Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
200 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?187
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
was tragen frauen beim sport?41
Wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings und Radlerhosen

Nachtrag:
wollte noch anmerken: die kleidung alleine entscheidet sowieso nie...letztlich ist es vielmehr der charakter...der überwiegt allem!! Ich hab aber auch kein problem mich mal für viele "lächerlich" darzustellen...also ich hatte auch schon strapse an...einfach mal um zu wissen, warum sich viele frauen über die dinger beschweren, und ich kann sagen, das fühlt sich bei weitem nicht so schlecht an, wie viele behaupten!!

Alles ist ganz einfach immer Ansichts und Erfahrungssache!! *zwinker*
Sogar ist es wichtiger, wenn etwas dem partner gefällt, als einem selbst! Wenn man anerkennung des partners erntet, spielt die objektive meinung, vieler, keine rolle mehr *achtung*

LG, Templar

P.S. radlerhosen und leggins find ich persönlich auch nicht sehr spannend für erotic...weder an mir, noch an einer frau...wobei noch eher eine kurzleggins bei einer frau, als radlerhose! die find ich bei frauen wirklich nciht sehr erotisch, dient aber eben der funktionalität!!
Nicht schlimm
Ich finde es nicht schlimm, wenn unser stil- bei seinen Mountainbike-Touren Radlerhosen oder beim joggen enganliegende Hosen anhat. Ich finde sogar, dass es sexy an ihm aussieht. Er hat dazu meiner Ansicht nach auch die entsprechende Figur. Die Beine sind rassiert und eine gewisse Bräune ist auch vorhanden.
Wenn ich mir allerdings so manchen anderen Mann in diesem Outfit vorstellen müsste, würde meine Antwort hier auch ganz anders ausfallen. Mit weißen, behaarten Beinen, die in eine viel zu enge Radlerhose gezwängt wurden und womöglich noch der Bauch drüber hängt, kann ich nicht wirklich was anfangen. Ist eben Geschmacksache!
*******_he Frau
42 Beiträge
Also...
... wenn es sein muss meinetwegen zum Radfahren, aber dann auch bitte schnell wieder ausziehen!
Leggins sind ein absolutes NoGo! Bei Frauen aber nicht weniger schlimm ... finde ich!
*******ina Mann
55 Beiträge
Nun gut, dieses Kleidungsstück sollte dort getragen werden, wo es hingehört, im Radsport.
Wenn ich an die Zeiten denke, wo dieses Kleidungsstück von jeder zweiten Frau auf der Straße getragen wurde. Grauenvoll!
Es gibt doch nun wirklich schönes Sachen, welche dann auch noch ein Hingucker sind.
Also ne zeitlang trug ich eine Radler auch beim Fitnesstraining da sie trotz sehr enganliegend bequem und bei der Bewegung gut mitging. Das tragen hatte aber auch etwas provozierendes, da sich die Hose gerade im Schritt deutlich ausbeulte. Die Blicke der Frauen dort waren alles andere als ablehnend. Mitunter stellten sie ihre Übungen ein um mich ungestört betrachten zu können. Ein paar Schwulis waren aber leider auch dabei. Na ja sind halt auch nur Männer.
Sicher... der Typ Mann der außer seinem Po und dem Schwanz mit in der Hose steckt ist wichtig. Bei einem muskulös, durchtrainierter Körper könnte man es vielleicht noch hinnehmen. Aber bei einem dickleibig, kurzathmenden Kugelblitz...?
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
kenn ich auch ich laufe und trage leggings oder radler und so manche frau guckt schon genauer hin vor allem wenn man bedenkt das ich nichts drunter trage
*********nast Mann
100 Beiträge
männer in glanzleggings
ichzeige mich oft und viel in glänzenden gymnastikhosen.mit hosenträgern und ledergürtel ziehe ich mir die gymnastikhose bis unter die achseln extrem straff.so schneidet sie im po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle wölbung schön ab,wie bei einem balletttänzer.dazu trage ich noch ballettschläppchen,und manchmal auch halsband und lycvramasken.ich genieße es,mich so in der öffentlichkeit zu zeigen.
.ich genieße es,mich so in der öffentlichkeit zu zeigen.

Und wie ist so die Resonanz?

Also ich würde vermutlich einen Lachanfall bekommen, wenn ich dir auf der Straße begegnen würde......
*********nast Mann
100 Beiträge
gymnastikhose in der öffentlichkeit
die resonanz ist sehr unterschiedlich,und reicht von lachen,kopschütteln,bis scheues gucken,aber auch zustimmung,bis hin zum ansprechen.ich habe alles schon erlebt.ich uss dabei gestehen,dass mich das ausgelacht werden ebenso anregt,wie die zustimmung oder das angesprochen werden.ich habe aber keine scheu,mich in posen zu zeigen,oder einen auffälligen ballettgang einzulegen.oft gehe ich so shoppen,um mich so zu zeigen.
na wenn es...
... ich würde vermutlich einen Lachanfall bekommen ...
... dabei mal bleibt...

