Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1189 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3572 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@ Nordstern111
stimmt.
Jeder kann machen,was er für sich will,oder möchte.
Nur dein letzter Satz?
echt jetzt
Ich muss tolerieren belogen zu werden Meine Toleranz zeigen?...nur weil andere das für sich wollen?..denen geh ich so weit es geht aus dem Weg
Ne nicht mein Denken
aber .......... *oh*
Ich sehe auch nicht, was schummeln beim Alter bringen soll. Persönlich wäre ich recht angepisst, wenn ich das beim Treffen erfahren würde.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Mein Alter ist korrekt und das habe ich auch immer so gehalten in Profilen ....
Mir wäre das auch peinlich, wenn ich das irgendwann noch klar stellen müsste.

Allerdings sind mir auch schon Männer begegnet die beim Alter gemogelt haben, auch in grauer Vorzeit vor Joy schon passiert. Finde ich daneben. Das kommt ja doch raus ...
*****ker Paar
22 Beiträge
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. *zwinker*
****ni Mann
2.392 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin auch so wie ich bin - in allen Belangen. Wie so viele Menschen fühle auch ich mich durchaus jünger als die Zahl, die da steht. Fakt ist aber mein Geburtsjahr und daran lässt sich nix rütteln - alles andere ist eine rein subjektive Wahrnehmung.

Ich versuche auch niemandem klar zu machen, dass ich ja ach so jung wirke - jeder hat nun mal seine Vorlieben und wenn es für eine andere Person nicht passt, dann ist es halt so. *nixweiss* Grundsätzlich habe ich durchaus auch ne Vorliebe für jüngere Frauen und da mache ich keinen Hehl draus. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es definitiv jüngere Frauen gibt, die mit meinem Alter so gar kein Problem haben. Manche finden es sogar gut, obwohl doch das eine oder andere Jahr dazwischen liegt. *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
wie im realen Leben...ich bleibe ehrlich...jede Lüge kommt früher oder später raus....

*hutab*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für ausgesprochen ignorant
hielte ich es, nicht zum Alter zu stehen. Man kann nicht guten Gewissens ein Treffen herbeiführen, wenn man geschummelt hat. Spätestens beim Treffen fliegt der Betrug auf. Was hätte ich dann gewonnen?

Ich bin so alt wie ich bin, weiß, was ich dadurch Anderen voraus habe, weiß aber auch um meine Nachteile. Wer Alter-Phobie hat, wird mich ohnehin nicht mögen und ich halte mir solche Leute durch schlichte Ehrlichkeit vom Hals.
*****ore Mann
255 Beiträge
Seite 3... und ich warte immer noch auf den ersten, der sich hier outet, geschummelt zu haben *lol* Und nein, ich bin's auch nicht *liebguck*

Aber mal ehrlich: seit der Erfindung von Klischees wird doch beim Alter als erstes geschummelt *ggg* Nein, im RL lasse ich das bei oberflächlichen Begegnungen auch noch als Kavaliersdelikt durchgehen - oder man spricht ja einfach der Höflichkeit halber nicht darüber.

Doch hier, wo in den Profilangaben alles klar strukturiert anzugeben ist, halte ich Falschangaben auch für unangemessen! Ach ja, wie wär's eigentlich mit einem Parallel-Thread "Steht ihr zu Eurem Gewicht?" *haumichwech* Ok, gibt's eh sicher schon...

Ein Grund für die Reduktion der Altersangabe wäre mir allerdings gerade in den Sinn gekommen: der Preisrabatt oder die auch schon erwähnte Altersbeschränkung für Paare oder Solos? *nixweiss* Für die TE mit vielleicht 29 sicher aber kein Thema.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Also ... ähm ... hüstel ... ich bin eigentlich schon 93, hab aber im Profil lieber 53 angegeben, weil ich auch auf Jüngere steh. *zwinker*

*opa*
Zitat von *******der:
Steht ihr zu eurem Alter?

Klar!
Das Alter steht ja auch zu mir *lach*

Wobei, als ich "jung" war, ging ich immer als "älter" durch... hatte mit 13 ja vielleicht seine Vorteile... und heute, keine Ahnung. So alt wie ich mich manchmal fühle, werde ich eh nicht mehr. Und ebenso, so jung wie ich mich manchmal fühle, sehe ich eben nicht mehr aus.
Es passen viele Leben in ein Leben.

