Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Mein erster Gedanke:
Wenn schon bei solchen Kleinigkeiten wie dem Alter gelogen wird.... Was kann man von dem Menschen dann noch glauben?
********raum Paar
11.505 Beiträge
Zitat von ****doc:
Vermutlich zu Alt für Joy
Je Älter ich werde desto weniger Interesse haben die Frauen hier bei Joy an mir.

Ohne Dich zu kenne, oder Dir etwas unterstellen zu wollen. Unatrakriv ist für mich (w) diese negative Haltung. Ich bin zu alt, dick, dünn, klein, groß ... was auch immer. Früher hätte es da evtl bei mir noch zu Mitleidsex gereicht, heute nicht mehr. Andererseits, an Tagen an denen ic mich wie 90 fühle komme ich wohl auch so negativ rüber.
******_57 Frau
97 Beiträge
Niemals zu alt
Ja sag mal
Wir sind nie zu alt,außer vom Schrank zu springen......
Ich hab da grade dieses Bild einer verbitterten und schwer enttäuschten Frau vor mir ,die versucht,alle Schuld bei sich zu suchen,im Zweifelsfall ist es das Alter........
Aber es ist deine Aura ,sie scheint sehr negativ zu sein.
Ich habe mir erlaubt,diese Worte zu schreiben ,ohne dein Profil zu lesen.....
Sei nicht erbost über meine Worte,ich schreibe immer das ,was ich empfinde,sorry
Liebe Grüße
Freaky 57🤗🙄😉
******_57 Frau
97 Beiträge
Ebenso
Nachtrag
Auch wenn du ein Mann bist,
Die Aussage bleibt.......
Kein Profil......
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wenn man nicht zu seinem Alter stehen kann, zu was würde man dann u. U. bei anderen Dingen nicht stehen?

Entweder man respektiert den Wunsch anderer und akzeptiert dies oder man wird sich nur in Widersprüchen wiederfinden.

Und passende Deckel und Töpfe, die gezielt einen Altersunterschied finden wollen, werden das auch.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich würde
nie auf die Idee kommen, da falsche Angaben zu machen. Warum auch? Früher oder später kommt es eh raus und das macht mich dann sicher nicht attraktiver für mein Gegenüber.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Das Schönste und Begehrenswerteste an Diven ist ihr entwaffnender Tatbestand der Alterslosigkeit *zwinker* schon mal darüber nachgedacht, Realofraktion.

Manchmal macht es mich halt auch an, Umständen als Phänomen begegnen zu dürfen, nicht als Detektiv.

Mit Leugnung hat das weniger zu tun als mit der Verweigerung von Profanem 😁
******818 Frau
218 Beiträge
53 na und?
Ich bin 53 und ja, früher war ich schlanker und knackiger! Dafür habe ich jetzt zwei erwachsene tolle Töchter und einen Enkel! Jedes Alter hat seine Vorzüge, auch wenn man schon "so alt" ist wie ich!
Das Leben will gelebt werden, egal wie alt!
******_57 Frau
97 Beiträge
Wow
Ich werde dich bestimmt irgendwann bitten,
Den letzten Satz zitieren zu dürfen....chapeau *hutab*
Freaky 57
Zitat von *****kua:
Das Schönste und Begehrenswerteste an Diven ist ihr entwaffnender Tatbestand der Alterslosigkeit *zwinker* schon mal darüber nachgedacht, Realofraktion.

Manchmal macht es mich halt auch an, Umständen als Phänomen begegnen zu dürfen, nicht als Detektiv.

