Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

******e72 Mann
401 Beiträge
Längst nicht alle Ängste
und Befürchtungen sind rational *zwinker*
*********saar Mann
83 Beiträge
Bin erst letztens ins rote Meer gestoßen
*****le1 Paar
727 Beiträge
Klar
hatten wir sehr oft Sex während meine Süsse ihre Tage hatte. Uns hat es nicht gestört wenn die Rote Soße die Beine runter lief, wir haben immer unter der Dusche gevö…..
LG
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Während der Tage habe ich immer große Lust... irgendjemanden zu verprügeln *zwinker* - da ist dann auch "kuscheln" gar keine gute Idee. Mei Ruah will i.
Während der High Noon Phase hab ich noch nie Sex gehabt. *nachdenk*
Also nicht penetrativ. Ist jetzt weniger eine Prinzipfrage, sondern es wäre mir schlicht unangenehm wenn beide plus Bett danach aussähen wie nach einem Mord.
Aus meiner Sicht ist Sex während den Tagen kein Problem, im Gegenteil wenn der Muttermund schön weich und offen ist, und man mit der Eichel im Muttermund ist, wird es noch viel intensiver....

Kann während dem Eisprung auch passieren...

Meine Meinung: sehr geil

Und außerdem hat doch jeder ne Waschmaschine *g*
IM Muttermund... soso *skeptisch*
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von *****ite:
IM Muttermund... soso *skeptisch*

Jaaa, AM Muttermund wäre sicher treffender *ja*
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir haben dann ganz normal Sex, nur werde ich dann nicht geleckt.
Leider! Verstehe es aber.

Dann bin ich immer viel erregter und "süchtiger".

Für meinen Mann macht es keinen Unterschied, nur das ihn das untergelegte Handtuch etwas stört.....
*******iese Paar
86 Beiträge
Sex während den Blutungen ist reizvoll, auch wenn bei mir alles etwas "trockner" ist. Etwas mehr Gleitgel oder ähnliches und schon fühlt es sich wunderbar an. Vorausgesetzt ich habe keine Krämpfe
Ja nun...

also ich hätte schon gern Sex während der Regel, nur nicht unbedingt an den ersten beiden Tagen.
Ansonsten habe ich genauso Lust darauf, wie in der regelfreien Zeit auch.
Ich bin nur nicht so überzeugt davon, das mein Liebster dann genauso viel Lust drauf hat und durch's "Rote Meer" schwimmen mag.
😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mag es immer noch nicht und hoffe, daß aus dem Forum mich auch jemand versteht... Frauen bevorzugt. Weil Fachleutinnen.
Ich mochte es noch nie,wenn von einem Mann der berühmte "Du, ich hab da kein Problem"-Satz kam.
Weil dann immer noch nicht akzeptiert wird, daß ICH eines habe?!
Und: ja. ich könnte denken, daß mir hier "massenweise Frauen in den Rücken fallen"-
Tu ich aber selber nicht- Jede(r) ist irgendwie "ich".
Ach ja, liebe,forschrittliche, versändnisvolle Männer: Ich fibde euch tol! Danke!
Aber ich mag geleckt werden trotzdem nicht. Seltenst!!! Isso.
Blasen ist was anderes.
Du mußt dicht nicht erklären warum du das nicht magst
Ich finde es OK wenn jemand das nicht mag. Meines ist das auch nicht

Zitat von ****a7:
Ich mag es immer noch nicht und hoffe, daß aus dem Forum mich auch jemand versteht... Frauen bevorzugt. Weil Fachleutinnen.
Ich mochte es noch nie,wenn von einem Mann der berühmte "Du, ich hab da kein Problem"-Satz kam.
Weil dann immer noch nicht akzeptiert wird, daß ICH eines habe?!
Und: ja. ich könnte denken, daß mir hier "massenweise Frauen in den Rücken fallen"-
Tu ich aber selber nicht- Jede(r) ist irgendwie "ich".
Ach ja, liebe,forschrittliche, versändnisvolle Männer: Ich fibde euch tol! Danke!
Aber ich mag geleckt werden, trotzdem nicht. Seltenst!!! Isso.
Blasen ist was anderes.

