Wie bei jedem Fetisch wird es vermutlich so sein, dass nur diejenigen etwas damit anfangen können, die ihm anhängen. Alle anderen werden vermutlich nur so reagieren wie "naja, weiß nicht, noch nie dran gedacht, muss ich nicht haben".
Naja, mein Fetisch ist vermutlich ein etwas anderer als der des TE.
Prinzipiell sind Frauenhaare und -frisuren für mich ein sehr starker Fetisch. Das heißt nicht, dass sie lang sein müssen, aber sie sollten zum Typ passen. Nachdem ich Top bin, habe ich weniger von der Vorstellung, dass ich unbeweglich in einem Friseursessel sitze und eingepackt bin. Auch Nylon und die Umhänge machen mich weniger an.
Allerdings törnt mich die Vorstellung an, dass eine (meine) Frau - stundenlang - so behandelt wird. Meine Phantasie geht noch weiter in die Richtung, dass sie sich nicht bewegen darf, ihr Aussehen verändert wird, ohne dass sie mitreden kann, nur ich und die Friseurin entscheiden, was mit ihr passiert. Das lässt sich natürlich noch ausspinnen mit Fesseln usw. Also völlige Passivität, während sie verändert und verschönert wird. Betrifft natürlich nicht nur den Friseur, sondern auch Schminken, Augenbrauen zupfen usw.
Wir hatten eine Zeit, da habe ich sie zu jedem Friseurbesuch begleitet, und ich war es, der mit der Friseurin ausgemacht hat, was sie mit ihr tun wird. Sie hatte in der Zeit Sprechverbot von mir. Und einmal hat ihr die Friseurin auch noch gleich die Augenbrauen gezupft und sie dabei ziemlich dominiert. Das hat uns beide angetörnt, leider haben wir versäumt gleich den Kontakt zu ihr herzustellen, und danach haben wir sie nie mehr gesehen.
Was mich betrifft, ich mag das Gefühl verwöhnt zu werden. Beim Friseur bleibt es großteils im angenehmen Bereich, könnte aber leicht ins Erotische umkippen. Ich stelle mir gern vor, dass ich nicht nur am Kopf "behandelt" werde, sondern am ganzen Körper, und mein maximales Wohlbefinden das Ziel der Sache ist. Nur fürchte ich, das wird immer Phantasie bleiben. Während ich immer noch hoffe, dass wir für subbie einmal eine dominante Friseurin/Visagistin finden, der es Spaß macht, mit ihr zu spielen.
Drachenliebe, Er