Zitat von *********ichy:
„
Daher lies es und respektiere es, denn deine Meinung wurde verstanden und ebenfalls respektiert. Respektvoller Umgang mit dem Partner aber auch im Internetz sollte eine Selbstverständlichkeit für Jeden sein.
****na:
Les ich jetzt schon das Zweite oder Dritte mal...was hat denn das mit Vertrauen zu tun??
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es noch ein dutzend Mal kommt, da mußte durch.****na:
Vertrauen steht in meiner Partnerschaft ganz weit oben, deswegen will ich trotz dem nicht, das er mich fickt, wenn ich blute. Es ist einfach unangenehm und doof. Fertig!
Eben, bei Dir / Euch ist das so und sicher auch gut so. Dieser Thread wird von >70 Profilen beobachtet und es gibt mindestens so viele unterschiedliche Meinungen dazu und keine muß für den anderen richtig sein. Daher lies es und respektiere es, denn deine Meinung wurde verstanden und ebenfalls respektiert. Respektvoller Umgang mit dem Partner aber auch im Internetz sollte eine Selbstverständlichkeit für Jeden sein.
Völlig unnötiger Kommentar!! Denn ich sehe keine Respektlosigkeit in meinem Beitrag. Ich versuche zu verstehen, warum das mit Vertrauen in Verbindung gebracht, wenn jemand mit jemandem Sex hat, wenn er blutet!?