Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1189 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3572 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mit 29 bist du im besten Alter und brauchst nicht zu lügen. Lügen sorgen dafür das du unentspannt bist, weil du Jedesmal Angst hast ertapt zu werden. Ich hab wegen meinem Alter noch nie gelogen und bin immer gut damit gefahren. Wenn eine Dame im Club, oder wo auch immer, ihr Interresse bekundet, mit mir auf die Matte zugehen, seh ich ja mit wem ich es zutuhen habe. Wenn mir gefällt was ich sehe, gehe ich mit ihr auf die Matte oder ins bett, dabei ist es unerheblich wie alt sie ist.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?
Ich möchte Menschen in meinem Leben haben, die mich so mögen, wie ich bin. Dazu gehört eben auch die Zahl, die an meinem Profil steht. Wie ich diese Zahl fülle, das steht doch auf einem anderen Blatt.

Außerdem geht es hier im besten Fall um Kontakte in der Offlinezeit und diese mit einer Lüge beginnen? Führt zu einem fahlen Beigeschmack, da mir auch die Entscheidungsfreiheit genommen wird. Darauf kann ich irgendwie gar nicht.

Werde ich auf Parties oder in Clubs nicht rein gelassen wenn ich älter bin, obwohl ich jünger aussehe, wenn ich mich über Joy anmelden will?

Kommt es nicht eher darauf an, zu welchen Partys man sich anmelden möchte? Wenn spezielle Altersangaben ein Kriterium sind, dann hat es seinen Sinn. Egal wie Du aussiehst *zwinker* Ansonsten steht bei den meisten Veranstaltungen doch eher der Dresscode im Fokus, selten das Alter. Es gibt außerdem so viele Veranstaltungen, sodass man immer etwas passendes finden sollte.

Aber, wenn ich einen Typen Anfang/Mitte 20 anflirte und ich sage wie alt ich bin ist das immer direkt ein Thema und das nervt.

Wenn es Dich nervt, dann ändere eher Deine Einstellung zu diesem Thema oder ändere Dein Beuteschema. Allerdings mit dem Alter zu tricksen, um besser ans Ziel zu kommen *nachdenk*

Geht wohl fast immer nach hinten los *zwinker*

VG timeless
**C Mann
12.733 Beiträge
Würden die ausdrücklich geäußerten Wünsche der Profilinhaber ausreichend berücksichtigt würde wohl kaum jemand das nutzen.

...ich bin halt so naiv, dass ich von mir ausgehe und niemand kontaktiere, wo es definitiv nicht passt... *zwinker*
*****ade Frau
78 Beiträge
Ich stehe gern zu meinem Alter.
man ist so alt wie man sich fühlt aber auch da gibt es grenzen albern finde ich z.b.wenn nach einer Ehe plötzlich der "Jungbrunnen"aktiviert wird nach dem Motte:
ich muß nachholen was ich vorher versäumt habe-da nützt dann auch nicht "Freiheit"vor dem Alter!
Zu meinem Alter...
...stehe ich. Schon immer. Ich hasse Lügen, darum bin ich immer ehrlich.

Ich habe es allerdings schon oft seitens der Männerwelt erlebt, dass Mann sich hier jünger macht. Nicht nur um 3 Jahre, die man womöglich gar nicht beim Date als Unterschied erkennen würde, sondern da werden gleich mal 8-15 Jahre weggelogen. Zuletzt bin ich deshalb richtig böse geworden, weil mir ein tatsächlich 52Jähriger vorgelogen hat, er sei bloß 44.

Auf solche Menschen kotze ich! Ich hasse es belogen zu werden.
******279 Frau
89 Beiträge
Das Alter ist relativ....
....und am Ende ist es nur ne Zahl die im Ausweis steht.
Ich finde wichtig ist wie der Mensch ist.....nicht wie alt er ist.
Wenn jemand sein wirkliches Alter verheimlicht,ist das für mich ein Zeichen von Charakterschwäche. Und in punkto Ehrlichkeit schon mal ein absolutes nogo!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Willst du denn selbst angelogen werden?
Vermutlich nicht. Wie würdest du es finden, wenn ein Kontakt mit einer Lüge beginnt?