Ich könnt da nicht an mich halten
*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
@*******tis

ob man sich solche kommentare nicht einfach mal sparen könnte.... !
v.a. wo hier die frauen angesprochen wurden.

also unter leggins verstehe ich nun auch eher sowas wie auf den fotos. gefällt mir nicht an einem mann (an einer frau aber auch nicht)... aber ich muss da dann weder glotzen noch lachen noch kotzen !

ein mann, der grad sport macht, in radler- oder diesen engen laufhosen dagegen... hm, ja vielleicht ! kommt wohl eher auf den mann als seine kleidung an....
ich kenn da durchaus ein paar ganz schmackhafte exemplare *zwinker*.

lg
fishandchips
holy shit...
über 3 1/2 jahre hatte es sich ausgetanzt, bis so'n roter teufelsblitz hier wieder den tief schlafenden fred ausgräbt...
*roll*
dazu trage ich noch ballettschläppchen,und manchmal auch halsband und lycvramasken.ich genieße es,mich so in der öffentlichkeit zu zeigen.

und nach solcher meinungsäußerung plädiere ich auf verschieben ins fetis(c)h forum, bitte.

wie wär's mit *pfeil* Ausgefallenes ?

da schaue ich wenigstens nicht rein - und mir blieben daher derartige schulsport-erinnerungen mit typischem turnhallen-umkleideraum-mief erspart.

*gr* *ko*
@*******tis

ob man sich solche kommentare nicht einfach mal sparen könnte.... !
v.a. wo hier die frauen angesprochen wurden.

Genau! *ja*

Du musst wissen, hier im Frauen-Forum dürfen zwar Männer unsägliche Fotos posten, aber es ist ihnen strengstens untersagt, ihre Meinung kund zu tun....*zwinker*

Nun nimm dir doch mal ein Beispiel an mir, ich poste niemals im Männerforum, das würde mir im Leben nicht einfallen. *haumichwech*
also ich poste ja ständig im männerforum ... *floet*
da wird man ja durchaus auch mal angesprochen, ne... !?

aber mit der frage eher nicht :

Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport Leggings oder Radlerhosen tragen?

wie auch immer - in erster linie gehts mir darum, dass mal wieder die chance genutzt wird, seine abscheu zu beweisen im bezug auf dinge, in die man sich nicht hineinversetzen kann... anstatt einfach mal den mund zu halten.

aber was solls ! vergebene liebesmüh, wenn die üblichen verdächtigen auf der bildfläche erscheinen....
Ich bitte euch....
.mit hosenträgern und ledergürtel ziehe ich mir die gymnastikhose bis unter die achseln extrem straff

Selbst wenn mich so ein 'outfit' ansprechen sollte.....

Spätestens beim Anblick der Hosenträger zu einer Leggings, würde es selbst mir die Sprache verschlagen.....ich stelle mir dieses Ensemble gerade bildlich vor......*aua*
*schweig*
ich stelle mir dieses Ensemble gerade bildlich vor......*aua*

besser nicht, djamila.
diese bilder kriege ich NIE wieder aus dem kopf...

<örks>
Ich finds echt widerlich! Aber nackt fänd ichs noch schlimmer!!! *ggg*
Es sei denn, es ist Till Lindemann....
*********nast Mann
100 Beiträge
tut mir leid
ich wollte mich nicht in ein frauenforum drängen.ich glaubte,meine neigung darlegen zu können.es ist nun mal mein fetisch,mich so in extrem straffen gmnastikhosen zu zeigen.und so manche positive resonanz gaben mir bisher auch den mut dazu.es ist doch außerdem nicht so ungewöhnlich,sich die gymnastikhosen mit hosenträgern schön straff zu ziehen.
rückansicht in gymnastikhose
****305 Frau
41 Beiträge
Leggings und Radlerhosen
Ich finde diese art von Hosen an Männer sowas von abtörnend.
ganz kurz gesagt:
"Das geht mal gar nicht.",Sorry das ist ein NO GO
*********nast Mann
100 Beiträge
extrem straffe gymnastikhosen
trotz ablehnung vielen dank für die meinungsäußerungen.manchmal denke ich ja auch,dass es wohl nicht so gut in der öffentlichkeit ankommt,wenn ich in engen gymnastikhosen und ballettschläppchen shoppen gehe.aber wie gesagt,so manche positive reaktion bestärkt mich dann,mich so zu zeigen.und selbst wenn ich ausgelacht werde,und man sich über das sich abzeichnende enge höschen unter meiner gymnastikhose amüsiert,habe ich freude am herumlaufen.ich bin dem fetisch wohl total verfallen.
aber wie gesagt,so manche positive reaktion bestärkt mich dann,mich so zu zeigen.

was aber offenbar im umkehrschluss NICHT bedeutet, dass dich ausschließlich NEGATIVE reaktion davon abhalten könnte, immer noch eins draufzugeben und den lesern weitere postings mit deinen glänzenden turn'höschen' zuzumuten.
*gr*

man kann hier auch schreiben, OHNE jedesmal wieder einen augenfresser anzuhängen, weißt du das eigentlich?

und, by the way... die foto_besabber_ecke ist weiter unten.

<kopfschüttelnd den fred auf UNWATCH stellend>
...
<No -GO
*********nast Mann
100 Beiträge
straffe gymnastikhosen
ich wollte keineswegs durch meine fotos so ein unbehagen erzeugen.viel mehr dachte ich,durch ehrliches schreiben meinen fetisch der extrem straffen gymnastikhosen,und der schmerzgeilheit erklären zu können.da ich sehr oft,und zu allen sich bietenden gelegenheiten gymnastikhosen trage,finde ich,dass die reaktionen nicht so negativ sind,wie hier im forum.aber ich will das thema nicht unnötig ausweiten.danke,trotzdem für die ehrlichkeit,und ich verbleibe mit den besten grüßen,auch zum weihnachtsfest.lg.
bei den letzten Bildern kommen mir zwei Dinge in den Sinn:

a) Saisonale Verkleidung ---> Weinachtsmann

oder b) die Ballettänzer aus dem Film "Top Secret"! *haumichwech* *lol**gacker*

Aber bitte nicht falsch verstehen. Denn ich gönne jedem das, was ihm gefällt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.