Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Einige meiner Partnerinen wahren in der extremen Phase von starken Unterleibsschmerzen geplagt und hatten überehaubt kein Lust dazu. Andere wiederum wahren richtig heiß auf SEX. Wenn der Tampon die Gleitfähigkeit verhindert, kann man doch eigentlich mit Gleitgel oder Babyöl nachhelfen? Oder ist das total abwegig?
...wieso gibt es 💦 <-- dieses Icon eigentlich nicht auch in "rot"?

Bitte in Smiley-Liste ergänzen liebes Joyclub-Moderatoren-Team!!
***dankeknutschi***
Zitat von *******rjon:
Einige meiner Partnerinen wahren in der extremen Phase von starken Unterleibsschmerzen geplagt und hatten überehaubt kein Lust dazu. Andere wiederum wahren richtig heiß auf SEX. Wenn der Tampon die Gleitfähigkeit verhindert, kann man doch eigentlich mit Gleitgel oder Babyöl nachhelfen? Oder ist das total abwegig?

Probier es.... Das ist kein Problem.
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Ich habe mal ne Frau kennen gelernt, die wollte nur ein bisschen Fummeln kurz vor ihrem Eisprung (und sonst gar nichts).

Später habe ich eine Frau kennen lernen dürfen, die nicht nur (aber auch) während ihrer Menstruation Sex wollte. War immer schön. Auffallend aber war für mich, dass sie während ihrer Menstruation ganz besonders gut duftete am ganzen Körper. Das hat den Sex noch interessanter gemacht.
Dieses hatte wàre wenn und schonmal gehabt nervt jungs.
Also ich fick gern wenn frau ihre tage hat.
Lecken fàllt halt flach.
Oder ist das alles wunschdenken bei euch???
Sex während Periode
Hatte ich auch, während, nicht in den ersten 3 Tagen, einziger Unterschied ist es, mein Orgasmus ist nicht sooo sehr intensiv. Aber Männer mögen nicht ficken während Periode, da nehmen sie lieber Po Loch. Ich würde gerne Ficken während Schwangerschaft ausprobieren !!!
Beitrag Nr. 2
Um ehrlich zu sein, ich liebe Ficken, egal wann, ob während Periode, danach, morgens, mittags, Abends, nachts, egal, wann bin ja geeeeil,da bin ich unkompliziert......
@geile Luisa
gibt auch Männer die gerne eine ficken, die gerade ihre Tage hat..
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wenn beide gerade geil sind und es wollen...
wen interessiert denn dann die Menstruation?
Es sieht vielleicht nicht so schön aus, aber es kommt doch eigentlich nur darauf an, das beide ihre Geilheit ausleben und Spaß haben... wann und wo auch immer *top*
Mich hat es noch nie gestört...
Sex während der Tage?

In der Zeit konnte er mir mal gepflegt.......

....das Körnerkissen bringen und sich dann wieder verpieseln. *fiesgrins*

Anfassen verboten.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Mir ist schon klar,
dass das hier im joy alles nicht repräsentativ ist, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass es vor allem Damen sind, die sich gegen Sex während der Periode aussprechen @ Geile_Luisa

Und das natürlich aus sehr gutem Grund: die einen haben einfach Schmerzen, die nächsten fühlen sich einfach Unwohl etc. pp Die Körper sind eben doch alle individuell.

Ich kann für mich nur sagen, dass mich die Periode nicht stört, wobei ich das auf die Penetration beziehe. Lecken während der Periode nur mit Tampon - bin ja kein Vampir *zwinker*
******ius Mann
968 Beiträge
Also mich persönlich stört es gar nicht wenn es der Frau dabei gut geht. Im Zweifeslfall kann man man danach ja duschen, wenn es aussieht als hätte man was geschlachtet.

Auch Oral seh ich da kein Problem solange "Stöpsel" oder ähnliches drin ist *zwinker*
Alles ist Interpretationssache.