Ich für meinen Teil habe keine Lust auf eine Mogelpackung, die mich bewusst verarscht. Und wer schon beim Alter lügt, hats auch sonst nicht so mit der Ehrlichkeit. Daher möchte ich mit so jemand nichts zu tun haben, schon gar nicht vögeln.

Um auf die Antwort deiner Frage zu kommen: JA, ich stehe dazu. Ich bin, wie ich bin. Und dazu gehört auch mein Alter. Mein Stolz verbietet mir, da zu schummeln, das ist würdelos.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Auja
Zitat von *********rsen:
Zu meinem Alter...
...stehe ich. Schon immer. Ich hasse Lügen, darum bin ich immer ehrlich.

Ich habe es allerdings schon oft seitens der Männerwelt erlebt, dass Mann sich hier jünger macht. Nicht nur um 3 Jahre, die man womöglich gar nicht beim Date als Unterschied erkennen würde, sondern da werden gleich mal 8-15 Jahre weggelogen. Zuletzt bin ich deshalb richtig böse geworden, weil mir ein tatsächlich 52Jähriger vorgelogen hat, er sei bloß 44.

Auf solche Menschen kotze ich! Ich hasse es belogen zu werden.

bei so manchem Foto mancher Mitt-/Endvierziger habe ich so ganz starke Zweifel, ob das so stimmt *lol*
Da mach ich auch direkt nen Bogen drum. Denn entweder sind sie furchtbar verlebt oder haben dann doch geschummelt. Beides nicht schön
******513 Frau
1.006 Beiträge
Selbstverständlich stehe ich zu meinem Alter. Ich hasse es wie die Pest wenn jemand ein falsches Alter angibt oder ein 10 Jahre altes Bild postet. Nicht nur einmal erlebt. Was soll das? Ich bin 53 Jahre und es ist wie es ist.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich hatte zuerst gelesen "Steht ihr zu eurem Alten". Das fand ich doch ein wenig despektierlich.
*********weety Frau
80 Beiträge
Was sind denn das für Gespräche bei dennen man direkt nach dem Alter fragt? (Klar wenn man aussieht wie 15 sollte man als Erwachsener vorher ma fragen)
Aber sonst, wenn man sich versteht ist das so was belangloses wie der Beruf der Eltern...
Man gefällt sich, tanzt, flirtet, quatscht und dann sieht man weiter oder eben nicht.

Mein Alter ist auf allen Portalen das gleiche, nämlich mein richtiges. Bisher war fast jeder etwas überrascht, dass ich "schon so alt bin" sieht und merkt man mir anscheinend nicht an.
Klar tune ich bisschen, mit Haarfärbemittel um die grauen Haare abzudecken und mein Klamottenstil ist meist auch nicht gerade sehr erwachsen.
Störend/Nervig finde ich die Frage oder das eingeschätzt werden nicht.
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Alter richtig angeben!
Liebe Joyler!
Schön das Ihr alle so ehrlich seid. Bis 50 gibt es ja auch kaum Probleme mit der korrekten Altersangabe. Ab 50 schummeln leider sehr viele Paare. Wir haben mehrfach erlebt das 10 J weggeschummelt wurden und auch die Profilbilder so alt waren. Wir mussten leider auch feststellen das wir mit Mitte 50 ( ehrlich) kaum Chancen bei unter 50 jährigen haben. Über 60 bekommen wir etliches Zuschriften. Das ist uns aber leider zu alt und daher sind Dates wesentlich weniger geworden seitdem wir 55 und 57 sind. Für unsere Sie hat aber das Interesse von jüngeren Männern deutlich zugenommen. LG
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Da klopft lautstark die Bööööseee 30 an die Haustür,gräme dich nicht.

Wir waren alle mal 30, eine geile Zeit !
Ich glaube mal nicht, dass das Alter, in dem Alter hier ein Problem dar stellt.
Genieße die Zeit, genieße die Möglichkeiten, die dir der Joy bietet und hadere nicht mit Zahlen.

Es kommt zusammen, was zusammen passt.

