dauerwelle4
als die 5min um warwn kam sie und spuelte die haare aus shamponierte sie und machte noch eine haarkur rein.danach sagte sie jetzt wirst du deine lockenbracht gleich ganz sehen koennen.sie frottierte mir die haare mit dem handtuch trocken und nahm dann das handtuch von meinem kopf und sagte jetzt bist du so schoen wie eine prinzessin.ich war sprachlos ueber meine wunderschoene lockenbracht so geil hatte ich mir die locken in meinen kuehnsten trauemen nich vorgestellt und das ding in der hose wurde immer groesser.sie sagte wir foehnen die locken nur leicht an ansonsten geben geben wir nur bisschen schaum rein und lassen sie lufttrocknen.was sie dann auch tat.als ich fertigfrisiert vor dem spiegel sass fragte sie ob es recht waere und ob ich noch einen wunsch haette.ich sagte ganz kleinlaut ja da ich mich etwas schaemte diesen wunsch zu auessern.sie fragte dann was das fuer wunsch waere und ich sagte das ich gern noch geschminkt werden moechte.da laechelte sie und sagte wenn es weter nichts ist das machen wir doch gern.sie verschwand kurz in den nebenraum und kam mit einem waegelchen wieder auf dem schminckutersilien waren und fragte wie ich den geschminkt werden moechte ich antwortete es solle dezent und nicht so extrem sein.sie begann und ich beobachtete das alles ganz genau im spiegel wie ich immer mehr zu einem feminienen wesen wurde.es dauerte ca20min bis ich mich im spiegel als frau wiedererkannte und vor glueck und aufregung fast abgespritzt haette.sie meinte ich wuerde ihr so als frau gestylt super gefallen.fortsetzung folgt