscheide wie weit ich gehen will. LG *zwinker*
****era Frau
2.696 Beiträge
Wir mogeln nicht,
... nicht bei unserem Alter und auch sonst nicht. Besucherzahlen und Likes für unser Profil zeigen uns, dass es auch gar nicht nötig ist.
Die aberwitzigsten Altersangaben fanden wir bei ganz jungen Menschen und eben in der Liga der über und weit über 60jährigen.
Mein persönlicher Albtraum wäre es, mich jünger zu machen und dann die kritischen Blicke zu sehen (sagen tut das wohl keiner) die deutlich spiegeln: „Ach, ich habe dich älter geschätzt“. - Wir hatten schon gute Kontakte zu Gleichaltrigen und Älteren, mit denen wir schöne Stunden verlebten. Zu Beginn unserer Zeit hier war vor allem ich skeptisch, ob wir Einlass zu den div. Clubveranstaltungen haben würden. War aber nie ein Problem.
Wenn jemandem die Altersverjüngung wichtig ist - bitte, ist nicht unser Thema. Gelebte Gesichter und Körper finden wir interessant. Einen wendigen trainierten Geist auch. Die persönliche Ausstrahlung ist uns wichtiger als eine bloße Zahl. Schließlich suchen wir keine(n) zum Heiraten oder für eine lebenslange Busenfreundschaft. Obwohl - beim Letzteren wüsste ich durchaus einen potenziellen Liebhaber. 😍
Alterslust/w
Ab 25
ist jeder gleich alt. Hat das nicht neulich Oscar Wilde behauptet? Wie hat er das wohl gemeint? Eigentlich eine charmante Vorstellung....Ungeschriebenes Gesetz: Wer 25 wird, darf sein Alter im JC für ewig als 25 angeben *top* Die Altersangabe ist doch eigentlich unnötig. Viel spannender wäre es ohne. Andere Werte würden wichtiger. In der Disko früher kannte ich auch nicht das Alter meines unbekannten Schwarms, die so geil aussah, wenn sie tanzte. Die Frage, wie alt ist sie wohl? stand schon im Raum aber eigentlich war's doch egal. Ich bin für die natürliche Auswahl, die aufgrund von interessanter und sympathischer Darstellung im JC und dann beim Date auf leibhaftiger Ausstrahlung geschieht und nicht auf Zahlen beruht.
Mir fällt es natürlich nicht schwer mein Alter anzugeben, ich bin ja erst knackige 57.
Mit 29 hatte ich zum ersten Mal Probleme mit meinem Alter. Als ich die 30ger Hürde genommen hatte, gab sich das bald wieder, weil ich merkte, mit 30 gehört man doch noch nicht zum Alteisen. Mit 39 wieder Probleme, mit 49 ebenso, bin gespannt wie´s mit 59 wird? und erst mit 259? könnt ihr Euch vorstellen, ihr jungen Ladies von 39 49 59 und 69 Jahren mit einem 259 years old man anzubandln?
Natürlich wahrheitsgemäß
Ich selbst fühle mich ca. 10 Jahre jünger. Witzig, dass ich länger auf Feiern bleibe als 10 Jahre Jüngere. Ich brauch einfach nicht so viel Schlaf und hab kaum Hangover.
Und manches geht ja jetzt erst richtig zur Sache, da man fast alles kennt und die Scham/Scheu verliert.
Da wird sich für mich garantiert jemand finden. Gelogen....das würde auffallen. Dann läuft weder Liebe noch Freundschaft oder Sex.
Alter ist doch relativ...
...ich kenne Menschen, die jung sind und sich verhalten, als ob sie wiederbelebt wurden und ihnen jemand den Weg aus der Gruft gezeigt hätte. Dann kenne ich Menschen, den das Alter vermeintlich nichts anhaben kann...

Also, was soll‘s. Bleib DIR treu, dann musst du dir später auch nicht überlegen, wie du deine Lügen weiter spinnst. Nur die Schwachen brauchen „Krücken“ und davon wirst du auch hier noch genügend kennenlernen. Du bist DU, einzigartig und besonders. Du wirst finden, wonach du suchst, was du dir wünschst. Stärke ist Wahrhaftigkeit.
murzims

Du bist witzig.
Danke für deinen Humor.
****ul Mann
483 Beiträge
Definitiv ja ! Ich stehe zu meinem Alter.

Ich weiss auch nicht was der Mumpitz mit falschen Alter angeben soll. Wenn jemand ums verrecken nur Leute bis zu einem bestimmten Alter sucht, dann ist es so. Ich selbst suche auch nur eine bestimmte Spanne des Alters. Und wenn man dann zu jung oder zu alt für jemanden ist, abhaken und nach vorne schauen.
Seine besondere Vorliebe für ein gewisses Alter kann man ja im Profil deutlich machen.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Also ganz ehrlich
Beim Alter würde ich nie lügen, auch nicht hier bei Joy.

Der Grund:
Ich kann mir schon mein reales Alter kaum merken, es ändert sich ja jedes Jahr *lol*
Wenn ich jetzt noch ein gefaktes Alter merken müsste, das sich ja auch jährlich verändern würde (sonst fällt es bald auf), sähe ich sehr schnell ganz schön "alt'" aus...also auf jeden Fall älter, als ich real bin, und dann bringt's mir nix *zwinker*
*********12345 Frau
63 Beiträge
Komisch aber wahr
Ich kenne tatsäzlich mehrere Männer die sich im Joy jünger gemacht habe.... um an jüngeren Damen zu kommen..
Ici finde es persönnlich schokieren...