*******p91 Mann
315 Beiträge
Jeder wie sie/er mag!

Mich stört es nicht und das weiß sie auch. Wenn sie Lust hat, haben wir auch während ihrer Periode Sex. Meistens ja, manchmal nein.
An den besonders starken Tagen mag sie das Eindringen nicht und genießt einfach eine Ganzkörpermassage bis zum Schluss. Nach ihrer Aussage werden Regelschmerzen für sie nach dem Orgasmus erträglicher.
Ansonsten haben wir einfach normalen Sex, einfühlsam und zärtlich. Im Bett wird etwas untergelegt und fertig. Manchmal ist es ihr mit Kondom lieber, damit der Slip danach nicht noch feuchter wird.
Sie duscht vorher immer, wenn sie auch geleckt werden will, weil es sich so für sie sauberer anfühlt. Das ist für mich auch vollkommen in Ordnung und gerne gesehen. Es kann also auch passieren, dass es in der Dusche schon losgeht. *zwinker*

Ich glaube, es ändert sich manchmal auch mit dem gegenseitigen Vertrauen. Am Anfang unserer Beziehung war ihr ihre Periode tatsächlich peinlich und Anfassen im Intimbereich nicht erwünscht. Mittlerweile ist das etwas anderes, es gehört einfach dazu. Auch wenn sicher keine Frau ihre Periode gern hat, schämen muss sich niemand für eine derart natürliche Sache.
**********erlin Mann
31 Beiträge
Sex während der Regel. Klar schon mal gehabt. Wenn die Frau es als angenehm empfindet. Gerne. Mit dem Blut habe ich kein Problem. Muss man eben ein paar Maßnahmen treffen bzw. fallen auch ein paar Sexpraktiken aus. Wenn man aber Geil aufeinander ist warum nicht...
****Ems Paar
119 Beiträge
Wie immer....
Zitat von **********erlin:
Sex während der Regel. Klar schon mal gehabt. Wenn die Frau es als angenehm empfindet. Gerne. Mit dem Blut habe ich kein Problem. Muss man eben ein paar Maßnahmen treffen bzw. fallen auch ein paar Sexpraktiken aus. Wenn man aber Geil aufeinander ist warum nicht...

Warum müssen Praktiken ausfallen?
Ich werde dann seltener geleckt, aber Alles geht.
Da fällt nix aus, zumal ich dann viel, viel geiler und hemmungsloser bin.
Neue Dachen probiert Daniel nur dann aus.
**********erlin Mann
31 Beiträge
Das meine ich ja. Lecken fällt aus und blasen nach oder während des Verkehrs fällt auch flach.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm. War länger nicht mehr in diesem Fred unterwegs.
Also: Wenn ich die Russen habe oder sie auch nur vage am Horizont zu erscheinen drohen:
Jeder, den ich kenne weiß, daß da Feierabendurlaubferienkrankschreibung angesagt sind.
Jeder, der mich noch nicht so lange kennt und es mit einem Beifallheischend/ verständnisvollen "Stört mich nicht/ ist doch OK" versucht:
Der lernt mich dann auch nicht näher kennen. Oder lernt meine Krallen um so besser kennen.
Weil ich dem ja schon gesagt habe, daß es mich stört! Und mich sowas dann absolut aggro macht- ich will dann keine "Nähe"!! Oder "Schlimmeres". Kein "Verständnis" (knapp daneben ist auch vorbei).
Auch keinerlei Diskussion. Mir muß keiner sein Frauenverstehertum beweisen- er riskiert höchstens, von mir für pervers gehalten zu werden. Sooo schmerzgeil bin ich dann auch nicht, um diese Schmerzen zu teilen.

ACHTUNG!!! DAMIT WILL ICH KEINESWEGS DIE ANGREIFEN, DIE DAS ANDERS SEHEN!!!
Wollte nur plakativ auf den Punkt bringen, wie ich persönlich darüber denke.