Sonne und Leben fordern ihren Tribut. Du hast das Leben gelebt, dann sieht man das eben auch. Das Gegenteil, oft mit Chirurgie erreicht, würde mich eher entsetzen... Was aber nix mit "Gehenlassen" zu tun hat. Man kann auch jenseits der 29 aufrecht gehen, auf (Bier-) Wampe verzichten und sich gut pflegen und kleiden.

Entweder meine Gesamterscheinung wird akzeptiert oder eben nicht. Wer nur Zahlenfetischismus treibt und nur Papier sprechen lässt, ist das Original eben nicht wert.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich finde älter oder jünger schummeln vollkommen überflüssig und verstehe es überhaupt nicht.
Ich bin aktuell 38, ich hab keine Ahnung wie oft ich auf die Frage antworten muss wie schrecklich es doch ist, dass ich nächstes Jahr 40 werde. Für mich macht das 0,0 unterschied.
Ich bin jetzt genau in dem Alter, in dem ich immer sein wollte – ich habe alles geschafft, was ich jemals schaffen wollte und kann jetzt einfach genießen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit meinem Alter - und ich bevorzuge Leute die auch kein Problem mit ihrem haben. *g* Das hat eine Form von Gelassenheit die mir sehr sympathisch ist. Im Übrigen nehme ich das auch in Live-Begegnungen durchaus als Faktor wahr. Es gibt auch da Menschen denen man ansieht dass sie sich darum bemühen, jünger zu wirken - und diese Bemühungen, wenn sie erkennbar sind, schrecken mich ab.

Mich interessiert in erster Linie, wie ein Mensch sich wirklich gibt - und da gibt es gar nicht selten Unstimmigkeiten für mich mit dem, wie er sich selber wahrnimmt und beschreibt. Ich habe auch selber ein Altersspektrum angegeben, das dient allerdings in erster Linie dazu, die Zuschriften hier ein wenig zu beschränken und deutlich zu machen in welchem Altersbereich etwa meine Interessen liegen.
Zitat von *******y_74:
Zitat von ****aba:

Dann gibt es aber die Möglichkeit, das herauszufinden...einfach in Kontakt treten, fragen, zuhören/lesen, sich über Posts einen Eindruck verschaffen...und dann vielleicht mal bei einem Date/Kennenlernen genauer hinschauen, ob das Gegenüber wirklich Nichtraucher ist, keinen Alkohol trinkt, wirklich gerne in die Muckibude geht usw.

sehe ich genau so *top* …. allerdings wird dem gar keine Chance gegeben, alle Anschreiben ab einem bestimmten Alter werden ungelesen gelöscht, weil eben das Alter nicht passt...

Wenn Deine Anschreiben ungelesen gelöscht werden...woher weißt Du dann, dass es an Deinem Alter und nicht an anderen Kriterien lag?
****54 Paar
87 Beiträge
Wir lügen nie, aber haben schon festgestellt, dass das für viele schon verdächtig wirkt.. *lach* leider leben wir heutzutage in eine Lügnerische Gesellschaft.
Wir beide sind schon 64 und die meisten glauben, dass unsere Bilder alt sind.
Zitat von **C:
****aba:
Dann gibt es aber die Möglichkeit, das herauszufinden...einfach in Kontakt treten, fragen, zuhören/lesen, sich über Posts einen Eindruck verschaffen..

...die Problematik dabei ist aber, dass die Algoritmen bei der Suche Profile, bei welchen Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe usw. nicht "passen", gar nicht erst anzeigen und somit ein in Kontakt treten schon mal nicht möglich ist. Hier im Joy wurde kürzlich auch das "Feature" eingebaut, dass man Profile erst gar nicht anschreiben kann, wenn bestimmte Kriterien nicht passen... Ich finde das ziemlich grenzwertig....

Ist das wirklich so?

Ich dachte, dieses Feature kann man zusätzlich dazuschalten und dementsprechend damit die Suche einschränken. Mein Stand ist, dass grundsätzlich erstmal jeder jeden sehen kann. Nicht richtig? Ich lasse mich gerne aufklären.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Sehen kann man jeden. Anschreiben kann man allerdings die Premium-Mitglieder nicht die das Feature aktiviert haben bei dem nur Mitglieder, die in ihr Suchraster fallen, anschreiben können.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Das Alter ist nur eine Zahl, Frau ist so alt, wie sie sich fühlt. *zwinker*

Ich steh dazu und finde, das jetzige Alter hat auch was schönes. Mir geht es gut, ich bin noch jung genug, um mein Leben zu genießen und noch viel zu unternehmen. Da es genug jüngere Männer gibt, die auch auf Frauen meines Alters stehen, sehe ich keinen Grund, mich jünger zu machen. Lügen haben kurze Beine. *g*
******aus Frau
578 Beiträge
Wahres Alter🐭🐭🐭🐭🐭🐭
Alsoooo,....Ich gebe und sage immer mein wahres Alter und warum auch nicht?????

