Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle4
als die 5min um warwn kam sie und spuelte die haare aus shamponierte sie und machte noch eine haarkur rein.danach sagte sie jetzt wirst du deine lockenbracht gleich ganz sehen koennen.sie frottierte mir die haare mit dem handtuch trocken und nahm dann das handtuch von meinem kopf und sagte jetzt bist du so schoen wie eine prinzessin.ich war sprachlos ueber meine wunderschoene lockenbracht so geil hatte ich mir die locken in meinen kuehnsten trauemen nich vorgestellt und das ding in der hose wurde immer groesser.sie sagte wir foehnen die locken nur leicht an ansonsten geben geben wir nur bisschen schaum rein und lassen sie lufttrocknen.was sie dann auch tat.als ich fertigfrisiert vor dem spiegel sass fragte sie ob es recht waere und ob ich noch einen wunsch haette.ich sagte ganz kleinlaut ja da ich mich etwas schaemte diesen wunsch zu auessern.sie fragte dann was das fuer wunsch waere und ich sagte das ich gern noch geschminkt werden moechte.da laechelte sie und sagte wenn es weter nichts ist das machen wir doch gern.sie verschwand kurz in den nebenraum und kam mit einem waegelchen wieder auf dem schminckutersilien waren und fragte wie ich den geschminkt werden moechte ich antwortete es solle dezent und nicht so extrem sein.sie begann und ich beobachtete das alles ganz genau im spiegel wie ich immer mehr zu einem feminienen wesen wurde.es dauerte ca20min bis ich mich im spiegel als frau wiedererkannte und vor glueck und aufregung fast abgespritzt haette.sie meinte ich wuerde ihr so als frau gestylt super gefallen.fortsetzung folgt
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle5
ich sagte auch das ich mich so sehr erotisch und sexy fuehle.ich dachte jetzt musst du mut zeigen ung ging zur gaderobe wo mein rucksack hing indem ich mir schon meine high heels und nylons vorbereitet hatte da ich ja nach meinem friseurbesuch en-femme in die oeffentlichkeit gehen wollte.sie sah wie ich die high heels und nylons aus dem rucksack nahm und meinte genau das hat noch gefehlt jetzt find ich dich supersexy als frau und meinte ich solle mir beides ruhig hier anziehen was ich dann auch tat.ich stolzierte mit meinen11cm heels durch den salon richtung kasse zum bezahlen als sie das sah sagte sie wow du bist ja fast perfekt so wie du mit den hohen hacken laufen kannst ich kann das nicht viel besser.dann zahlte ich und merkte das sie die beule in meiner hose immer beobachtete.als ich mich verabschieden wollte meinte sie das ein wunsch noch offen waere.ich war ganz ueberrascht und fragte welcher das den waere.sie zeigte nur auf die beule in meiner hose und beruehrte sie leicht mit ihrer hand und sagte dann setz dich wieder auf den frisierstuhl was ich ohne wiederwort tat.dann loeschte sie das licht im vorderen teil des salons schloss sie vorhaenge und kam zu mir an der frisierstuhl.ich wusste das sie nicht verheiratet ist und auch sonst keinen partner hat ich war damals anfang 20 und sie mitte40. ich war voller geiler erwartung was jetzt passieren wuerde.fortsetzung folgt
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle6
sie trat an mich heran und offnete meine hose und sagte zieh sie ganz aus was ich auch tat dann sah ich mich im spiegel wie ich so sexy mit meinen nylons und high heels im frisierstuhl sass das machte mich noch viel mehr an.sie hatte einen kittel an und fragte wie ich es gern haette mit oder ohne kittel.ich sagte ohne und sie streifte ihn ab eine wunderschoene reife frau kam zum vorschein und ging mit ihren vollen lippen an mein rohr das sie volstaendig durchbliess und aussaugte dann war ich an der reihe und besogte es ihr mit meiner zunge.danach sagte ich noch sie solle mir die dauerwellhaube uebers gesicht legen damit ich den geilen geruch in der nase habe und wir es nochmal richtig machen koennen was sie auch tat.ich war im 7.himmel und sie auch.als wir wieder auf dem boden der tatsachen waren schminckte sie uns beide nach und wir verliessen zusammen den salon und gingen noch ein stueck zusammen.sie sagte das es sehr schoen fuer sie war und das ich jetzt immer zu ihr zur dauerwelle kommen sollte.diese beziehung ging noch ca.2jahre so weiter bis ich dann umzog und sie aus den augen verlor.das war meine dauerwellstorry die wirklich so passiert ist. mit dauergewellten gruessen eure tammytv
*****u48 Mann
1 Beitrag
schade
dass es keine Salons gibt die das anbieten,zumindest nicht in meiner gegend
********feti Mann
195 Beiträge
wir werden im november 09 nach thailand in urlaub fliegen . dort werden wir einen salon aufsuchen und uns beide die haare färben und schneiden lassen , hinten mit der maschine und den rest mit der schere . das wird geil . werde auch die cam mitnehmen und es auf video aufnehmen . das wird geil

