Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
ist auch unheimlich geil
Also mein Süßer...
trägt immer Boxershorts meist enge, was eh viel mehr her macht *schock* Und es macht doch echt spaß den Ständer duch das enge-short zu sehen und ihn dann genüsslich auszupacken, oder ?!? *ggg*
@Pascall
*hm*
Nix drunter find ich (w) nicht so prickelnd.
Die Unterwäsche wechselt man täglich, aber jeden Tag ´ne frische Jeans anziehen? *roll*
Wenn Du täglich waschen willst, dann bitte. Ansonsten find ich´s einfach nicht so hygienisch.

Ich mag einfach Pants am Mann. *ja*
durchsichtig
@****ro
#
Ich mag es auch ab und an mal durchsichtig zu tragen. Meine Frau liebt es auch sehr. Sie ist dann kaum zu halten......
alles klar!
Na dann ist ja die Frage ab hier endgültig geklärt: transparente pants sind wohl das worum sich die Welt dreht! Aber es ist doch immer schwierig gute Stücke zu ergattern, trotz großer Auswahl an online-shops. *lol*
*****sdo Mann
568 Beiträge
Sportshorts von Adidas. Natürlich ohne Innenslip. *ggg*
********uple Paar
195 Beiträge
ich trage
pants. eng anliegend.

strings gehen garnicht und ich glaube ich müsste auf dem sofa schlafen *schock*

und bei boxershorts hab ich das gefühl er lümmelt unten raus und ist auch im alltag nicht so bequem weil man ja angst haben muss, dass man sich aufs ei setzt *zwinker*
******_by Paar
187 Beiträge
drunter
trägt ER manstore, Hystrie, Bungee und SIE String oder Panty (auch mal ouvert)
Strings
Im Allgemeinen trage ich Strings. Davon habe ich sehr viele. Normale Unterhosen gibt es bei mir gar nicht mehr.

Wenns sichs ergibt, gehe ich auch ganz ohne. Unter engen Jeans ist das ein gutes Gefühl, außerdem mag meine Frau, den Anblick, wenn sich mein Schwanz abzeichnet. Sie fasst dann gerne mal hin.

Gerd
Boxershorts
aber nicht die labrigen, sondern Hauteng.
Ist Bequem und sieht gut aus, jedenfalls an mir *zwinker*
Und die trage ich immer, außer zum Fussball.
sexy
also ich finde boxershorts bei männern sehr sexy...
kann mich gar nicht sattsehen an dem anblick...
da kann ich kaum meine hände bei mir halten , wenn er so vor mir geht... *zwinker* sorry ....kann doch nix dafür..wenn doch sooooo gut aussieht

lg
carmen
schön eng
Am liebsten mögen meine Frau und ich eher knappe und schön enge Unterhosen, auf keinen Fall aber Strings.
Boxershorts nur hauteng, sind jedoch schnell ausgeleiert.
Retroboxer oder wenns passt, je nach Situation oder Vorhaben auch mal nen String.
****31 Mann
5 Beiträge
So oder So
Hallo nun ich glaube wenn man von seiner Partnerin ein wenig was heißes wünscht dann kann Mann auch String tragen als nette überraschung aber auch enge shorts sind heiß.Oder nicht ihr Damen? Na und wenn man dann mal nichts drunter hat und seine süße beim Spaziergang das dann zeigt dann kann auch mal der schnelle spaß im Wald aufregend sein. *fiesgrins*
String?
für mich bei einen mann ätzend(Peter)....ob es Carmen gefällt weiss ich so nicht,nur männer im string? *snief2*
Eins...
...hab ich noch!!! Meine Frau liebt diese an mir!!!
So etwas
Pants...
finde ich (w) äußerst sexy bei Männern, auch bei meinem Mann. Leider findet er diese recht unbequem und trägt normale enge Unterhosen. Die stehen ihm auch sehr gut, aber nicht so, wie Pants.
LG, A.
String?
hier ist nochmals carmen...

also string bei einem mann.....nein......
wie ich oben schon schrieb.....heisse boxershorts machen mich an...find ich total sexy bei meinem mann

alles liebe
carmen
...Hauptsache, man sieht das Teil
in der Hose - denn schließlich will doch jede(r) hingucken, oder? Trage deshalb am liebsten enge Speedos, auch mal Strings, knallenge Lederpants (im Freien), oder Briefs, in die kaum mehr der Ständer paßt... Wenn der Slip zu weit ist (wie Boxershorts), klemmt man sich oft den besten Freund ein (wenn er hart und dann wieder weich wird...).
Die Außenumrisse müssen sich schon abzeichnen - auch bei SwimWear. Dann gerne mal transparent sogar... *ggg* *baeh*
Tja...die Damenwelt steht eben auf boxer, pants und retros....
...auch nicht alle!
Meine Süße z.B. wird richtig giftig, wenn ich mit Retros oder weiten Boxershorts ankomme... SIE will auch den Erregungszustand sehen - und manchen Dritten (am Strand) haben wir schon geangelt, weil SIE gesagt hat: "Guck mal, wasman bei dem in der Hose sieht ist ja en Hammer! Gefällt er Dir der Typ auch mit samt seinem gut zu sehenden Teil? Dann sprich ihn doch mal an...!" *ggg* Da ist die Damenwelt auch zweigeteilt... *zwinker*
Hier gehts um drunter , am Strand ist drüberund da hasse ich die weite badekleidung , ich mag es nicht die nassen schlabberbüxen am Körper zu spüren...
Sorry, hast recht,
aber auch da ist (s.o.) die Damenwelt geteilt. Sie will bei mir nur enges Zeug sehen. Und nicht nur da. Sogar bei unseren privaten Swingerabenden schreibt meine Süße inzwische "knallenges Drunter" vor (Brief, Speedo, Tanga,....egal).
Trage zu 60% enge Pants und 40% String. Je nachdem, wo nach mir morgens ist. Material ist Microfaser. Farbe ist meist schwarz oder weiß. Dunkelblau und rot habe ich noch ein paar wenige Teile. Gar nicht in die Schublade kommen mir Slips mit Mustern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.