Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?
Ich möchte Menschen in meinem Leben haben, die mich so mögen, wie ich bin. Dazu gehört eben auch die Zahl, die an meinem Profil steht. Wie ich diese Zahl fülle, das steht doch auf einem anderen Blatt.
Außerdem geht es hier im besten Fall um Kontakte in der Offlinezeit und diese mit einer Lüge beginnen? Führt zu einem fahlen Beigeschmack, da mir auch die Entscheidungsfreiheit genommen wird. Darauf kann ich irgendwie gar nicht.
Werde ich auf Parties oder in Clubs nicht rein gelassen wenn ich älter bin, obwohl ich jünger aussehe, wenn ich mich über Joy anmelden will?
Kommt es nicht eher darauf an, zu welchen Partys man sich anmelden möchte? Wenn spezielle Altersangaben ein Kriterium sind, dann hat es seinen Sinn. Egal wie Du aussiehst
Ansonsten steht bei den meisten Veranstaltungen doch eher der Dresscode im Fokus, selten das Alter. Es gibt außerdem so viele Veranstaltungen, sodass man immer etwas passendes finden sollte.
Aber, wenn ich einen Typen Anfang/Mitte 20 anflirte und ich sage wie alt ich bin ist das immer direkt ein Thema und das nervt.
Wenn es Dich nervt, dann ändere eher Deine Einstellung zu diesem Thema oder ändere Dein Beuteschema. Allerdings mit dem Alter zu tricksen, um besser ans Ziel zu kommen
Geht wohl fast immer nach hinten los
VG timeless