Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****de2:
Schon witzig dass eigentlich alle meinen, jünger auszusehen ... bei anderen aber fast immer feststellen dass sie nicht so jung aussähen wie sie meinen ... *lol*

...genauso witzig wie der Punkt, dass solche Feststellungen häufig von Leuten ohne Profilbild kommen *zwinker*
******_bw Mann
Nun,

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn man sich auf solchen Seiten anmeldet, sollte man soviel Courage haben, auch die Wahrheit zu sagen, von meiner Seite erwarte ich das von jedem hier, denn es wird auch von mir erwartet.

Desweiteren denke ich, sind wir alle aus dem Kindergartenalter raus, wo man mit dem Alter rumgespielt hat.

Wer es trotzdem nötig hat das Alter zu manipulieren, die/der tut mir wirklich leid.

Ich selber bin RL 53, Lügen haben kurze Beine und das ist nun mal FAKT.

LG *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Klar wird man öfter mal jünger geschätzt, aber das passiert wohl oft eher aus Höflichkeit bzw gerne mal um sich irgendwelche Vorteile daraus zu erhoffen.

Wer erwartet denn da heutzutage Ehrlichkeit???? Also ich nicht und geb auf solche Aussagen überhaupt nichts, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem wahren Alter *grins*
Lügen haben...
kurze, hässliche Beine! *flop*

Hi @**l,
welch eine Frage - NATÜRLICH stehen wir zu unserem Alter.
Erstens mal, wir Beide hier sehen nun mal nicht mehr so aus wie 30 (was durchaus nicht unbedingt von Vorteil wäre!). Funktioniert also nicht. Und wegen 2, 3, 4 Jahren "lohnt" sich das eh nicht - siehe ZWEITENS...
Zweitens - siehe Überschrift - kommt das eh irgendwann vlt. 'raus, und dann wird's u.U. sehr, sehr peinlich... Vertrauen kaputt wird gemacht, Misstrauen gesät. Ich denke, das sollte man sich und anderen ersparen, denn die ganze Fi**erei hier hat doch enorm viel mit gegenseitigem Vertrauen und Verschwiegenheit zu tun. *zwinker*
Also, steht zu eurem Alter... Allerdings, ich bin mir schon bewusst, dass dies zu sagen für jemanden, der 25, 30 (also: "jünger") ist, ziemlich einfach ist. Für die 45er+X ist das -vlt.! - etwas schwieriger.
Tröstet euch damit, dass wir alle unvermeidlich älter werden - der / die eine rascher, der / die eine langsamer. In der Hinsicht kann man viel postiv beeinflussen, es liegt - auch - an einem selber. Das hier (*pimper*) soll übrigens jung halten, nur mal so am Rande...
Gruss - sC
****na Frau
590 Beiträge
Ich hab noch nie verstanden, warum Menschen sich jünger / älter oder dicker / dünner oder mit graueren oder weniger graueren Haaren machen wollen.

Genau so, wie ich bin, bin ich überhaupt erst ich und ich bin großartig <3
@*******elle

Die 160cm waren nur ein Beispiel....
3 "meiner" Frauen waren teils deutlich größer als ich.
Ansonsten ist mir die Größe einer Frau komplett schnurz, da gibt es Wichtigeres.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ja, ich stehe zu meinem Alter und mache mich weder jünger , noch älter.
Ich bin für Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz.

Leute , die hier bei solchen Sachen mogeln, sind mir suspekt.
Ich mag keine unehrlichen Menschen. *flop*

LG,Eva
Alterslügen ..
Schrecklich finde ich sie !

Ja mein alter stimmt komplett..

Spätestens wenn du mal ü18 Fotos Beiträge Videos sehen willst und es freischalten lässt.
Dazu deine Personalausweis Nummer angeben musst bist du hier ertappt ..

Habe es erst letztens erlebt bei einen treffen wo ich zuvor schon bei seinem Foto gedacht hatte es passt nicht seine Altersangabe..

Mir ein älterer Herr gegenüber stand .
Ach die paar Jährchen sieht man ihn ja nicht an ..

Siehst du denn schon so uralt mit deinen 29 Lenzen aus !

Auch finde ich es schon mutig hier so eine Frage zu stellen .

Du willst hier doch ernstgenommen werden , dazu gehört es andere nicht zubelügen .

Du wärst doch auch sauer wenn der Mann den du intressant findest es sich herausstellt das er dich von Anfang an belogen hat ..
Zitat von *****kua:
Macht man sich verdächtig, wenn man dem Tenor des Threads nicht offen zustimmt?

Überhaupt nicht.
Ich sehe es auch entspannt.
Wenn jemand zwei oder drei Jahre wegmogelt.... Stört mich Ehrlichkeit gesagt nicht.
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
ü50
Kurz und bündig,ich genieße mein Alter *ggg*
****doc Mann
151 Beiträge
Vermutlich zu Alt für Joy
Je Älter ich werde desto weniger Interesse haben die Frauen hier bei Joy an mir.
Nie im Leben liegt es daran
Je Älter ich werde desto weniger Interesse haben die Frauen hier bei Joy an mir.

Das liegt nicht an Dir!
Und das ist es was hier einfach ein bisschen übergangen wird.
Was aber wirklich leicht nachzuprüfen ist.
Man klickt einfach mal auf Mitglieder wähl nur einen Radius aus und natürlich Männchen oder Weibchen. Und wähle dann z.B. 30 bis 40, 40 bis 50 usw. Und schon stellt man fest es nun mal die Größte Gruppe zwischen 30 und 40 gibt und das die Gruppe bei den 50 zum Beispiel immer kleiner wird.

