Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Sex wärend der Regel168
Was haltet ihr von Sex wärend der Regel. Ist es für euch schmutzig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********ichy:
****na:
Les ich jetzt schon das Zweite oder Dritte mal...was hat denn das mit Vertrauen zu tun??
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es noch ein dutzend Mal kommt, da mußte durch.
****na:
Vertrauen steht in meiner Partnerschaft ganz weit oben, deswegen will ich trotz dem nicht, das er mich fickt, wenn ich blute. Es ist einfach unangenehm und doof. Fertig!
Eben, bei Dir / Euch ist das so und sicher auch gut so. Dieser Thread wird von >70 Profilen beobachtet und es gibt mindestens so viele unterschiedliche Meinungen dazu und keine muß für den anderen richtig sein.
Daher lies es und respektiere es, denn deine Meinung wurde verstanden und ebenfalls respektiert. Respektvoller Umgang mit dem Partner aber auch im Internetz sollte eine Selbstverständlichkeit für Jeden sein.

Völlig unnötiger Kommentar!! Denn ich sehe keine Respektlosigkeit in meinem Beitrag. Ich versuche zu verstehen, warum das mit Vertrauen in Verbindung gebracht, wenn jemand mit jemandem Sex hat, wenn er blutet!?
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Durch Vertrauen, auch durch das Grösste, blute ich nicht weniger, noch weniger verschwinden meine starken Schmerzen .

Das vermochten nur entweder stärkste Schmerzmittel oder eben die drei Monats Spritze.

Daher verstehe ich das Argument des Vertrauens auch nicht so recht., *sorry*
*********bare Frau
254 Beiträge
Wenn man Vertrauen durch Vertrautheit ersetzt, dann passt es. Da Sex während der Tage noch intimer ist als sonst. Zumindest sehe ich es so.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe auch immer und so ziemlich ständig Lust auf Sex und empfinde ihn bei Periodenschmerzen sehr erleichternd.
Mein Ex hatte furchtbare Berührungsängste und das war für's Ego echt unschön.
Das Einzige, was echt nervt: Bei zu viel Blut ist mir die Gleitfähigkeit zu arg, da spüre ich schnell zu wenig. Aber da kann man ja Abhilfe schaffen *zwinker*
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Ich kann jetzt zwar nur mutmaßen, aber ich denke dass mit Vertrauen gemeint ist, dass man Sex während der Mens nicht mit einem flüchtigen Sexpartner hat, sondern einer Person die einem eben vertraut ist, also einem festen Sexpartner oder innerhalb der Beziehung. Und natürlich nur wenn beide es wollen. Das Frauen oder Männer, die es grundsätzlich ablehnen, es plötzlich durch Vertrauen gut/angenehm finden, hatte ja niemand behauptet.

Und nun zum eigentlich Thema:
Ja wir haben auch Sex während meiner Periode. Ich hab das auch noch nie infrage gestellt, sondern war für mich total normal. Ich habe aber auch kaum Menstruationsbeschwerden und die leichten Schmerzen die ich ab und an habe, werden durch Sex gelindert. Wenn ich stark blute verwenden wir gern mal einen Softtampon, aber wenn keiner griffbereit ist tut es auch ein Handtuch. Ich habe kein Problem danach etwas verschmiert zu sein, dann gehts halt gemeinsam unter die Dusche.

Und da auch nach Oralverkehr gefragt wurde. Er bei mir mit Tampon etc. kein Thema und ich werd auch bei ihm aktiv, wenn wir zwischen vaginal und oral wechseln solange er nur leicht verschmiert ist. Ansonsten halt das grobe wegwischen und dann gehts weiter.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich hatte damals noch nie Sex gehabt während meiner Periode, da hätte ich mich nicht wohl bei gefühlt und ich finde es auch für den Sexpartner nicht angenehm...nichts für mich.
*********uine Frau
10 Beiträge
Klar, warum nicht
Mir macht es nichts. Wenn es dazu kommen könnte, sage ich dem Menschen vorher natürlich bescheid und er entscheidet dann. Manche finden es echt gruselig (Mann oder die Frau, die die Tage gerade hat) und Anderen ist es egal.
Für mich fühlt es sich kaum unterschiedlich an.
Ich sage immer:"Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!" *zwinker*
Absprache hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn Du sagst, keine Penetration während der Periode, dann sollte Dein Partner sich auch daran halten.

*schiefguck*

Wenn mein Partner mit mir Sex haben sollte ohne meinen Willen wäre eine nicht eingehaltene Absprache sein kleinstes Problem.
Rechtlich wäre es eine Straftat.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
ich finde es auch für den Sexpartner nicht angenehm

@*****ard und deine Partner teilten bisher deine Einschätzung über IHR Empfinden?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****sa:
Sex während der Regel
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?

Wie fühlt sich Sex während der Regel für euch Frauen an? Empfindet ihr den Sex anders? Und wie erlebt es der Partner?