Noch ein Aspekt- steinigt mich-:
Ich finde es gar nicht so sehr verkehrt, wie div. Religionen mit dem Thema umgehen. Nicht falsch verstehen!! Daß Frauen "unrein" sind, ist natürlich zu jeder Zeit Blödsinn.
Aber daß sie andererseits die gesellschaftlich akzeptierte Möglichkeit zum Rückzug haben? Wenn auch zyklisch bedingt? Und sei es nur im historischen Kontext betrachtet?
Ich finde ganz wertfrei (!) : das hat einen gewissen Reiz. Für einen Bruchteil der Zeit akzeptiert nicht verfügbar zu sein. (Was ja wiederum nicht automatisch heißt, daß man den Rest des Monats immer und überall "ratapam" usw. *zwinker*
Zitat von ****a7:
Hm. War länger nicht mehr in diesem Fred unterwegs.
Also: Wenn ich die Russen habe oder sie auch nur vage am Horizont zu erscheinen drohen:
Jeder, den ich kenne weiß, daß da Feierabendurlaubferienkrankschreibung angesagt sind.
Jeder, der mich noch nicht so lange kennt und es mit einem Beifallheischend/ verständnisvollen "Stört mich nicht/ ist doch OK" versucht:
Der lernt mich dann auch nicht näher kennen. Oder lernt meine Krallen um so besser kennen.
Weil ich dem ja schon gesagt habe, daß es mich stört! Und mich sowas dann absolut aggro macht- ich will dann keine "Nähe"!! Oder "Schlimmeres". Kein "Verständnis" (knapp daneben ist auch vorbei).
Auch keinerlei Diskussion. Mir muß keiner sein Frauenverstehertum beweisen- er riskiert höchstens, von mir für pervers gehalten zu werden. Sooo schmerzgeil bin ich dann auch nicht, um diese Schmerzen zu teilen.

ACHTUNG!!! DAMIT WILL ICH KEINESWEGS DIE ANGREIFEN, DIE DAS ANDERS SEHEN!!!
Wollte nur plakativ auf den Punkt bringen, wie ich persönlich darüber denke.

Noch ein Aspekt- steinigt mich-:
Ich finde es gar nicht so sehr verkehrt, wie div. Religionen mit dem Thema umgehen. Nicht falsch verstehen!! Daß Frauen "unrein" sind, ist natürlich zu jeder Zeit Blödsinn.
Aber daß sie andererseits die gesellschaftlich akzeptierte Möglichkeit zum Rückzug haben? Wenn auch zyklisch bedingt? Und sei es nur im historischen Kontext betrachtet?
Ich finde ganz wertfrei (!) : das hat einen gewissen Reiz. Für einen Bruchteil der Zeit akzeptiert nicht verfügbar zu sein. (Was ja wiederum nicht automatisch heißt, daß man den Rest des Monats immer und überall "ratapam" usw. ;-)

Jede Gesellschaft/Religion die Frauen als permament verfügbar sieht, gehört im kranken Kern schon abgeschafft. Wenn Frau im Alltag so viel sexuellem Druck ausgesetzt ist, dass sie sich nur während der Mens "endlich" und "dankbar" frei nehmen darf, ist das ein permanenter Angriff auf ihre sexuelle Selbstbestimmung und Freiheitsrechte!
Damit frauenverachtende Überzeugungen zu rechtfertigen, ist das berühmte Kamel durch das Nadelöhr. Es funktioniert nicht und schützt auch keine Frau vor Übergriffen.
Der Urheber dieser Theorie war ganz sicher keine Frau.

Wenn einem Sex während der Mens unangenehm ist, ist das grundsätzlich zu respektieren, egal aus welchen Gründen.
Keine Frau muss sich dafür in irgendeiner Form rechtfertigen.
Wenn das nette Nachfragen nur kommt, weil damit ein "Nein" im Vorfeld übergangen wurde, dann ist das ebenfalls eine indiskutable Grenzverletzung und hat auch nichts mit dem Mensproblem an sich zu tun.

"ich habe meine Tage" bedeutet bei mir jedenfalls auch nicht grundsätzlich Nein, sondern ist eher eine nette Vorwarnung für den Mann und eher eine halbe Frage.
"Nein. Ich habe meine Tage" bedeutet allerdings tatsächlich und grundsätzlich nur "Nein"
Sex hilft mir gut gegen viele Arten von chronischen Schmerzen. Darunter Migräne und ja auch Regelschmerzen, auch wenn man natürlich nicht alles machen kann.

Das geht aber ausschließlich auf Basis von freiem Willen.
Wenn jemand meine sexuelle Selbsbestimmung übergeht, oder in Frage stellt, habe ich definitiv nie wieder Lust auf Sex mit dieser Person!

Das klingt mir alles zu sehr nach Dränglern, die sich endlich mal benehmen lernen sollten, statt noch mehr Frauenschutzsachen zu erfinden. Ewige Ei oder Huhnfrage
Da hätte ich manchmal gerne einen Penis, der sofort zusammenfällt, bei jeder Art von Unverschämtheit. Glaube das kapieren manche eher *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Abraxas,
ich kenne so einige Frauen, die nicht verachtet, unterdrückt oder bedrängt werden und trotzdem.
Ähnlich ist es ja auch, wenn Frauen in einigen Kulturen getrennt von den Männern sitzen. Mir wurde erklärt, daß das viel entspannter sei- und lustiger auch.