♡WER DAMIT EIN PROBLEM HAT,MUSS EBEB NOCH AN SICH ARBEITEN. ♡
Ich werd den Teufel tun und mich wegen meines Alters zu schämen,da kommen die jungen auch hin,und oft schneller als ihnen lieb ist. Ich trag mein Alter mit Stolz,.?weil ichsobin wie ich bi,....so einfach ist das.

LG die 🐭🐭🐭🐭🐭🐭
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****aba:

Wenn Deine Anschreiben ungelesen gelöscht werden...woher weißt Du dann, dass es an Deinem Alter und nicht an anderen Kriterien lag?

hab ich zwar schon weiter oben geschrieben *zwinker*, ist in manchen Dates oder Profilen zu lesen....und es geht nicht um meine Anschreiben *nein* …. würde mir doch nie passieren *lach*
******tte Frau
44 Beiträge
Sorry....
... aber ich musste gerade schmunzeln. Du bist 29, wo bitte ist denn dein Problem?

Steh dazu und genieß dein Leben, ist doch ein tolles Alter. Und es ist wirklich gar kein Grund vorhanden, dich jünger machen zu wollen oder müssen. Es kommt sowieso raus, früher oder später.

Ich werde dieses Jahr 52 und ich würde nie auf die Idee kommen, mich jünger zu machen. Das habe ich sowas von nicht nötig, entweder so oder gar nicht.

Wenn ich hier mit jemandem schreibe und diese Basics wie Alter, Größe, Gewicht etc. entsprechen nicht der Wahrheit, ist derjenige RAUS BEI MIR!!! Das geht gar nicht. Was ich biete, erwarte ich auch von meinem Gegenüber: Respekt, Anstand und Ehrlichkeit.

Just my 2 Cents *zwinker*
LG, Antonette
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**C:
Hier im Joy wurde kürzlich auch das "Feature" eingebaut, dass man Profile erst gar nicht anschreiben kann, wenn bestimmte Kriterien nicht passen... Ich finde das ziemlich grenzwertig....

Dieses Feature kann jeder für sich individuell anschalten (sofern er Premiumstatus hat) - was soll daran denn grenzwertig sein? Würden die ausdrücklich geäußerten Wünsche der Profilinhaber ausreichend berücksichtigt würde wohl kaum jemand das nutzen.
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich finde dieses Feature genial, zumal es endlich den überflüssig vollen Postkorb auf das wesentliche reduziert.
Zum eigentlichen Thema: ich finde es fürchterlich wenn falsche Altersangsben gemacht werden. Letztendlich kommt es meist sehr schnell heraus und es ist die falsche Basis.
Wenn ich aufgrund meines realen Alters bek Männern aus dem Beuteschema falle, dann ist es eben so und es würde sich wohl auch beim ersten Date nicht ändern, außer dass ich Zeit verloren hätte.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wir sind beide ehrlich beim Alter. Wenn dann haben auch nicht wir ein Problem damit sondern die anderen. Warum sollten wir uns für solche Leute verbiegen?

G/w
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich muss auch zugeben......Nein, ich schummel nicht beim Alter.

Zugegebenermassen finde ich es auch teils etwas schade, dass man/frau auf diversen Party´s nicht mehr gerne gesehen wird . Aber dann muss ich zurück denken, dass es mir mit 20 auch suspekt war von 50zigern auf einer Party umzingelt zu sein.

Bei den heutigen Möglichkeiten, Party´s zu besuchen, Kontakte zu machen, Menschen zu treffen, finde ich es auch nicht schlimm wenn der eine oder andere aus dem Suchraster rausfällt.
Aber dafür beim Alter lügen??????
Für mich sind Kontakte eh nur real spannend, heißt in Club´s oder Bar´s spontan getroffenen Menschen. Daher stellt sich die Frage nicht.

Allerdings was ich noch befremdlicher finde als Altersschummelei ist der Hinweis "deutlich jünger aussehend".
****lla Frau
298 Beiträge
Ich erwarte das richtige Alter
wenn ich mich mit Jemanden austausche, ganz besonders dann, wenn ich mich auf ein Date einlasse. 3x passiert, dass sich die Kerle jünger gemacht haben (einmal sogar 10 Jahre) mit dem Ergebnis, dass sie bei mir sofort raus waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.