Das Monat hat so viele Tage ohne Blutung, da können und vorallem wollen wir beide während dieser Tage gerne darauf verzichten.
Unser ER hat ein sehr feines Näschen, und er riecht es regelrecht wenn eine Dame ihre Tage hat-ohne es vorher zu wissen.
*********1511 Frau
19 Beiträge
Jaein
Sex während der Periode kann man machen!
Ich persönlich kann mich während dieser Zeit nicht riechen. Mein Körpergeruch ist einfach ein anderer.🤔

Wenn es den Mann nicht stört, einen blutigen Schwanz zu haben, warum nicht?! 😋

Ein Badezimmer in ein „Schlachtfeld“ zu verwandeln, kann auch amüsant sein😅
********trol Paar
458 Beiträge
Ne muss nicht
Er schreibt,
ne das muss bei uns wirklich nicht sein. Mag vielleicht daran liegen das ich ein mich traumatisierendes Erlebnis hatte *zwinker*
Ich erinnere mich noch wage daran es ist schon viele Jahre her,
ich stand morgens im Bad vor dem spiegel und dachte „ ähhhhh *hae* hast du gestern Abend noch was mit Ketchup gegessen ??“
Es dauerte einige Zeit bis ich realisiert hatte das es Abends nichts mit Ketchup gab. *oha*

Seit dem brauch ich nur dran denken und weg ist mein kleiner Freund. Aber mal ein paar Tage Pause im Monat schaden ja auch nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich muss es nicht unbedingt haben, allerdings gab es durchaus Momente, in denen es mir dann doch Egal war.
Ich bin dabei ein klein wenig schmerzempfindlicher und auch sensibler. Allgemein natürlich sowieso, aber das merke ich dann durchaus auch beim Sex.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
..also in der heutigen NeuWelt ;)
...gibt es ja schon wieder dieses ganze neumodige Zeugs, was einem das Leben leichter machen kann ;))))

Es gibt so Schwämmchens (auch Softtampon genannt) für die Dame von NeuWelt und Zack befindet man sich beim RegelSex durchaus in der Wohlfühlphase ohne blutigen Austausch *zwinker*

hier mal ein Link dazu :

https://lib-elle.de/Softtamp … ionsschwamm-Was-ist-das-denn
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Stimmt so nicht unbedingt für jede Frau.
Habe am 3. Tag der Periode eine halbe Stunde vor dem Sex den Softtampon eingeführt und nach 3 Stunden Sex sah das Bett zum Fürchten aus.
Geht bei starker Blutung nicht unbedingt so, wie versprochen. *nixweiss*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Bluelibelle
... das ist ja doof *gruebel* dann muss man wohl doch warten bis es wech is *ggg*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Ich schwöre dir, einmal und nie wieder.
Zumal wir im Hotel waren, das war mir so peinlich vor dem Personal, dass ich das Bett selber abgezogen habe, bevor wir gingen. *tuete*
******eln Frau
177 Beiträge
Diaphragma
Löst das Problem!
Ich finde es damit perfekt: keine sauerei hinterher und „er“ merkt es nicht (oder sagt nichts 🤷‍♀️).
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Bluelibelle
Kennst Du diese Blutstiller für Männer,
wenn die sich beim Rasieren mal geschnitten haben ? *witz*

Wieso gibbet sowat nich für Frauen und solche Notfälle ?
Das nenne ich mal eine Marktlücke *mrgreen* und sowas sollte es immer geben, z.B. in jedem Verbandskasten einen Notfall-Blutstiller für Frauen in Sex-Not *lach*
"Regelmässig Sex" bekommt in diesem Zusammenhang eine ziiiiiemlich ...ähhh... "rote" Konnotation!!

Wobei Sex in "regelmässig" ja ansonsten jedem gerne gegönnt sei.

Mir ja eigentlich auch. Nunja. Vielleicht meldet sich ja jemand!
(gerne auch weiblich)
Profilbild
*********ogne Mann
18 Beiträge
Ich seh...
... da keinen Unterschied, Hauptsache sie ist gut drauf und rollich.
*********ellte Frau
8.689 Beiträge
Alles ist möglich.
Es gab Männer die sich ekelten und solche die während dieser Zeit sogar leckten ohne dass ich dabei einen Tampon benutzen sollte.
Ich hatte gerne Sex während meiner Regel denn oft hatte ich Kopfschmerzen und die gingen am besten durch ficken weg *g*
Und gegen Flecken gibt es Unterlagen.
Prinzipiell habe ich damit bei meinem Mann absolut kein Problem, wenn wir es beide wollen wieso nicht? Dann allerdings mit Soft-Tampongs und gleitgel.
Da ich während meiner Regel aber nicht geiler wäre als ohne sondern im Gegenteil eher erschöpfter bin und ständig müde ist das eher so naya für mich 🤷‍♀️
*******er_m Mann
51 Beiträge
Ja
Hatte ich letzte Woche noch. Es ging nicht anders, wir mussten einfach... da es für beide ok war sehe ich darin auch kein Problem😊
Zitat von *******er_m:
Ja
Hatte ich letzte Woche noch. Es ging nicht anders, wir mussten einfach... da es für beide ok war sehe ich darin auch kein Problem😊

Der ist gut, wir mussten einfach. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.