Zitat von *******739:
„Redet ihr vor dem Sex über eure Vorlieben?
redet ihr vor dem Sex was euch gefällt oder nehmt ihr es so hin wie es gerade ist nur um eurem Partner zu gefallen
Definitiv nein. So nötig habe ich es nicht, jemanden Gefallen zu tun, nur um Sex zu haben.redet ihr vor dem Sex was euch gefällt oder nehmt ihr es so hin wie es gerade ist nur um eurem Partner zu gefallen
Klingt hart, ist aber so.
Ich gehe auch erst mal davon aus, das die User/innen hier ihre Profile gewisschenhaft und ehrlich ausfüllen. Lande ich auf einem interessanten Profil, wo die Vorlieben aber absolut nicht passen, gibt es von meiner Seite aus keine Kontaktaufnahme.
Und über die Vorlieben muss dann auch nicht geredet werden.
Besucht jemand mein Profil und die Vorlieben passen nicht, diskutiere ich das auch nicht.
Bestes Beispiel, es melden sich öfters mal Personen, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen ob es mich (oder uns als Paar) stört, das die Person devot ist.
Natürlich stört es mich/uns nicht.
Aber als Sexualpartner absolut uninteressant. Da muss man auch nicht weiter drüber reden.
Stimmen die Vorlieben überein, muss man sie nicht erst lange diskutieren.
Die Zeit kann man besser nutzen und sie einfach ausleben.
Einzige Ausnahme, eine Vorliebe fehlt gänzlich im Profil. Dann frage ich auch gerne mal nach.