„Hm. War länger nicht mehr in diesem Fred unterwegs.
Also: Wenn ich die Russen habe oder sie auch nur vage am Horizont zu erscheinen drohen:
Jeder, den ich kenne weiß, daß da Feierabendurlaubferienkrankschreibung angesagt sind.
Jeder, der mich noch nicht so lange kennt und es mit einem Beifallheischend/ verständnisvollen "Stört mich nicht/ ist doch OK" versucht:
Der lernt mich dann auch nicht näher kennen. Oder lernt meine Krallen um so besser kennen.
Weil ich dem ja schon gesagt habe, daß es mich stört! Und mich sowas dann absolut aggro macht- ich will dann keine "Nähe"!! Oder "Schlimmeres". Kein "Verständnis" (knapp daneben ist auch vorbei).
Auch keinerlei Diskussion. Mir muß keiner sein Frauenverstehertum beweisen- er riskiert höchstens, von mir für pervers gehalten zu werden. Sooo schmerzgeil bin ich dann auch nicht, um diese Schmerzen zu teilen.
ACHTUNG!!! DAMIT WILL ICH KEINESWEGS DIE ANGREIFEN, DIE DAS ANDERS SEHEN!!!
Wollte nur plakativ auf den Punkt bringen, wie ich persönlich darüber denke.
Noch ein Aspekt- steinigt mich-:
Ich finde es gar nicht so sehr verkehrt, wie div. Religionen mit dem Thema umgehen. Nicht falsch verstehen!! Daß Frauen "unrein" sind, ist natürlich zu jeder Zeit Blödsinn.
Aber daß sie andererseits die gesellschaftlich akzeptierte Möglichkeit zum Rückzug haben? Wenn auch zyklisch bedingt? Und sei es nur im historischen Kontext betrachtet?
Ich finde ganz wertfrei (!) : das hat einen gewissen Reiz. Für einen Bruchteil der Zeit akzeptiert nicht verfügbar zu sein. (Was ja wiederum nicht automatisch heißt, daß man den Rest des Monats immer und überall "ratapam" usw. ;-)
Jede Gesellschaft/Religion die Frauen als permament verfügbar sieht, gehört im kranken Kern schon abgeschafft. Wenn Frau im Alltag so viel sexuellem Druck ausgesetzt ist, dass sie sich nur während der Mens "endlich" und "dankbar" frei nehmen darf, ist das ein permanenter Angriff auf ihre sexuelle Selbstbestimmung und Freiheitsrechte!
Damit frauenverachtende Überzeugungen zu rechtfertigen, ist das berühmte Kamel durch das Nadelöhr. Es funktioniert nicht und schützt auch keine Frau vor Übergriffen.
Der Urheber dieser Theorie war ganz sicher keine Frau.
Wenn einem Sex während der Mens unangenehm ist, ist das grundsätzlich zu respektieren, egal aus welchen Gründen.
Keine Frau muss sich dafür in irgendeiner Form rechtfertigen.
Wenn das nette Nachfragen nur kommt, weil damit ein "Nein" im Vorfeld übergangen wurde, dann ist das ebenfalls eine indiskutable Grenzverletzung und hat auch nichts mit dem Mensproblem an sich zu tun.
"ich habe meine Tage" bedeutet bei mir jedenfalls auch nicht grundsätzlich Nein, sondern ist eher eine nette Vorwarnung für den Mann und eher eine halbe Frage.
"Nein. Ich habe meine Tage" bedeutet allerdings tatsächlich und grundsätzlich nur "Nein"
Sex hilft mir gut gegen viele Arten von chronischen Schmerzen. Darunter Migräne und ja auch Regelschmerzen, auch wenn man natürlich nicht alles machen kann.
Das geht aber ausschließlich auf Basis von freiem Willen.
Wenn jemand meine sexuelle Selbsbestimmung übergeht, oder in Frage stellt, habe ich definitiv nie wieder Lust auf Sex mit dieser Person!
Das klingt mir alles zu sehr nach Dränglern, die sich endlich mal benehmen lernen sollten, statt noch mehr Frauenschutzsachen zu erfinden. Ewige Ei oder Huhnfrage
Da hätte ich manchmal gerne einen Penis, der sofort zusammenfällt, bei jeder Art von Unverschämtheit. Glaube das kapieren manche eher