Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5712 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
**FS Mann
128 Beiträge
zu 80% enge Shorts und zu 20% Strings (siehe Bild) *ggg*
Also ich trage entweder Strings oder gar nichts es kommt halt so nach laune und wenn nichts unter dann geht es halt schneller *zwinker*
*******ack Mann
1 Beitrag
meistens hab ich gar nix drunter an...das ist er dann viel schneller im freien!!! *ggg*

und im sommer is das viel angenhmer und freier...
*****a80 Mann
2 Beiträge
Pants und nicht zu weite Boxershorts. Alles andere geht ja mal garnicht, zumindest für mich.
...
boxershort sind denk ich mal sehr beliebt; ich persönlich trag sie sehr gern...was anderes könnt ich mir nicht vorstelln
*******_lei Mann
4 Beiträge
bei mir sind es auch entweder boxershorts oder gar nichts. was anderes kommt eigentlich nicht in frage ... grüße
genau...
....so ist es; die dinger sind bequem und sehen sexy aus *ggg*
Ich trage schöne Damenpants oder schöne Spitzenslips drunter. *hotlady2*
*****ony Mann
858 Beiträge
kommt drauf an..
.... was man vor hat.
Im normalen Alltag trage ich nur Slips, eher etwas knapper gehalten.
Zur Abwechslung bei Damenbesuch trage ich auch schon mal einen String oder HotPants oder auch einen Body.
Eben um etwas Abwechslung zu zeigen.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Verschieden,
wenn ich einen ganz normalen Arbeitstag habe sie ich modische Untehosen drunter, ansonten trage ich aber auch gerne ...shorts oder auch einfach mal nichts drunter. Was ich dagegen garnicht leiden kann sind Boxershorts und Strings sind auch nicht wirklich mein Ding.
selten tangas........................

meistens so......................... *baeh* *baeh* *baeh* *wiegeil*
***is Mann
278 Beiträge
nix
is mir am allerliebsten - nixht lässt alles schön frei schwingen...
*zwinker*
Was ich gerne trage
sieht man ja *ggg* . Obe es firgurmäßig passt, ist mir egal. Zwischendurch trage ich auch Slips. Die Jahreszeit ist mir egal. Strings trage ich auch im Winter. Mir ist eh immer zu warm.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe große Unterwäsche Sammlung
habe so ca. 70 Unterwäscheteile

davon 20 Strings

25 Pants

15 enge Boxershorts

6 weite Boxershorts und 4 Slips

meistens ziehe ich aber Strings oder Pants oder ne enge Boxershort an....

die weiten Boxershorts meistens zum schlafen auser wenn ich wo anderst übernachte bei Freunden dann schlafe ich in dem was ich grad als Unterwäsche anhabe

und die Slips ziehe ich gar nicht mehr an
********i_ti Mann
48 Beiträge
ich finde auch dass die engen pants viel zu warm sind und die weiten boxershorts sind ein rechtes gewurstel unter der hose (außer man hat die baggy pants an, aber das ist wohl mehr für die ganz jungen). die slips von skiny find ich zb sehr geil ...
persönlich stehe ich auf n2n Bodywear... und da eher auf die kanppen Slips, so wie der Net Bikini Slip...

LG
normale Pants
so unter der Woche trage ich normale Pants.....
*schock*
******_DD Mann
28 Beiträge
MANstore
Also ich trag auch am liebsten Strings.
Die von Manstore sind einfach super!!! ( schleichwerbung *lol* ) was besseres hab ich bislang nicht gefunden. das sind die einzigen die wirklich an jedem kerl geil ausschauen! aber teuer, teuer, teuer.....naja man gönnt sich ja sonst nix!

Schlabbershorts gehen gar nicht, da baumelt alles so rum und slips....igitigit....erinnert so an opa... *roll*

toll sind auch die so genannten apropo-pant, also wo der po noch etwas rausblickt. Meine Süße findets super! *ggg*
*******_nw Mann
110 Beiträge
Olaf Benz ist aber auch cool, oder?

Ist meine absolute Lieblings-Marke.... Perfekte Verarbeitung, perfekter Schnitt etc. Ok, im Preis nicht so gut, dafür aber 100% Made in Germany.
******_DD Mann
28 Beiträge
@***ze
Ja O.B. ist auch cool.vor allem die Badekolletionen *gg*
aber dann doch wieder irgendwie zu "normal".

bis dahin
*******_nw Mann
110 Beiträge
@ paar_dd_20

findest du? ich finde die kollektionen teilweise extravagant, knallig und bunt.

manstore find ich persönlich nicht so klasse. einige teile gehen ja...aber der rest no way...
*********wind Mann
140 Beiträge
OBoy
Ich trage am liebsten ganz knappe Hip-Pants. Wer da mal eine wirklich nette Auswahl sucht, der schaut am besten mal im Net bei OBoy vorbei. Habe mir dort gerade eine wirklich sexy weiße Spitzen-Hip-Pants gekauft und ich fühle mich richtig anziehend bzw. gut angezogen damit.
*****ted Mann
12 Beiträge
weniger ist manchmal mehr
Im Sommer bei der Hitze habe ich auch gern mal nur einen Jock angezogen. Unter einer Short sehr angenehm, wenn die kuehle Luft von unten, sanft ueber den nackten Po streicht. Im Winter etwas frisch, evtl. Mal beim Fitnes.
Lg aus Muenchen
******cht Mann
16 Beiträge
... am liebsten strings oder tangas, hauchdünn und superelastisch wie eine zweite haut; und wenn es jetzt kälter wird, dann halt pants oder shorts, aber eben aus dem gleichen Material, Hauptsache es liegt supereng an und zwickt rotzdem nicht; weich muss es sich anfühlen ...
******cht Mann
16 Beiträge
... am liebsten strings oder tangas, hauchdünn und superelastisch wie eine zweite haut; und wenn es jetzt kälter wird, dann halt pants oder shorts, aber eben aus dem gleichen Material, Hauptsache es liegt supereng an und zwickt rotzdem nicht; weich muss es sich anfühlen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.