Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fetisch, glaub ich auch nicht....auch wenn ich mir lieber meinen Besuch beim Friseur leiste, als shoppen zu gehen.
*********fchen Frau
75 Beiträge
ich..
..war bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr beim Friseur..
da zieh ich sogar den Zahnarztbesuch vor.. finde es unerträglich, wenn jemand an meinem Kopf rummacht. Ich wollte noch nach jedem Friseurbesuch heulen, und fühlte mich mit dem Ergebnis auf dem Kopf völlig unglücklich.
********feti Mann
195 Beiträge
friseurfetisch
hallo zusammen .
denke mal das der friseurfetisch und der haarfetisch (dem ich gerne fröhne) sehr eng beieinander liegen .
sehe eher weniger einen salon von innen da ich meine privatfriseurin (ungelernte) habe .

haarige grüße von roni
*******_rp Frau
26 Beiträge
und ich hab auch noch einen eigenen friseursalon !!!!!

auch ich geniesse es wenn ich meine haare gemacht bekomme im salon oder zuhause, beim sex, mag ich es genauso wenn ich den haaren gezogen werde aber als fetisch möchte auch ich es nicht bezeichnen.

gerade in der grossstadt habe ich die erfahrung gemacht, dass sich bei manchen kunden etwas unterm umhang "bewegt", was ich einfach nur ekelerregend fand und immer noch finde.

gerade die kopfmassage gehört zu einem genuss für mich dazu, aber doch eher um vom alltag abzuschalten.

wenn ich ehrlich bin bin ich gerade etwas sprachlos....................
nun gut *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wie bei jedem Fetisch wird es vermutlich so sein, dass nur diejenigen etwas damit anfangen können, die ihm anhängen. Alle anderen werden vermutlich nur so reagieren wie "naja, weiß nicht, noch nie dran gedacht, muss ich nicht haben".

Naja, mein Fetisch ist vermutlich ein etwas anderer als der des TE.
Prinzipiell sind Frauenhaare und -frisuren für mich ein sehr starker Fetisch. Das heißt nicht, dass sie lang sein müssen, aber sie sollten zum Typ passen. Nachdem ich Top bin, habe ich weniger von der Vorstellung, dass ich unbeweglich in einem Friseursessel sitze und eingepackt bin. Auch Nylon und die Umhänge machen mich weniger an.
Allerdings törnt mich die Vorstellung an, dass eine (meine) Frau - stundenlang - so behandelt wird. Meine Phantasie geht noch weiter in die Richtung, dass sie sich nicht bewegen darf, ihr Aussehen verändert wird, ohne dass sie mitreden kann, nur ich und die Friseurin entscheiden, was mit ihr passiert. Das lässt sich natürlich noch ausspinnen mit Fesseln usw. Also völlige Passivität, während sie verändert und verschönert wird. Betrifft natürlich nicht nur den Friseur, sondern auch Schminken, Augenbrauen zupfen usw.

Wir hatten eine Zeit, da habe ich sie zu jedem Friseurbesuch begleitet, und ich war es, der mit der Friseurin ausgemacht hat, was sie mit ihr tun wird. Sie hatte in der Zeit Sprechverbot von mir. Und einmal hat ihr die Friseurin auch noch gleich die Augenbrauen gezupft und sie dabei ziemlich dominiert. Das hat uns beide angetörnt, leider haben wir versäumt gleich den Kontakt zu ihr herzustellen, und danach haben wir sie nie mehr gesehen.

Was mich betrifft, ich mag das Gefühl verwöhnt zu werden. Beim Friseur bleibt es großteils im angenehmen Bereich, könnte aber leicht ins Erotische umkippen. Ich stelle mir gern vor, dass ich nicht nur am Kopf "behandelt" werde, sondern am ganzen Körper, und mein maximales Wohlbefinden das Ziel der Sache ist. Nur fürchte ich, das wird immer Phantasie bleiben. Während ich immer noch hoffe, dass wir für subbie einmal eine dominante Friseurin/Visagistin finden, der es Spaß macht, mit ihr zu spielen.

