Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3596 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Ich hab ihn doch gar nicht *fessel*
*rotfl*
Zitat von **********Mausi:
Männer ab 50 (+/-) sind die besten und geilsten ..
jüngere können mit Frauen wie mir nicht umgehen und ich brauche keinen Jüngling zum 'Schaulaufen'
Alles schon erlebt ..

Da hast du was wahres geschrieben.
Ich kann das selber nur bestätigen.
Vielleicht mit anderen Worten. 🤫
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum sich Männer um 50 für jünger darstellen, um sich als besonders nett zu verkaufen, sich mit Frau über 50 zu befassen? Was stimmt denn bitte bei denen nicht...?

Achso, jap - das Alter. *rotfl*
Zitat von **********Mausi:
Männer ab 50 (+/-) sind die besten und geilsten ..
jüngere können mit Frauen wie mir nicht umgehen und ich brauche keinen Jüngling zum 'Schaulaufen'
Alles schon erlebt ..

Das unterschreibe ich sofort !!!

Männer ab 50(+/-) , haben nicht weniger Chancen , als z.B. 30jährige...

Gerade Männer in diesem Alter , üben auf mich einen besonderen Reiz aus...
Ich find sie einfach interessant, ihre Ausstrahlung ist anders und gerade, wenn sie dann noch Ecken und Kanten haben, find ich das einfach umwerfend...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich finde es grad wieder unglaublich schön, wie different die Welt doch ist.

Weil, Männer um 50 sind mir persönlich viel zu alt. *lol*

He, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
Und das ist gut so.
seeleverschenkt

Du hast ja auch Recht.
Aber ehrlich?
Ich hätte nie gedacht, daß Sex mit über 60 jährigen richtig Spass macht.
Im Ernst. Ich musst mich über mich wundern. Aber so ist das Leben *faechel*
Ich hab da meine Meinung entschieden geändert! Sofort!
Auch wieder was gelernt. *raeusper*
Das gleiche gilt übrigens...
... auch für Frauen über 50.
Auch eine wunderbare Erfahrung.... *zwinker*
******167 Mann
1.069 Beiträge
Sry musste Lachen
Hey
In die Runde
Es ist schön verflixt mit dem Alter
Ist man Kind will man älter sein
Ist man junger Erwachsener bis 30
Lebt man nach dem Motto was kostet die Welt
Ab der dritten Null wirds schwierig
Man wir alt *lach*
Ab der vierten Null
Oh Gott Lebensplanung evtl abgeschlossen zwei Kinder Frau oder Mann
Sex wie immer, es sei denn man ist Swinger *lach*
Fünfte null
Ich bin wie ich bin und das ist gut so mit allem Komfort und zurück
Jetzt kommt die Vermutung
Sechste null
Jeder sieht wie alt ich bin aber ich bin gut drauf und wenn sie mein alter wissen höre ich oft
„Du siehst fiel jünger aus hätte ich nicht gedacht“
Siebte Null
Trotz körperlichen leichten Gebrächen ist Sex noch geil
Achte Null
Nu werde ich ruhiger und genieße anders

Egal wie alt man ist
Man muss sich nicht jünger machen oder älter
Es ist wie es ist und das ist geil und gut so

Gruß aus Hannover
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Was sagt mir das? Der Sex verändert sich im alter, man geht viel rücksichtsvoller miteinander um, die eigene Jagt nach dem Orgasmus ist in den Hintergrund gerückt. Das Wir steht an erster Stelle. Und und und.. da kommt soviel zusammen, was in jungen Jahren vielleicht keine Rolle gespielt hat.
Es ist doch schön...
... das Geschmäcker so verschieden sind.. ich zum Beispiel mag auch lieber Männer, die jünger sind als ich..
aber um beim Thema zu bleiben: ich habe hier mein reales Alter angegeben..ich würde zwar auch gerne nochmal jünger sein und die 4 davor gefällt mir nicht so gut, aber man muss es eben nehmen, wie es kommt und ich habe hier mit meiner realen Altersangabe keine schlechten Erfahrungen gemacht.. eher im Gegenteil!
*******009 Frau
786 Beiträge
Echtes
Ich geb mein echtes Alter ....
Manchmal fühle ich mich 10 Jahre jünger und manchmal 10 Jahre älter ... ist aber normal ...

Also warum dafür schämen.....wir werden alle älter 😉
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Obwohl ich mich auch noch 10 Jahre jünger fühle und wenn ich meinem Umfeld glauben darf, auch noch locker 10 Jahre jünger aussehe, gebe ich immer und überall mein reales Alter an, denn ich bin stolz darauf im reifen Alter noch so frisch zu wikrken und jung zu denken.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Alter ist, sofern mindest 18, völlig irrelevant.
Falls nur Stroh, "Normalität", im Kopf ist...
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum sich Männer um 50 für jünger darstellen, um sich als besonders nett zu verkaufen, sich mit Frau über 50 zu befassen? Was stimmt denn bitte bei denen nicht...? 

Könnte mir noch vorstellen, dass es mit dem jeweiligen Beuteschema zusammenhängt.
Meins wird beispielsweise in meinem Alter von 43 Lenzen schon recht selten, Ü50 wahrscheinlich in etwa so selten wie Einhörner sein .
Aber wer weiß, vielleicht tauge ich ja auch zum "Vilf"

Insgesamt scheinen Frauen mehr auf Zahlenangaben geben, während Männer scheinbar eher mit den Augen erfassen, ob sich ein Versuch lohnen könnte.
Daher werden wohl auch Männer eher mit den Zahlen schummeln.

