Was soll die Unterstellung, daß es ein Fake ist? Es gibt tausende Leute, die mitlesen und vielleicht ganz froh sind, daß "ihre" Frage hier von jemand anderem gestellt wurde.
Kann sein!
Aber @**********alena, andere User und ich auch, haben schon die "deftigen Zoten" hier im Joy erlebt, als solche Themen (und mit ähnlichen Grundaussagen) immer wieder von ein und der selben Person gepostet wurden und derjenige sich auch noch dadurch verriet, weil er als Person B die Fragen des Threaderstellers A beantwortete.
Die Auflösung war dann sehr lustig
und hat wohl vor allem bei den Frauen, Joy - Humorgeschichte unter der Rubrik "That's live" geschrieben.
Aber das nur nebenbei.
Daher verstehe ich den Einwand von @**********alena.
Und ehrlich, mir ist auch jeder User lieber, der ein Häkchen hinter dem Nick hat.
Und natürlich kann mancher froh darüber sein, dass seine Frage hier von jemandem anderen gestellt wurde.
Aber auch eine Verifizierung bietet noch so viele Platz für Anonymität, dass es nicht überzeugend klingt, dass mancher auf ein Häkchen verzichten möchte, nur um noch anonymer seine bewegenden Fragen stellen zu können.
Und auf diesem Wege: ich bin ganz froh, dass meine Therapeutin es lediglich interessiert zur Kenntnis genommen hat, dass ich D/S mag und nur ein wenig überrascht war, dass ich submissiv orientiert bin.
Auch eine BDSM - Geschichte habe ich ihr von mir zum Lesen gegeben.
Weiter haben wir uns an dem Thema nicht festgebissen und das finde ich sehr erfrischend.