Drachenliebe, Er
********anne Mann
1 Beitrag
Ich bin einer
Ja ich bin ein Friseurfetischliebhaber und ich würde mich gerne über dieses Thema mit jemanden austauschen-trage sehr gerne Nylonkittel und ich finde es total geil von einer Friseuse behandelt zu werden
*****i59 Mann
12 Beiträge
friseurfetisch
schon ein tolles gefühl einen friseursalon zubesuchen.auf dem friseurstuhl zusitzen,eine halskrause umgelegt zubekommen.und dann das cape erst.am schönsten ist das surren des clippers wenn die haare aufs cape fallen.so ein salon besuch das hat schon was!!!!
Friseurfetisch/erotische Glatze
Hallo
War heuer in Urlaub in Kassel und ließ mir von einer älteren
Dominanten Friseurin eine Glatze schneiden bzw. rasieren.
Dieses Erlebniss ob alter blauer Friseurstuhl, Rosa - Umhang oder Kittel, Halskrause, Haarschneidemaschine werde ich nie und nimmer vergessen /solch ein Genuß echt super.

Friseurfreund aus Österreich.
*******e43 Frau
1 Beitrag
haarfetisch...
schön das es doch Menschen gibt die zu diesem Thema was zu sagen haben....ich bin Haarfetischistin, finde es hocherotisch wenn ein Mann meine Haare schneidet. Aber das ganze ist selten alltagstauglich und soviele Männer, die das beherrschen gibts ja leider auch nicht. Also findet viel im kopf statt...leider...
Sachen gibt´s.....aber jedem das seine...
buzznape43 kan geholfen werden
Glaub mir, buzznape43. Ich weiss genau, was Du meinst und den Nacken kann ich Dir auch gerne scheren.... melde dich einfach (= mein Namen hier ät freenet). Suche aber ausschließlich Realkontakt; labern können andere..
Hallo, ihr Beneidenswerten,

ich kenne in Würzburg leider keinen Frisör, bei dem die Friseusen Nylonkittel tragen, und für die Kunden gibt es einen mäßig erotischen Polyester-Umhang. Obwohl ich mir das sehr schön vorstelle, wenn "Nylon an Nylon reibt", wie manche hier schrieben.

Die Kopfmassage mit der Spezialbürste habe ich erst bei meinem letzten Frisörbesuch kennengelernt, und war davon so begeistert, dass ich mir gleich so eine Bürste kaufte.

Und jetzt hoffe ich, dass das angehängte Bild hier erscheint
meine neue Kopfmassagebürste
Ja, das Bild erscheint, aber vor lauter Hektik sehe ich da drauf fast unmöglich aus. Und etwas aus Satin hab ich leider auch nicht an.
******tal Frau
100 Beiträge
ja klar ist es angenehm die haare gewaschen zu kriegen (bei meinen knapp 110cm tut es mal gut - kann pan da echt verstehn) , die kopfmassagen, vor allem nicht selbst glattföhnen zu müssen (wobei ich beim friseur nicht vorher stundenlang lufttrocknen kann vorher... wieder n nachteil^^)

aber das ist auch das einzige was ich daran mag - keine ahnung ich habe friseure als schneidgeile wesen kennengelernt die - auch bei gesunden haaren - immer mehr abschneiden wollen als man vorgibt (klar spitzen fransen aus und müssen nachgeschnitten werden - aber 2cm reichen eben bei mir - und selbst die fallen mir schwer...) und einem einreden man könnte nix mit den haaren machen (ach, 1 zopf, 2 zöpfe, mehrere zöpfe, geflochten, einfache zöpfe, hochstecken, locken, wellen, glatt, offen, so zusammen oder auch so, strähnchen reinklippsen, sachen reinflechten^^)

ka fühl mich da eigentlich nie gut aufgehoben und geh auch seit jahren nimmer hin - meine nachbarin schneidet mir die spitzen und den rest mach ich eigentlich dann selbst
*******ncer Mann
6 Beiträge
Friseurfetisch... ich auch!!!
Hallo ihr lieben,
und ich dachte ich bin bei diesem thema total alleine auf dieser welt. Habe noch ein interessantes thema in diesem forum gefunden(haare schneiden beim sex und auch eine kleine erlebnisgeschichte gepostet.
lg
nylstar
*****i59 Mann
12 Beiträge
friseurfetisch
wer kennt gute links über friseurfetisch?einige kenne ich schon,wer weis neuere!gruss darwin00
wer kennt gute links über friseurfetisch