Ich habe selber geschummelt *beep* :
Ich bin 179 cm und weil im RL ein Zentimeter nicht sichtbar ist, und das schon mal gar nicht aus der Höhe von 160 cm, steht in meinem Profil 180, da dieser magische Zentimeter für Frauen in der Profilsuche der Quantensprung vom unwürdigen Zellhaufen zum "richtigen Mann" darstellt, ist es meiner Meinung nach ok.
Das ist jedoch auch der einzige Punkt, wo bei minimaler Abweichung gerundet werden darf.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Wer sind die jüngsten im Land
Mal ehrlich, wenn ich lese "sehe 10 Jahre jünger aus" trifft das dann auch auf dem Intellekt zu *panik*

Geistige Reife/ Weisheit hat für mich stets auch etwas mit dem Alter zu tun und somit auch mit der Attraktivität. Denn doof sieht meistens auch so aus *haumichwech*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ja datest du denn nur Damen , die bis zu 1,60 cm groß sind?

Und ja, das höre ich oft von Männern, dass viele Frauen ihnen genau diesen Eindruck vermitteln.
Mit 1,78 cm bist du als Mann ein Zwerg, mit 1,80 cm , was ja nur 2 cm ! mehr ist, ein stattlich, großer Mann.

( Mein Bruder fühlt sich betroffen )

Siehst 10 Jahre jünger aus, macht als Kompliment für mich nur Sinn, wenn derjenige mein echtes alter auch kennt.....
Sonst macht es für mich gar keinen Sinn.

Bleibt immer noch Eigen.-und Fremdwahrnehmung.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****241:
Insgesamt scheinen Frauen mehr auf Zahlenangaben geben, während Männer scheinbar eher mit den Augen erfassen, ob sich ein Versuch lohnen könnte.
Daher werden wohl auch Männer eher mit den Zahlen schummeln.

Das deckt sich nicht unbedingt mit den Ergebnissen aus Threads in denen Männer gefragt werden was für sie die ersten und wichtigsten Informationen sind. Größe, Gewicht und Alter sind da die absoluten Spitzenreiter ...
****_56 Frau
164 Beiträge
Warum...
.... Sollte ich bei meinem Alter schummeln? Ich sehe dazu keinen Grund
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ist es nicht so? Die virtuelle Welt ist schöner. Bilder mit Photoshop bearbeiten (ja, mache ich auch), wobei hier die Motivation zu betrachten ist: Werte ich ein Bild auf oder verfremde ich es "zielorientiert"?

Leben wir nicht in einer Welt, in der man auf Äußerlichkeiten und Zahlen reduziert wird und spätestens dann sauer wird, wenn andere es auch machen? Männer, die pralle Brüste wünschen und sauer sind, wenn Frauen über Schwanzgröße definieren?

Die meisten von uns schummeln irgendwo im benannten Feld, das bezieht sich nicht nur auf das Alter und jetzt sollten sich mal die Personen melden, die meinen, nicht im Glashaus zu sitzen.
**83 Frau
911 Beiträge
Sogar doppelt ehrlich
Mein Alter stimmt im Profil und im Nickname (Geburtsjahr 83).

Bekomme ich jetzt einen Preis? *rotfl*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also ich schummel weder beim Alter noch bei sonstigen Angaben und habe Handy Schnappschüsse völlig unbearbeitet auf dem Profil. So weiß jeder direkt was ihn live erwarten würde und kann sich entscheiden ob er das haben möchte oder nicht.

Vielleicht wundere ich mich aus dem Grund eben sehr , wenn andere das völlig anders händeln, was bei realen Treffen dann oft direkt ins Auge sticht.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Macht man sich verdächtig, wenn man dem Tenor des Threads nicht offen zustimmt?
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Aber sowas von *neck*
********raum Paar
11.505 Beiträge
Ich glaube das letzte Mal ein falsches Alter habe ich (w) angegeben als ich mit knapp 11 bei Bekannten war und die ältere Tochter mich ins Kino mitnehmen musste. Sie wollte mit ihren Freunden in den Weißen Hai und der war erst ab 12. Ich wollte Ärger mit ihr vermeiden. Die Eltern wussten nicht in welchen Film es gehen sollte. *zwinker* Andere Gründe bei meinem Alter zu lügen wären mir nie in den Sinn gekommen.

Ok, er meint manchmal schwindle ich wenn ich gefragt werde und kurz vor dem Geburtstag schon das kommende Alter angebe.

Ich denke jetzt mal an die wilde Zeit zurück. Ich war 42. Da hatte ich innerhalb eines Jahres Sex mit einem 22 Jährigen und mit einem über 70 Jährigen und einer bunten Mischung dazwischen. Spaß gemacht hat es mit (fast) Allen.

Nicht das Alter spielt die Hauptrolle sondern das Gefühl das es passt. Wer die Hände überm Kopf zusammenschlägt weil ich "schon" 56 bin dem ist halt nicht zu helfen. Vielleicht verpasst er etwas von dem er nicht ahnt das es in mir steckt.

Wie sagte der 22 Jährige damals als jemand erklärte ich sei abartig weil ich ihn verführt hätte: "Wo ist das Problem? Da hatte halt ein Junger mit einer junggebliebenen Sex. Gibt es doch umgekehrt oft genug." Übrigens hatte er mich verführt. *zwinker*

Es git Tage da fühle ich mich wie 80 und solche da bin ich eher 20. Und so sehe ich dann manchmal auch aus je nach Gemütslage. Aber im Endeffekt bin das immer ich, authentisch würde ich es nennen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Schon witzig dass eigentlich alle meinen, jünger auszusehen ... bei anderen aber fast immer feststellen dass sie nicht so jung aussähen wie sie meinen ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.