Das ist ja wie bei NS Sachen.
Da muss man sich danach auch duschen. 😂😂😂😂🤫🤫🤫🤫
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also Oral während der Regel überschreitet jetzt doch meine Sexphantasien ein wenig... *dagegen*
**CH Mann
856 Beiträge
Nun denn
ok, gerade erlebt, war recht interessant, da noch die Menstasse dabei war. Ansonsten liegt es je nach Frau, die eine mag es wirklich, weil mehr durchblutet, die andere mag nur geleckt werden. Mich selber stört es nicht, ausser es wird zu nass, dann - aber auch da kann man ja nachhelfen. Betrachten wir es für den Körper der Frau, dann ist es eine Reinigung ein spezieller Zyklus (den wir Männer nur auf eine andere Art erleben) und wie geschrieben - es kommt auf die Frau an.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also Oral während der Regel überschreitet jetzt doch meine Sexphantasien ein wenig... *dagegen*

Oder kommt hier das Sprichwort "Blut geleckt haben..." her? *lol*
Also
ich bin da auch nicht so empfindlich zumal ich mit meiner gegenwärtigen Partnerin Kondome nutze da bleibt höchsten ein wenig rundherum kleben und das Kondom rollt man von innen nach außen und fertig.

Es ist noch feuchter als sonst und das Blut sieht jetzt auch nicht hell- oder dunkelrot aus eher bräunlich. Wenngleich ich bei Blut eigentlich schmerzfrei bin kommt es da immer auf meine eigene Tageform an .

Im Zweifel kann ich aber auch 5 Tage lang verzichten und wenns blöd läuft auch mal 2-3 Wochen bei einer Fernbeziehung =D
☺️
Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer ☝🏻
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Hoffentlich nur, wenn die Frau das dann auch mag. *nixweiss*
********ivre Mann
164 Beiträge
Alles eine Frage des Vertrauens und der Absprache. Wir haben in den ersten drei Tagen der Menstruation Anal- oder Oralsex (sie bei mir)
Ansonsten ganz normal Sex.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hatte ich früher auch schon, aber diese Sauerei nachher war nicht mein Ding.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********ivre:
Alles eine Frage des Vertrauens und der Absprache.

Les ich jetzt schon das Zweite oder Dritte mal...was hat denn das mit Vertrauen zu tun?? *skeptisch*
Vertrauen steht in meiner Partnerschaft ganz weit oben, deswegen will ich trotz dem nicht, das er mich fickt, wenn ich blute. Es ist einfach unangenehm und doof. Fertig! *selbstgefall*
********ivre Mann
164 Beiträge
Absprache hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn Du sagst, keine Penetration während der Periode, dann sollte Dein Partner sich auch daran halten.

Wir haben am Anfang unserer Beziehung darüber gesprochen und wir halten uns daran.

Am schönsten ist der Sex nach der Periode für uns. Frei und ungehemmt.

Da ich meine Partnerin liebe, ihre Wünsche respektiere und akzeptiere tue ich nichts, was sie auch nicht will.
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
****na:
Les ich jetzt schon das Zweite oder Dritte mal...was hat denn das mit Vertrauen zu tun??
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es noch ein dutzend Mal kommt, da mußte durch.
****na:
Vertrauen steht in meiner Partnerschaft ganz weit oben, deswegen will ich trotz dem nicht, das er mich fickt, wenn ich blute. Es ist einfach unangenehm und doof. Fertig!
Eben, bei Dir / Euch ist das so und sicher auch gut so. Dieser Thread wird von >70 Profilen beobachtet und es gibt mindestens so viele unterschiedliche Meinungen dazu und keine muß für den anderen richtig sein.
Daher lies es und respektiere es, denn deine Meinung wurde verstanden und ebenfalls respektiert. Respektvoller Umgang mit dem Partner aber auch im Internetz sollte eine Selbstverständlichkeit für Jeden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.