Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
Strings natürlich !!! Voll sexy wenn man den richtigen Hintern dafür hat !!
Aber garnichts unter der Jeans kann auch kribbelnd sein *mrgreen*
...pants
viel verschiedenes...
Also: zur Arbeit und freizeitlichen Aktivitäten pants.
Im Sommer unter weißen Hosen Strings aber auch mal so unter Jeans.
Nachts immer nackt und im Haus locker, nicht immer was an. *g*

Leider sehr Schade, dass die Männer nicht so viel Auswahl an unterwäsche wie Frauen haben, aber die Zukunft bringt bestimmt Änderung.

schöne Grüße!
In diesem Sommer hab ich erstmals die Unterhosen weggelassen. Kann auch nur sagen: Ein suuuper Gefühl! Vor allem nicht so verschwitzt! Ansonsten Pants oder auch Boxershorts. Zuhaus auch weite Boxershorts oder auch ab und zu mal nix! Nachts sowieso nackt!
Manchmal nichts, meist Pants
Aber nichts ist mein absoluter Favorit, besonders in enger Kleidung.

*lol*

Leon
nichts und strings bei männern finde ich absolut bescheuert und sieht in meinen augen lächerlich aus, aber jedem das seine!
Enge pants, sei das baumwolle, oder stretsch oder mesh egal, und shorts sind auch ok, so lange nicht garfield und co. drauf rumrennt... gg
Boxershorts *cool*
Was anderes besitze ich garnicht
strings, was anderes besitze ich auch nicht ;-))
Bla Bla
Also ich bevorzuge so wie viele hier Pants. Die meisten Boxershorts, besonders den Kram aus Hing Tang Tsong finde ich sehr unbequem. Wo soll man da sein Bestes Stück unterbringen? Rechts? Links? Die Mittelnaht nervt gewaltig! Obwohl ich die dinge manchmal echt witzig finde, aber selbst zu schlafen sind die zu unbequem. Sofern sie eine Einlage haben in der Mitte gehts.

Warum gibt es eigentlich so eine dürftige Auswahl an Farben und Ideen auf dem Herrenwäschemarkt???

Strings finde ich furchtbar, also bei Männern. Erstens siehts albern aus und in die tasche vorn passt meistens nix rein.

So!
****an Mann
59 Beiträge
Mal so mal so!
Meistens Strings, manchmal auch nix! *zwinker*
******reu Mann
483 Beiträge
Boxershorts ...
Retro-Shorts / Pants
Das sind meine Favoriten ... schön eng anliegend ohne das alles sonst wo rumbaumelt ... in allen möglichen Farben und Designs.

LG Tom
*****0de Mann
6 Beiträge
Sportslips - total out?
Wenn ich das hier so lese, bekomm ich den Eindruck, dass die klassischen Sportslips vollkommen out sind. Die werden immer neben den Boxershorts angeboten - praktsich alle hier lieben aber scheinbar Shorts, ob eng oder weit. Wie kommt's`?
Ich persönlich komme mir mit Retroshorts untenrum überhitzt vor (wenn's nicht grad kalt draussen ist), bei Boxers "baumelt" mir zuviel rum.

Warum trägt keiner hier Slips?
zur zeit pants....
ich trage zur zeit überwiegend enganliegende pants und hipster. früher hatte ich auch, auf wunsch meiner damaligen freundin, weite boxershorts getragen, aber mit denen kann ich überhaupt nichts mehr anfangen.

ich habe aber den gleichen anteil strings im schrank, da ich bis vor kurzem eigentlich diese überwiegend getragen habe. im übrigen hat das bis jetzt jeder frau gefallen, wenn ich einen anhatte, bis auf eine ausnahme.

ansonsten abundzu normale slips und im winter auch mal einen body. ganz ohne war ich auch schon mehrmals unterwegs, aber nur in meiner freizeit. es ist ein schönes und manchmal auch sehr erregendes gefühl. und es kommt wirklich gut, wenn frau dir die hose öffnet und ihr unverhofft der penis entgegen pendelt und sie den nackten hintern in den händen an.

ich fahr jetzt nach kroatien, da werde wieder öfters ohne unterwegs sein.
,eist hipster aus Lycra
aber enganleiegend und ohne diese blöden "angenähten Säcke" für den Schwanz, der soll sich ruhig selbst abzeichnen.

LG
Nicoals
Eng aber bequem
Trage gerne glänzende Unterwäscher, von der Form her String, Pants, Slips je nach Lust und Komfort.
*****ger Mann
12 Beiträge
Entweder Boxer Shorts oder nichts... so wie heute *idee*
Kommt ganz auf das Wetter an
*******_nw Mann
110 Beiträge
hmm, am liebsten enge Retropants, so wie heute....
Trage am liebsten welche von Olaf Benz, sehr gute Qualität und Passform. Sind zwar nicht ganz preiswert, aber die Vorteile überwiegen.
****ike Mann
8 Beiträge
Strings in allen Variationen....
Boxershorts und Hotpants......
**dG Mann
2.078 Beiträge
Nichts von CK
Für normal trage ich enge Pans meist in Schwarz oder auch mal in der „net“ Variante. Strings nur selten wenn ich weiß es gefällt. Und auch nichts von CK sonder lieber Schiesser. Lasse mir doch nicht in dem Bereich „Klein“ *snief* drüber schreiben sondern eher „Schiesser“ *ggg* - einer frage der Ehre *cool* Eine andere Variante ist es wenn ich den Kilt trage *zwinker*
Variante 3
also ich trage eigetnlich nur pants oder boxershorts ... slips und strings sind nicht so mein fall.
*****_by Mann
7 Beiträge
am normalen Tag
sind drunter enganliegende Pants,
an Tagen mit gewissen Vorhaben
kanns mal ein String sein oder auch gar nichts (mag ich besonders).
Boxer sind überhaupt nicht mein Ding.
Was ich drunter hab? Willste mal gucken?
Also eigentlich kommen für mich nur Boxershorts in Frage. Da sitzt nichts eingeklemmt und es tut nichts weh. Er macht auch keine Probleme beim urinieren. Alles ander finde ich nicht so toll. Es sei denn ich muss mal im Anzug raus, dann bevorzuge ich doch eher Pants, da sich ja sonst alles durch die Hose abzeichnet!

MfG
am liebsten ...
trage ich die shorts von "bruno" ... aber je nach Anlass gibt es noch viele andere Möglichkeiten ... habe irgendwie alles im Schrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.