Auch wenn wir uns noch richtig fit fühlen, gehören wir halt zum alten Eisen! *grins*
****doc Mann
151 Beiträge
So könnte es sein!
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zuerst mal zu der Frage?
steh ich zu meinem Alter? *ja* Ich werde in 3 Wochen 56 und ja ich kokettiere damit, weil man mir das nie glaubt.
*freu*
Und an die Verfasserin des Threads, Du wirst ggf den jungen Männern hier zu jung sein *ggg*
Viele suchen nämlich eine so genannte Milf *zwinker*
Und ich bin davon regelmässig genervt, weil ich keinen Mann will, nein auch nicht für SEX, der im Alter meiner beiden Söhne (30+35) ist oder gar noch jünger.
Irgend wie fühl mich immer verarscht und nein, ich empfinde es ganz und gar nicht als Kompliment. Eher als mangelnden Respekt vor meinen No Go's...
*freundchen*
****51 Frau
219 Beiträge
Auch wenn wir uns noch richtig fit fühlen, gehören wir halt zum alten Eisen! *grins*

Never ever! *nono*

Ich bin mit meinen 59 Jahren immer noch neugierig auf das Leben!
O.k. ich habe zwar nicht mehr soviel Post wie vor einigen Jahren, aber das hat mich sowieso gestresst. *floet*
****51:
O.k. ich habe zwar nicht mehr soviel Post wie vor einigen Jahren, aber das hat mich sowieso gestresst. *floet*

*nein* *zwinker* Das passiert uns Männer nicht egal in welchem Alter! *grins* Außer vielleicht, den wenigen Männern die aussehen wie die Chippendales.

Aber im Grundsatz ist es ja richtig .
Never ever! *nono*
*top*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******963:
Zuerst mal zu der Frage?
steh ich zu meinem Alter? *ja* Ich werde in 3 Wochen 56 und ja ich kokettiere damit, weil man mir das nie glaubt.
*freu*

Die nackte Zahl kann man nicht beeinflussen, die gesundheitliche Prämissen nur bedingt aber Deine Figur ist sicherlich kein Geschenk alleine, ist bei mir auch nicht der Fall. Man strahlt etwas völlig anderes aus, wenn man mit sich im Einklang ist und dazu gehört nun mal auch das Alter.
Tomate 1965
Man strahlt etwas völlig anderes aus, wenn man mit sich im Einklang ist und dazu gehört nun mal auch das Alter]

Das sind für mich hier die wichtigsten Worte überhaupt.
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Er schreibt
Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht ... denn ich stehe schon immer zu meinem tatsächlichen Alter ... mit all seinen vor und /-nachteilen !

Warum auch nicht !

Es gibt Personen die kann man mit 20 Jahren emotional schon in die Rente schicken ... und andere mit 70 Jahren könnten noch mal ne Lehre beginnen !

Wichtig ist doch die reine Lebensfreude ... denn die hält IMMER jung und ist doch unabhängig davon ... welches Lebensalter man auch immer hat !

Ergo, es kommt eben IMMER auf die Einstellung und auf den/die Person/en an !

Bedauerlich finde ich es nur ... wenn Personen vom Lebensalter her ... ohne sie persönlich zu kennen ... vorverurteilt werden !

In diesem Sinne wünsche ich allen ... altersunabhängig ... viel Freude bei all dem ... egal was ihr auch immer macht *zwinker*
67 na und
Hallo guten Morgen.

Das Alter ist eine Zahl die angibt, wieviel Lenze man schon auf den Buckel hat. Mehr nicht. Dabei ist es doch entscheidend, wie man sich fühlt.
Wir stehen zu dem Alter und haben auch kein Problem damit. Nee jünger machen wir uns nicht. Warum auch. Bisher haben wir die Erfahrung gemacht das die Menschen mit denen wir uns getroffen haben, damit auch kein Problem hatten.
Ausserdem würde es ja auch sofort auffallen beim Treffen. Ehrlichkeit ist schon was wir sehr mögen.

MFG Rosi & Bernd

*feuerwehr*
ALTER???? Größe????? Gewicht??????
Ich stehe zu mir und meinem Alter . Halte überhaupt nichts von gefakten Angaben im Profil. Wofür soll das gut sein ????

Ich bin wie ich bin und stehe dazu, wer das nicht mag, soll weiter klicken .... *basta*

Soviel Selbstbewusstsein sollte doch jeder haben, dass man falsche Angaben in keiner Weise nötig hat....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich weiß ja, das ich mit meinem Ziegenbart und dem friedhofsblondem Haar viel älter aussehe, aber dafür hab ich immer den Perso in der Tasche... als Beleg zum vorzeigen, wenn die Dame misstrauisch ist *lol*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
übersehen werden
na ja "manche" Herren in den besten Jahren suchen ein junges Pupperl, na und das wird halt ein wenig schwer , auch wen mich einige hier jetzt mit Wattebaüschen bewerfen ,das musst auch mal geschrieben werden lg freche Grüße die Hex
Da ich
das "reife Alter" bevorzuge, ist mir egal ob sie 50 Jahre angibt und 55 Jahre ist oder ob sie 65 Jahre ist usw...wenn sie mir gefällt, schaue ich weniger auf das Alter. Man kann schon ein gewisses Alter eingrenzen beim realen Treffen und vorallem auch beim unterhalten. Mit einem jungen Püppchen wüsste ich nicht worüber ich mich unterhalten sollte und ich brauche keine Bestätigung von einem Püppchen, um mich jung zu fühlen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.