Oft war ich dankbar dafür, nur wenig Schmerzen oder andere Probleme während der Menstruation zu haben. Einigen Frauen ging/geht es wirklich nicht gut.
Das Blut floss bei mir oft sehr reichlich, ich finde es gar nicht eklig.
Habe aber auch Männer erlebt, die es nicht mochten.
Um ehrlich zu sein, habe ich eine ganze Menge Erfahrungen, die man unter der Überschrift 'Sex während der Regel' zusammenfassen könnte....zum Beispiel Tampons, die im Eifer des Gefechts vergessen und dann tief reingedrückt wurden und die anschließenden (auch gemeinsamen) Versuche, ihn herauszufischen. Oder ein außerordentlich blutbesudeltes Hotelbett (1990 oder so, als Kondome für mich noch nicht so wichtig waren), das mich dazu veranlasste meinen ONS noch vor Morgengrauen zu verlassen. Oder die Entdeckung, dass auch mit Tampon eine ganze Menge Scheidenschleim entstehen kann...und natürlich auch immer mal wieder blutige Körperteile - seine und meine.
Die wurden mit Wasser und Seife schnell wieder sauber, daher weiß ich, dass wenig Blut viel Wasser einfärben kann.
Deshalb würde ich von diesem Vorschlag abraten:
**********rzlSH:
Aber Sex in der Wanne oder...
Wer sich ein wenig ekelt oder das Menstruationsblut als irgendwie unsauber empfindet, sollte es auf gar keinen Fall in der Wanne versuchen.
Das Blut färbt unweigerlich die ganze Wanne hellrosa und die Beteiligten haben (mindestens eine von ihnen zu Recht) das Gefühl, in ihrem eigenen Blut zu liegen bzw zu schwimmen.