Aus fast aktuellem Anlass habe ich schon ein paar Mal erlebt, dass trotz angenehmer Kommunikation
die Neugierde der eingentlich zunächst reservierten Damen mit dem Wunsch bzw dem Versprechen eines realen Treffens exorbitant wächst....und obwohl mich reizt, vorab verbal noch den ein oder anderen Impuls zu geben, spreche ich vor einem ersten Date lieber an, dass beide sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
sollten und am Tag x dann doch irgendwie Stress zu verspüren...mehrfach wurde mir beteuert, dass das
nicht passieren würde...und ichhabe dennoch gesagt, dass selbst wenn, dann bitte ehrlich sagen und
ggfs auch je nach Bauchgefühl verschieben, aber bitte nicht im Affekt blockieren oder "doof" werden....
Trotz Beteuerung am Vorabend sind dann gern am Tagx quasi über Nacht k.O.-Kriterien bei mir "aufgetauscht", die zu Absagen, teilweise WA-Blockierungen und JC-Unterhaltung beendet geführt haben....
Auch wenn es bestimmt Männer wie Frauen gibt, bei denen so eine Maßnahme leider notwendig ist,
sprcith das für mich entweder dafür, dass ich ein unreflektierter Psyco mit Stalking-Potenzial habe...oder aber die Damen nicht aufrichtig sind.....Aber wer hier der Geisterfahrer ist, lässt sich blockiert dann nicht mehr klären