Ich bin wahrscheinlich nicht genug hinterlistig fuer so ein Täuschungsmanöver....
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Mein Geburtsdatum steht auf dem Papier / Ausweis - und mit Papier hatte ich noch nie Probleme. *smile*

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich jünger geschätzt werde - ein größeres Kompliment kann ich doch gar nicht bekommen - egal ob von Frau oder Mann. *zwinker*

Für mich wäre es frustrierend, wenn ich mich jünger ausgeben und dann älter geschätzt würde.
So eine Situation hebt das eigene Ego sicherlich nicht.

Ich bin so alt, wie ich bin - basta. Auch, wenn ich mich manchmal so gar nicht altersadäquat verhalte. *haumichwech*

Ich kenne aber einige User hier, die sich ein paar Jährchen verjüngt haben oder gar ihr Alter bis zu 15 Jahre jünger angegeben haben.
Für mich sind diese Menschen - sobald ich das herausfinde - nicht mehr interessant, da ich auf Lügen und Täuschungen äußerst empfindlich reagiere.
Bis jetzt ist das wirkliche Alter auch immer herausgekommen, mal früher, mal später.
Manchmal haben sich diese Menschen selbst beim Erzählen verquatscht oder es kam bei Veranstaltungen/Feiern oder über gemeinsame Freunde ans Licht. *zwinker*
Jetzt könnt ihr raten, WEM das dann peinlich war. *mrgreen*
*****_75 Paar
173 Beiträge
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?
Jeder ist so alt (oder jung) wie er sich fühlt. Hier habe ich mein richtiges Alter angegeben, im Internet bin ich nur als Pseudonym unterwegs und gebe aus Prinzip nie etwas von meinen persönlichen Daten ein. Ich habe extra dafür eine "Müllmailadresse", hier sind über 1500 ungelesene Mails, der Großteil davon Spams. Dafür ist mein Mailfach sauber *freu2*
**********artie Frau
76 Beiträge
Ich komme aus einer sehr ländlichen Gegend, möchte keinesfalls erkannt werden. Deshalb hab ich ein falsches Geburtsdatum angegeben und erscheine hier dadurch gut 1 Jahr älter, als ich in echt bin.
*******er_m Mann
51 Beiträge
Jünger gemacht
Ich hatte mal ein anderes Profil hier. Da hatte ich mich gut zehn Jahre jünger gemacht. Warum? Viele haben zu mir gesagt ich würde viel jünger aussehen, dachte ich testest du mal .... aber irgendwie hatte ich dann bei Treffen immer ein ungutes Gefühl und habe ziemlich direkt mit dem wahren Alter rausgerückt... heute denke ich, war schon albern🤣
Hast ja drauss gelernt 🤣🤫

Manche schreiben, damit sie nicht erkannt werden, dass sie mit dem Alter mogeln.
Jetzt mal ehrlich....
Als wenn hier jeder am Start ist und genau weiss wer wer ist. So ein Quatsch.
Warscheinlich leiden die unter Verfolgungswahn 🤣🤣🤣🤣
*******er_m Mann
51 Beiträge
@AnnaAmalia_2018
Ja, habe ich! Zum Glück...
Unnötig
Ich finde das eher mühsam. Da nimmt man sich zeit zum schreiben, sich verabreden, und dann sind am Schluss die Fotos 10 Jahre alt und der vermeintliche Jüngling hat zwischenzeitlich Falten. Beide Parteien sind am Schluss enttäuscht.
Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, das fängt beim Alter an.
*****293 Mann
297 Beiträge
jünger gemacht
habe mich auch schon jünger gemacht, um eine Sie rumzukriegen. Wobei ich in den Clubs jünger geschätzt werde, wenn die Kleidung fällt. Das hat auch Vorteile. *zwinker*
Huch?
Ich stehe total und vollumfänglich zu meinem Alter. Und ich finde es immer ziemlich schmierig, wenn mich jemand- egal ob die Wurstverkäuferin oder irgendein Kerl- mich mit "Junge Frau" anspricht.
********raum Paar
11.504 Beiträge
Ich habe jetzt nicht jeden der Beiträge hier gelesen, doch im Großen und Ganzen

*ironie*
  • stehen hier alle zu Ihrem Alter,
  • schauen alle genau so aus, wie auf den *foto*s
  • stimmt bei allen die Angabe zu ihrem Beziehungsstand

*ironie*

Einige haben *ja* zu recht geschrieben, was die alberne Schummelei denn wirklich bringt.

Wenn Du beim Alter extrem schummelst, wenn Du in Realität ganz anders ausschaust als das Foto, wenn Du Dich als Single verkaufst, Dein Ehering aber trotzdem die entsprechenden Abdrücke an Deinen Fingern hinterlässt, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Andere *genau* so mit Dir umgehen.

Für mich gilt der alte Spruch: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.

Was für mich da eher zählt:

Wenn man verhindern will, das einen andere "Erkennen".
**CH Mann
856 Beiträge
Ich steh voll und ganz zu meinem Alter und ich bin stolz drauf. Und bis jetzt hab eich noch grosse Freude am Sex, finde aber eher Frauen im realen Leben als hier auf JC. Sicher mag es die eine oder andere so handhaben, dass sie im Profil schreibt nur bis 60 - doch wenn ich etwas nettes per CM schreiben möchte öffnet sich ein Fenster "Passt nicht ins Profil", dann..... aber nu.
Ich bin der Ansicht, dass ab einem gewissen Alter man den Sex intensiver erlebt, ihn intensiver feinfühliger gestaltet und wenn eine Frau das erleben möchte gern. Aber mich deswegen verstellen never.
*******orle Mann
56 Beiträge
das ALTERN,,,,,,,,,,,,,,.
also hier in de Palz altert MANN und FRAU nicht so schnell,liegt wohl am Weck,Worscht und Woi,übersetzt,,,Brötchen,Wurst und Wein,gutes ALTERN noch,,,,, *stoesschen* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.