Mit Leugnung hat das weniger zu tun als mit der Verweigerung von Profanem 😁

Weisst du, mir fällt da nur Marlene Dietrich und Greta Garbo ein.
Sie waren auch alterslos und haben immer geflunkert. Hat es denen geschadet?
NEIN
******_57 Frau
97 Beiträge
Imapukua
Imap ukua
Mein Beitrag bezieht sich auf dich......
Das ich noch relativ neu bin,merkt man doch nicht,oder?....... *haumichwech*
Freaky 57
****an Mann
293 Beiträge
sollte man immer Real angeben, was soll es bringe es zu verbergen .
Ich habe keine Geheimnisse und Alles an mir funktioniert noch wie früher 💋
Andi
****O65 Mann
315 Beiträge
Klar stehe ich zu meinem Alter also 50+. So wie zu dem einen oder anderem Problemchen das es mit der zeit schon mal geben kann.
Von daher versuche ich gerade wegen 50+ jeden Moment der mich Inspiriert zu genießen.
****Sky Mann
64 Beiträge
Zitat von ImapUkua:

Mit Leugnung hat das weniger zu tun als mit der Verweigerung von Profanem *mrgreen*

Weisst du, mir fällt da nur Marlene Dietrich und Greta Garbo ein.
Sie waren auch alterslos und haben immer geflunkert. Hat es denen geschadet?
NEIN

Der Realofraktion ist schon bewußt, daß Alterslosigkeit vor allem auch mit der passenden Figur zu tun hat, eine Evelin Hall mit 125kg, würde sicher nciit als Diva durchgehen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****Sky:
Der Realofraktion ist schon bewußt, daß Alterslosigkeit vor allem auch mit der passenden Figur zu tun hat, eine Evelin Hall mit 125kg, würde sicher nciit als Diva durchgehen.

Da scheinst du Diva mit Pinup zu verwechseln - eine Diva definiert sich durch Selbstbewusstsein, Charisma und Ausstrahlung. Nicht durch ein Bikini-Shooting. *mrgreen*
Der Gute muss noch lernen 🤣🤣🤣🤣
Dachte immer divenhaft ist launenhaft. *skeptisch*
****Sky Mann
64 Beiträge
Da scheinst du Diva mit Pinup zu verwechseln - eine Diva definiert sich durch Selbstbewusstsein, Charisma und Ausstrahlung. Nicht durch ein Bikini-Shooting. *mrgreen*

https://de.wikipedia.org/wiki/Eveline_Hall

Da zeig mir doch mal ein Bikini-Shooting von der, die ist BJ 45 *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch Leute, die bis zur Schwanzwurzel alles vermessen, kathegorisieren und auch noch meinen, im Dienste der Erotik unterwegs zu sein.

Meiner jedenfalls nicht. Mich flasht Attitüde, nicht ein Algorithmus.
****Sky Mann
64 Beiträge
wenn die Attitüde vom Algorithmus niedergewalzt wird, wird die Erotik dazwischen zerrieben
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keine Pflicht, sich von offensichtlicher Nonchalance hinreißen lassen zu müssen.
Aber zum Glück auch keine, der Metrik zu huldigen.

Alles Typenfrage.

Mir sind die gewitzten Schummler halt näher als die hier sich gegenseitig in ihrer Wahrhaftigkeit bestätigende Vielzahl.
**C Mann
12.755 Beiträge
*****kua:
Mir sind die gewitzten Schummler halt näher als die hier sich gegenseitig in ihrer Wahrhaftigkeit bestätigende Vielzahl.

...interessanter Gedanke... *zwinker* Nur, ab wann und in welcher Situation findest Du "gewitzte Schummler", welche Dich bewusst bescheissen, nicht mehr witzig? Oder ist das Dir vollkommen egal?
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich - und ich weiß, dass ich auch da einer Minderheit angehöre - ist der JC kein Katalog mit Lieferbeschreibung, Rückgaberechten oder etwaigen Ersatzleistungen.
Nein, *lach*ich gehör da auch dieser Minderzahl an, denn ich zweifel oft, die Ehrlichkeit, die überaus auch in anderen Threads zu anderen Themen hier so stark betont wird, ehrlich an;-)
denn virtuell kann man hier vieles verkaufen *floet*
**C Mann
12.755 Beiträge
*****kua:
Für mich - und ich weiß, dass ich auch da einer Minderheit angehöre - ist der JC kein Katalog mit Lieferbeschreibung, Rückgaberechten oder etwaigen Ersatzleistungen.

...ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen, welche hier mit falschen Angaben operieren, das nur im Joy machen. Solche Menschen sind wohl auch in anderen Situationen im Leben "gewitzte Schummler" mit gespaltenem Verständnis für Wahrheit.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.