Also, wenn ich hier mal inhaltlich zwischen den Zeilen lese ("Discohühner - Führerschein"):
Mit 24 parkte ich vor dem Präsidium Aachen einen Streifenwagen zu, kassierte ein vorsätzlich provoziertes Verwarnungsgeld - der "Rezeptionist" hatte somit ein Erfolgserlebnis und gute Laune - und erklärte Diesem, die ganzen Disco - Hühner in der Clique ohne Gebrauchsanweisung Stück für Stück ungespitzt in den Boden zu rammen.
Der lächelte verständnisvoll, schickte mich zum Polizeipsychologen hoch und der verpasste mir einen wirkungsvollen Crashkurs in forensischer Profilerstellung: Unvermählt und heute andere Doofis mit den damaligen "Discohühnern" teuer geschieden, der kleine Beitrag für die Kaffeekasse der Polizei war verdammt gut investiert.
Später sah ich den Fachmann als pensionierten Pächter der Heimatdorfkneipe wieder und war Mitglied der Schützenbruderschaft. Ach ja, bevor ich es vergesse... In der Ecke, wo ich her stamme, versteht man unter "Schützenbruderschaft" eine "Bierselige Stammtisch - Bruderschaft im Rundensystem".
Mit dem Umstieg auf Mineralwasser nach den ersten Runden handelte ich mit zwar jede Menge Spott und den Spitznamen "Seemann" ein, habe aber, nachdem ein Teil der "Schötterie" veilchenblau zum Puff fuhr
, zumindest halbwegs nüchtern mit dem Wirt gefachsimpelt und schlaue Bücher heraus gekramt...
Geht es im Joy beim Daten eigentlich nur um Sex oder in erster Linie um die Person im Körper?