Das einstellen externer Links ist nicht erlaubt *gg*

*geheimtipp* Schon mal gegoogelt?
ach.
...und war davon so begeistert, dass ich mir gleich so eine Bürste kaufte.

ich kenne sowas nur aus der tierhandlung.
solche bürsten sind hervorragend für's katzenfell.

..........

und: NEIN. ich habe keinerlei friseurfetis(c)h.
********feti Mann
195 Beiträge
friseurfetisch
hallo hatte zwar ein neues thema dazu erstellt aber leioder hat sich darauf nur ein paar gemeldet. das thema war sex beim friseur wie in dem film " leg dich nicht mit zohan an" .
liebe haarige grüße roni

ps über haarfetischlinks würde ich ich auch freuen aber diese dürfen ja leider hier nicht veröffentlicht werden .
********1_sm Mann
45 Beiträge
meine Friseurin
Hey zusammen.
Ich habe im Sommer mal einen für mich neuen kleinen nett aussehenden Friseurladen in Wien besucht, um mir die Haare schneiden zu lassen. Da ich es liebe die Haare gewaschen zu bekommen, so war es für mich aber besonders, als mich die Friseurin, eine mittelalterliche attraktive Frau, die keinen BH trug einlud, mir nach vorne kopfüber die Hare zu spülen. Ich habe dabei ganz genau ihre Titten gesehen und war ganz nahe ihrer nackten Beine.Sie hatte einen kurzen Minirock an.
Es hat mich überrascht, dass sie dann, als ich schon gesessen bin, mit einem Handtuch von vorne gekommen ist, um die Haare zu trocknen. Da war der Geruch von heißer Erotik in der Luft und ich war toll erregt, als sie sich über mich gebeugt hat,
Diese Begebenheit werde ich nie vergessen.
********feti Mann
195 Beiträge
stardust1
servus , warum hast du sie nicht mal zu nem kaffee oder wie auch immer sie das zeugs da nenen, eingeladen . vielleicht hättest du erfolg gehabt und es wäre was draus geworden . grins