Deine Persönlichkeit zählt doch beim realen Treffen viel mehr, als eine Zahl auf dem Papier.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*nachdenk* aber sie ist 29..und möchte sich so wie ich das lese jünger machen...dass 20 jährige nicht nervig fragen?!
Wenn es doch nur um's Poppen geht...würde ich mal sagen,interessiert dein Alter niemand.
Beim Anmelden von manchen Event's hier im JC ,so könnte ich mir vorstellen...schon.
Komisch..
Trotzdem für mich...ein klares *nein*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
beim alter lügen? was soll das denn bringen? ich bin- wenn- auf reale kontakte aus und ich stehe zu meinem alter. alles andere wäre stuss. ich habe es auch noch nie erlebt, dass sich ein mann jünger gemacht hat.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
lol, oh doch, Männer haben sich schon jünger gemacht.
Als würde ich das nicht merken, hätte Tomaten auf den Augen. *lol*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber es zählt ja die Persönlichkeit mehr,als die Zahl auf dem Papier *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wenn ich extra wissentlich angelogen werde und so zum Date " Überredet" werde ?
Ist es Üble Schwindelei.

Sicher habe ich bemerkt dass er 10 Jahre älter war, als angegeben.

Bei ihr nicht, sie gibt hier ihr wares Alter an.

Das weiss im Club doch niemand, oder steht es dir auf deiner Stirn geschrieben wie alt du bist?
nein? Also zählt ihr Wesen, ihre Persönlichkeit beim Kennen lernen sehr wohl mehr als eine Zahl auf dem Papier welches niemand sieht!

Es sei denn, sie rennt herum und lügt jeden an, und macht sich 10 Jahre jünger, dann ist es wieder Schwindel.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Grundsätzlich..
Es zählt doch aber gerade beim realen kennen lernen!
Und verzeih,da hilft auch nicht eine/seine Persönlichkeit und sein Wesen des Gegenüber;-)
wenn man angelogen/geschummelt hat/wird

Der TE hat sich ja nicht dazu geäußert,ob es Club Besuche sind
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******elle
es waren weiter oben deine Worte;-))
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@*********ibis
Das weiss ich sehr wohl, ich bin noch jung und nicht senil.

Und meine Erklärung kannst du nicht verstehen ?

Es war ein Einzeldate, ich hätte den nie Getroffen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass er so alt ist. Wir haben geschrieben, er gab sich 10 Jahre jünger aus, ich habe es bei Date bemerkt.

Sie will Events besuchen, da geht sie eh hin, alle die da sind lernen ihre Persönlichkeit kennen. Müssen nach ihrem Alter erst fragen, wenn das interessant für denjenigen ist.

Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

Entweder werde ich unter falschen Voraussetzungen zum Date überredet oder ich besuche eine Veranstaltung mit 100 Besuchern.....

Werde ich auf Parties oder in Clubs nicht rein gelassen wenn ich älter bin, obwohl ich jünger aussehe, wenn ich mich über Joy anmelden will?

Doch sie überlegt hier Events zu besuchen.....
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Doch ich verstehe sehr wohl;-)
Deine Persönlichkeit zählt doch beim realen Treffen viel mehr, als eine Zahl auf dem Papier.l hast du Zeilen davor geschrieben.
und du ja generell der Meinung bist...
Jung/Alt hat sehr wohl etwas mit Zahlen zu tun.
Darf dich das dann doch nicht grundsätzlich stören.
Ist mir halt heute aufgefallen.Waren nur meine Gedanken dazu.
******anu Paar
259 Beiträge
Alter...+-
Schluck😬
Das liebe Alter;) Ich frage mich doch im im Ernst, ob ich mit meinen bald 42 Jahren jetzt noch jung oder doch alt bin??!!!🤣😅
Für mich wäre es so..., Mittelalt🤔
Oder doch noch jung?🤨 Irgendwie nichts von alledem, hört sich richtig an.
An machen Tagen, fühle ich mich wie 30 & an den Ferierabenden, wie 65🙄😆
Jedoch ignorier ich seit dem 40 Geburtstag, mein Alter & weiss nicht sofort auf Anhieb, ob ich jetzt 41 oder 42 werde. 😂
Haben uns mal mit einem Paar getroffen, bei dem der Mann 48 Jahre im Profil angegeben hatte. Jedoch im Minimum um 10 -12 Jahre geschummelt hat🙄🙄
Das fand ich voll daneben! Als ob wir dies nicht bemerken würden.
Für mich war es jedenfalls gelaufen & wir sind nach dem Apero gerne alleine heim;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.