Die "Drängler" sehen sich ja leider oft selber als fortschrittliche "Frauenversteher".

Ich bin zwar keine reine Schmerz- Verächterin, aber bei Menstruationsbeschwerden ziehe ich Tabletten ganz klar vor. Die wollen wenigstens nicht reden/ küssen/ kuscheln in der Zeit. *zwinker*

Deine Idee mit dem Penis, der bei Unverschämtheit zusammenfällt, finde ich gut. Aber: ist das nicht normal? Oder schreibe ich an dir vorbei und du meintest eher, daß er sich in die Bauchhöhle zurückzieht?
@****a7

ich kenne so einige Frauen, die nicht verachtet, unterdrückt oder bedrängt werden und trotzdem.
Ähnlich ist es ja auch, wenn Frauen in einigen Kulturen getrennt von den Männern sitzen. Mir wurde erklärt, daß das viel entspannter sei- und lustiger auch.

Natürlich sind wir Frauen entspannter und lustiger *lol* *friends*
Aber nen Frauenabend mach ich immer noch lieber freiwillig. Dafür braucht keine von uns strukturelle, systemische Unterdrückung aufgrund des Geschlechts.
Alteingebrachtes Männer getrennt von Frauen halten, ist eine furchtbare Sache. Für die jungen Männer als auch die Frauen. Die Frauen werden systematisch von den Männern ferngehalten. In jenen Kulturen sind die jungen Männern oft so einsam und verzweifelt, dass sie sich ihre Telefonnummer ganz groß ins Auto hängen und jeden Abend sehr weit damit rumfahren. Es gibt dort aber keine selbstständigen freien Frauen alleine im Alltag! Das führt nur dazu, dass weder Männer noch Frauen Erfahrungen sammeln können und ihren Wissenstand zu diesem Thema zeitgemäß anpassen. Man nimmt ihnen einfach jede Möglichkeit dazu mit dieser Sitte.

Es ist nicht alles schlecht, was aus jenen Kulturen kommt. Zum Beispiel sammelt dort das ganze Dorf Geld, wenn einer studieren will. Zu solcher Solidarität und Weitsicht muss man unsere achso zivilisierte und gebildete Bevölkerung erst per Gesetz zwingen! Oder wenn 20 dieser Frauen einen Typen im Bus verprügeln, der eine von ihnen betatscht hat.

Aber die ganzen überholten sexistischen Machtsrukturen können echt weg! Egal was einem da manche Typen noch erklären und wie sie es ausdrücken.

Die "Drängler" sehen sich ja leider oft selber als fortschrittliche "Frauenversteher".

Stimmt leider. Die hab ich auch schon lange gefressen.

Zitat von ****a7:

Deine Idee mit dem Penis, der bei Unverschämtheit zusammenfällt, finde ich gut. Aber: ist das nicht normal? Oder schreibe ich an dir vorbei und du meintest eher, daß er sich in die Bauchhöhle zurückzieht?

Sorry ich kann ich Dir nicht ganz folgen. Ich meinte es als gut sichtbaren Anzeiger dafür, wie erotisch sowas auf mich wirkt und wenig zielführend solche Aktionen für ihn sind *lol*

und jetzt wieder Back to topic. Endgültig und Versprochen.

Ich habe heute meine Mens gekriegt und möchte keinen Sex, weil ausnahmsweise mal nichts weh tut und ich ausnahmsweise mal nicht total wuschig bin... *haumichwech*
Soll es auch geben...
Geschlechtsverkehr während der Mensis ist wirklich nicht gerade angenehm. Wer möchte sein Glied schon voller Blut haben. In der Bibel ist es übrigens sogar ausdrücklich verboten.
Zitat von *****089:
Geschlechtsverkehr während der Mensis ist wirklich nicht gerade angenehm. Wer möchte sein Glied schon voller Blut haben.

Wer möchte schon seine Vagina voller Blut haben....
Aus dem selben Grund, würd ich auch keinen Mann zu irgendwas drängeln, oder zwingen.

In der Bibel ist es übrigens sogar ausdrücklich verboten.
Ach du lieber Gott: "Bitte schau mir endlich nicht mehr beim Sex zu!"
Hallo Abraxas, ich glaube der liebe Gott ist so höflich.
****Ems Paar
119 Beiträge
Ich finde es geil und erregend, wenn der blutige Pimmel noch blutiger wird.
Mein Mann findet das auch toll, wenn die ganze Spielwiese verschmiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.