schöne haarige grüße roni + petra

bei uns daheim iss immer erotik mit im spiel wenn wir haareschneiden(die aufm kopf nicht wo anderst grins ) oder haarefärben den dabei sind wir n....
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle
hi ihr lieben. ich bin ein tv-dwt der seine feminine seite gern auslebt. ich habe auch einen friseufetisch der sich auf locken speziell dauerwellen bezieht.ich merkte schon frueh mit ca.12-13 jahren das ich bei jedem friseurbesuch mich fuer schoene lockenfrisuren interessierte und gern im damensalon platz nehmen wollte und mir auch eine dauerwelle machen lassen wollte.daher beschloss ich mir die haare wachsen zu lassen.es war dann der tag gekommen die haare waren auch lang genug und ich machte einen termin zur dauerwelle.an dem besagten tag als es soweit war und ich in den salon ging war ich sehr aufgeregt.ich kam dort an und wurde von einer netten friseurin in den damensalon gebracht es war spaeter nachmittag und nur noch eine kundin im salon die sie noch fertig foenen musste und dann kuemmert sie sich um mich sagte sie.es war ein kleiner salon im dorf mit einem herrenplatz und drei damenplaetze.sie war die chefin und ihre angestellte fragte sie ob sie nach hause gehen koennte und sie mir allein die dauerwelle macht.die chefin bejahte das und sie verabschiedete sich und ging.in der zwischenzeit war die andere kundin fertig gefoeht zahlte und ging.die chefin schloss nach ihr die tuer ab und sagte das ich der letzte kunde heute bin.dann fragte sie wie ich meine locken gern haette und sagte das ich sehr schoenes gesundes blondes haar haette das damals ca.10-15cm lang war.ich sagte ich moechte gern spirallocken dann zeigte sie mir die wickler und ich entschied mich fuer 5mm wickler.dann begann sie mir die haare zu waschen und dann wurde das haar mit wellfluessigkeit vorbehandelt und sie begann mir die wickler eizudrehen ich reichte ihr dabei das spitzenpapier. fortsetzung folgt mit dauergewellten gruessen tammy tv
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle2
ich sah dabei in den spiegel und war ganz fasziniert ueber mein aussehen mit dauerwellwicklern irgendwie machte mich das an so wie eine frau behandelt zu werden. als sie mit dem eindrehen fertig war wurde mir fettcreme auf die stirn geschmiert und sie legte dann eine dicke watterolle uber die stirn bis hinter die ohren damit die dw-wellfluessigkeit nicht in die augen oder auf die kleidung kommt sagte sie.danach nahm sie ein plastkflaeschchen mit einer spitze worin die dw-wellfluessigkeit war und spritzte jeden wickler einzeln damit ein.es war ein sehr strenger beissender geruch der mir dabei in die nase zog aber ich fand den geruch sehr erregend und auch wenn ich in den spiegel sah und sie dabei beobachtete wie sie mich so behandelte wurde mir ganz heiss und es regte sich etwas in meiner hose.es war einfach nur geil so dauergewellt zu werden.dann bekam ich die plastikdauerwellhaube ueber meine eingedehten locken.sie sagte dann das ich jetzt unter die trockenhaube muss fuer ca.20min damit die wellfluessigkeit ihre wirkung voll entfalte.bei leichter hitze setzte sie mich dann unter die haube und ich genoss dabei den geruch der wellfluessigkeit der irgendwo unter meiner dw-haube hervorkam und war einfach nur gluecklich mir eine dauerwelle machen zu lassen. mit dauergewellten gruessen eure tammytv fortsetzung folgt. dauerwell-friseur-lockenfreunde meldet euch bei mir wured mich freueen.
*****_be Mann
7 Beiträge
bin schuldig!
den friseurfetisch kann ich supernachvollziehen!
ich suche mir meine friseuse immer nach ihrem haarschnitt aus!(ein schoner kinnlanger bob mit kurtzem nacken!)
wenn sie sich den meinen haaren anmimt begaffe ich sie fast nur noch und geniese den anblick ihre schönen friesur und wie sie sich um mich kümmert! einmal bat ich sie mir den kopf zuscheren und ich bin dahingeschmoltzen, sie und der clipper das war wahnsinn!!
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle3
nach ca.20min sagte meine friseuse wir sollten jetzt mal nachschauen und mal kurz einen wickler abwickeln um den wellgrad zu pruefen.sie nahm dann die haube hoch und oeffnete die plastikhaube uber meinen dw-wicklern mir kam so ein geiler geruch der dw-fluessigkeit entgegen das ich garnicht genug davon bekommen konnte.dann wickelte sie einen wickler ab und kontrollierte den wellzustand und sagte es brauche noch ca10min. bis es perfekt ist und setzte mich zurueck unter die trockenhaube.als die 10min um waren bat sie mich in den frisierstuhl um mir die dw-haube abzunehmen ich sage euch es war so ein herrlicher duft das es mir schon wieder in der hose juckte.danach wurde die wellfluessigkeit mit wasser ausgespuellt.und sie begann mit einem kleinen schwamm die fixierfluessigkeit aufzuschauemen und sie dann auf meine dw-wickler aufzutragen und sagte das muss jetzt ca15min einwirken.ich lag also so ruecklings mit meinem kopf im rueckwaertswaschbecken und sie putzte indessen den salon.ich hatte ein maechtiges rohr in der hose bekommen.ich denke schon das sie es bemerkt hat da sie immer wieder zu mir rueberschaute und mich beobachtete.als dann die 15min um waren machte sie sich daran mir die dw-wickler auszudrehen und wir beide waren ganzbegeistert von den schoenen wellen die da zum vorschein kamen und meine erregung noch steigen lies.als die wickler raus waren schauemte sie den rest der fixlotion noch auf und gab es auf meine herrlichen neuen locken und lies mich noch 5min so sitzen.fortsetzung folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.