Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4818 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
Strings, enge pants
enau wie einige Vorredner kann ich auch nur mit Strings und engen Pants dienen- aber meiner Zuckerschnute gefällts- und ich fühl mich wohl

Dirk
Was denkt Frau?
Ich find das sehr interesant das offensichtlich gerade der Geschmack von Frauen bei dem Thema WEIT Auseinandergehen!!
Wie kommts?
Slips sind angenehm zu tragen und wenn diese noch so gemacht sind , dass sie auf den ersten Blick nicht von Badewäsche zu unterscheiden sind sind diese meine 1.Wahl. Ohne U-wäsche eigentlich nur zu Hause wenn unangemeldeter Besuch kommt und FKK die falsche Kleidung wäre
***uk Paar
160 Beiträge
Pants,
dann ist alles richtig eingepackt !
Knappe Slips, Pants oder Strings
Hängt davon ab was anliegt.
Normal: Knappe Slip von Jockey
Strings: im Sommer und zu heißen Dates
Pants: Mag meine jetzige Partnerin am liebsten
Knappe Slips, Pants oder Strings
Hängt davon ab was anliegt.
Normal: Knappe Slip von Jockey
Strings: im Sommer und zu heißen Dates
Pants: Mag meine jetzige Partnerin am liebsten
******_nw Mann
42 Beiträge
Nichts ist am bequemsten und so fühle ich mich am wohlsten.

gruß andy35
Nichts drunter ist einfach das Beste....ausserdem gehts viel schneller.... *ggg*
ALSO.....
wenn ich zur arbeit muss hab ich die hotpants an, zum tanz oder inne disco den string oder auch mal goor nix .....na und zu hause auch meist nix

zum karneval dies jahr nicht mal ne hose *roll* *zwinker* *zwinker*

war übrigens viel einfacher, auch auf dem klo *g* *g*
Hallo,

ich trage leidenschaftlich Strings. Es ist ein wunderschönes Gefühl.
@ Schrauber
kann ich nur bestätigen
Also
ich mag leidenschaftlich gern Strings. Aber die müssen gut gefertigt sein. Nicht die Labber-Dinger aus dem Wühltisch. Am liebsten habe ich die von ManStore. Ein super Schnitt und klasse Sitz. Auch die Pants mag ich von denen. Sitzen einfach wie eine zweite Haut und man denkt nichts drunter zuhaben. Boxer und alles was aussieht wie Opa-Schlüpper oder Schlafanzug gehen mir voll ab. Wenn ich schon Bade-Boxer seh. OhhhhNeeee
Mann trägt was IHM und IHR gefällt.
also ich trag eigentlich immer enganliegende shorts...findet meine freundin total sexy =)
drunter
trage ich gewöhnlicher weise slip, hin und wieder string und im bett pants. *sachsen*
Meistens Retroshorts,...
oder Boxershorts. Nachts trage ich nichts, es stört mich und engt meinen Schwanz ein. Ich mag es auch manchmal, wenn ich frisch rasiert bin nichts unter der Jeans zu tragen und die kalten Nieten der Knöpfe auf blanker Haut zu spüren!

Muss ich mich nun schämen?
*******e_rp Mann
206 Beiträge
nix, fuehlt sich gut an, ist praktisch und wenn man sich sauber haelt, genuegt das auch.
meist String
auch ich trage meist String. Solange es die Figur hergibt und mein Hintern noch entsrechend wirkt. Auch Slip oder enge Shorts in einer guten Qualität
sind manchmal ok.

LG.
fkksonne, das sieht ja gut aus an Dir... Willkommen im Club .

*wiegeil*
Steht euch beiden!
Ich bin nicht wirklich so der String Typ. Auch wenn ich die Figur dazu hätte wäre es nicht mein Fall. Aber euch beiden steht es sehr gut.

Hätte ich ja nicht gedacht!
Ganz schlicht
Boxershorts, auch gerne mit Comic Motiven*g

Meine Liebste iss eine von H&M Mit Homer drauf *zwinker*
*****bes Mann
15 Beiträge
Ich persönlich mag auch am liebsten enge Pants.
Hab nur das Problem, das es für Frauen ca. 1 Mio
schöne Modelle, für Männer, abgesehen von Farbavriationen höchstens eine handvoll gibt. Irgendwie hab ich sowieso das Problem, das ich mich sehr schwer tue, schöne Unterwäsche für Männer zu finden.
Kann natürlich auch daran liegen, das mir die gewöhnliche B.U.-Sexshopunterwäsche in gold mit Tribaltatoo nicht gefällt. Wo deckt Ihr euch denn ein?
*****_sn Mann
22 Beiträge
Umfrage leider beendet
sonst hätte ich auf keine Unterwäsche gevotet.
Ich mag keine Unterhosen und das Tragen einer Jeans ohne was drunter ist erstens : sau geil und zweitens : sehr angenehm. Unterwäsche sind für mich unnötige Kleidungsstücke , egal ob zur Arbeit , oder Freizeit, ob Sommer , oder Winter und wer , erhlich gesagt , trägt den bei diesem Wetter freiwillig was drunter ?
Ich trage bei diesen Temperaturen nichts drunter. Ist einfach angenehmer.
Im Winter dann schon mal eine Shorts, die eng anliegt. Da ist es dann auch egal, ob ich jetzt zum Arzt muß oder nicht. Dort schauen sie dann zwar etwas verdutzt, aber das ist dann auch ok.
Probelematisch wird es nur, wenn ich helle Bermudas drüber trage und leicht erregt bin. Dann kommen schon mal die Lusttropfen nach außen durch...
ich trage am liebsten strings. manchmal auch enganliegende pants. mit weiten schlabrigen boxer kann ich nichts anfangen, ebensowenig wie mit diesen breiten, unförmigen, langweiligen "ganz normalen" unterhosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.