Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

Es gibt natürlich unterschiedliche Menschen mit ganz persönlichen Fetischen.
Für das Menstruationsblut gibt es Binden und Tampons und für Fäkalien die Toilette.
Ich nehme es zur Kenntnis, daß es da andere Meinungen gibt, dennoch kann ich es nur sehr schwer nachvollziehen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *****089:
Ich nehme es zur Kenntnis, daß es da andere Meinungen gibt, dennoch kann ich es nur sehr schwer nachvollziehen.

Genau das Nachvollziehen fällt auch mir eher schwer😉
Aber muss man ja Gott sei Dank nicht.*top*

LG,Eva
Hoi. Das nenn ich Mumm *lach*
Ich steh jetzt auch nicht gezielt auf das Blut, beim Sex während der Mens.
Vor dieser Körperflüssigkeit graust mir aber auch nicht, im Gegensatz zu anderen Sachen.
Blut ist bei mir auch nicht zwingend mit Schmerz, Schmutz und Krankheit verschalten.
Es ist halt manchmal da und ganz normal.
Generell stehe ich aber auch nur auf die gewöhnlichen Sexualkörperflüssigkeiten von Mann und Frau *lach*

Durch die Menskontraktionen, spürt man halt auch den ganzen Unterleib sehr viel deutlicher. Eben gerade auch die guten errogenen Stellen, die man normalerweise nur schwer stimmulieren kann, wie Zervix zum Beispiel! Das macht bei mir zumindest den Reiz aus.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm- wenn ich einen Penis hätte und jemand beim Thema Sex die Bibel erwähnen würde...
Also, MEIN Penis würde nicht zusammenfallen. Sondern seinen Rollkoffer packen, sämtliche Dienste quittieren und auswandern.
Meine Mumu lacht diskret aus dem Untergrund.
*sorry* - der mußte raus.
****Ems Paar
119 Beiträge
Das verstehe ich nicht so ganz.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
War auf einen Beitrag weiter vorne bezogen. Habe nur nicht zitiert, weil eigentlich OT.
Sex während der regel empfinde ich als unangenehm. Durch die Penetration verschlimmern sich die unterleibsschmerzen.
Obwohl ich während der Regel recht aufgekratzt bin verzichte ich lieber...
Zitat von *********e1980:
Jaaa
Klar wurde auch schon geleckt
wie war es denn für dich während deiner Tage geleckt zu werden?
Ich mag Sex während den ersten Tagen meiner Regel nicht, weil es mir zu schmerzhaft ist und ich in der Zeit auch nicht in Stimmung bin für Sex. Ab dem 3. oder 4. Tag geht es meistens wieder ohne Probleme.
Sie schreibt: Also UNBEDINGT haben, muss ich es nicht während der Regel. Sollte es sich aber ergeben, wenn die Lust auf beiden Seiten da ist (kommt durchaus mal vor), bin ich im Besitz eines Levantiner Schwämmchens, das nach Einsätzen prima dafür sorgt, dass gewisse Flüssigkeiten nicht in Kontakt mit dem besten Stück von Monsieur Selenares treten oder sich sonstwo verteilen. Nach Rücksprache mit Monsieur ist das Schwämmchen auch absolut nicht spürbar.

Zudem habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass wenn es tatsächlich einmal während meiner D-Days zum Sex kommt, ein Orgasmus (gern auch mehr *ggg*) prima gegen Regelschmerzen helfen.
Ich bin während meiner mens doppelt so empfindlich. Ich würde da gern sex haben. Mein Mann jedoch ist nicht begeistert davon und macht es nicht gern. Daher muss ich meistens verzichten.
******Fun Frau
776 Beiträge
Hatte ich schon und in der Regel bin ich auch offen für Sex.
Mit Soft Tampons kein Problem. Ich kläre den Mann aber auf und dann soll er sagen ob und wie es ihn stört.
99% der Männer stört es nicht.
Ich habe gerade während meiner Periode immer besonders viel Lust, also ja, wenn mein Partner da wirklich kein Problem mit hat, habe ich Sex und das auch öfter.
Soft tampon nutze ich ebenfalls.
Ich hatte noch nie Sex während meiner Periode gehabt. Ich habe in der Zeit Krämpfe, Wassereinlagerungen bis zum Himmel und eine Arschlaune. Lust auf Sex habe ich absolut keine und ehrlich gesagt empfinde ich es auch nicht als besonders schön blutend Sex zu haben, selbst mit Kondom.
Keine Ahnung wie es anderen Frauen geht, aber ich rieche mein Periodenblut auch frisch gewaschen noch und das würde mir erst recht die Stimmung verderben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ******hka:
Keine Ahnung wie es anderen Frauen geht, aber ich rieche mein Periodenblut auch frisch gewaschen noch und das würde mir erst recht die Stimmung verderben

Mir geht es genauso...
Finde den Geruch von Blut jeklig und abturnend. Kann dich also sehr gut cerstehen.

LG, Eva
Mit einer ehemaligen Freundin hatte ich einmal Sex während Ihrer Periode. Zwischen uns lief eine Fernbeziehung, man war also schon mehrere Tage oder Wochen scharf aufeinander und wollte sich diese Chance halt nicht nehmen lassen.

Sie meinte immer, dass Sie in dieser Zeit besonders viel Lust verspührt - für mich war es jedoch leider nichts, was ich gerne wiederholen würde. Man hat ja nicht nur den Geruch von Blut in der Nase, sondern wohl auch den ein oder anderen Blutfleck auf dem Körper oder halt mindestens am Glied / Kondom. Außerdem ist Fingern oder Lecken gar nicht drin, was ich beim Sex ziemlich gerne praktiziere.

Für mich also eine Sex-Freie Zeit. *lol*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich könnte ja jetzt hier ein Bild posten; was danach aufgenommen wurde... und nein, ich wurde nicht abgestochen. Und darum lasse ich es lieber *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******red

ich bin auch nicht sicher,
ob so ein bild nicht die joy-regeln verletzen würde?!
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich schrieb ja, ich lasse es lieber... auch aus Rücksicht auf die Dünnhäuter unter uns 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich meine

mal ganz ehrlich

auch wenn das nicht zu meinen speziellen vorlieben gehört hat

wer kennt denn solche bilder nicht?

wer hat denn noch nie während der periode gevögelt?
*******ite Mann
51 Beiträge
Also ich habe schon während der Periode gevögelt und fand es nicht schlimm. Absolut in Ordnung.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir persönlich waren nur die letzten tage immer unangenehm

wenn das blut dunkler wurde und stark gerochen hat

das sollte ein mann dann auch mögen...
*******red Frau
3.410 Beiträge
Es ist immer gut für solche Fälle eine Packung Feuchttücher parat zu halten. Damit kann man sich erstmal das Gröbste abwischen und im Anschluss unter der Dusche dann den Rest. Also, where Is the Problem?
*********icher Mann
817 Beiträge
mir haben die Blutbäder immer gefallen, war ein Zeichen von Vertrauen und Vertrautheit
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich finde, mit genügend Hygiene und Soft Tampons kein Problem.
Aber bei einem ONS würd ich es nicht machen wollen. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.