gruss roni
****ytv Mann
14 Beiträge
Dauerwellfetisch
Hi,ich suche hier leute mit dauerwellfetisch die genau wie ich dauerwelle tragen und auf die ganze(schoene) prozedur die damit verbunden ist stehen.ich mag besonders denn duft der dw-fluessigkeit und das gefuehl die dw wickler auf dem kopf zu haben.ich suche auch eine friseurin oder friseurpaar die lust haben mir eine dw zu machen,das koennten wir auch mit erotischen spielchen verbinden bin fuer vieles offen.bin tv-dwt lange blonde haare ca.25-30cm trag gern high heels nylons und damenkleidung.wer interessse hat meldet sich bitte.sms-mms an 015203549234 mit dauergewellten gruessen tammytv
********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen

so unser urlaub in thailand iss leider vorbei .
wie angekündigt waren wir dort beim friseur .
aber nicht nur einmal. das 1. mal nach 2 tage nach ankunft in einem kleinem laden mit nur 2 bedienplätze und nur einer friseurin , wobei man sagen muss sie war vorher ein mann , was es in thailand oft gibt in verschiedenen bereichen . nun gut wir waren bei ihr und beide die haare gewaschen , das im liegen erfolgt und ca 10 min. dauert mit mehrmaligem shampoonieren uund einer sagenhafter kopfmassage
das schneiden war auch ein vergnügen. das ergebins war sehr sehr gut und eine frau war auch sehr zu frieden im gegensatz zu dem wenn sie mal in deutschland bei einem friseur war . nach 2 tagen bin ich nochmals zu einer etwas älteren friseurin gegangen mit raseiren und nochmals die spitzen schneiden da es mir beim 1. mal nicht so kurz geschnitten wurde wie ich es dachte . sie war schon etwas von der härteren sorte grins

2 tage vor unsrer abreise waren wir nochmal bei der 1. friseurin wo sich meine frau nochmals die spitzen schneiden hat lassen (sie hat eine kurzhaarfrisur) und ich nochmals rasieren und haarewaschen mit kopfmassage .
es war eine herrliche erfahrung die wir nicht missen möchten .

schöne haarige grüße r+p
******aby Frau
334 Beiträge
Sorry, jedem das Seine....
... aber ich als Friseurin könnte mich hier über manche Stories kaputt lachen!
Manchmal "erwische" ich Kunden dabei wie sie versuchen den Kopf an meine Brust zu lehnen wenn ich hinter ihnen stehe und den Pony schneide. Frechheit sowas!
Wenn jemand einen Friseurfetisch hat, kann er sich gerne zu Hause einen runterholen wenn er bei mir war, aber mich während dem Friseurbesuch doch einfach nur meinen Job machen lassen.

Über die Dauerwelle lasse ich mich gar nicht erst groß aus, die Dämpfe des Wellmittels sind einfach nur widerlich und für uns gesundheitsgefährdend. schüttel

Wiegesagt, sorry. Ich weiß, leben und leben lassen ist hier das Motto, aber unsereins möchte manchmal einfach nur in Ruhe arbeiten... *zwinker*
********feti Mann
195 Beiträge
DRAMA BABY
hallo

tja die geschmäcker sind verschiden , welchen fetisch hast du denn ?

liebe grüße roni
******aby Frau
334 Beiträge
Ich habe Vorlieben, mal mehr mal weniger ausgefallen. Ob diese Vorlieben für einen Fetisch reichen weiß ich nicht. lächel

Grundsätzlich soll jeder machen wie er möchte, nur wenn ich bei der Arbeit merke jemand sieht dahinter mehr als einen Friseurbesuch muss ich schmunzeln - oder mich auch mal kurz aufregen (meine Kollegin hat auch schon einen ertappt der unterm Umhang Einhandsegeln wollte und wir hatten eine zeitlang komische Anrufe).
In so einem Fall werden Leute mit reingezogen die das nicht möchten. Das sollte halt nicht sein.
********feti Mann
195 Beiträge
dramababy
da stimmen wir dir zu , das muss nicht sein.
wir ein ehepaar wo er dem haarfetisch fröhnt machen halt unsrer session eher daheim . zu einem friseur gehen wir eher selten . daheim kann man(n) seinem splien freien lauf lassen was wir auch dann tun wie z.b. beim haareschneiden nackt sein usw.

ich hatte mal eine idee einen salon auf zu machen wo man beides haben kann , haartschnitt usw und auch das andere , aber wo findet man friseurinen dafür ?

liebe grüße roni +p....
******aby Frau
334 Beiträge
Du meinst Friseurinnen die sich gleichzeitig auch prostituieren?
Ich stehe...
...zu meinem Frisörfetisch, hab sogar die Frisörin geheiratet.
********feti Mann
195 Beiträge
DRAMABABY
ja genau so .
klingt zwar hart aber enspricht der realität

schöne grüße roni
****k2u Mann
79 Beiträge
Spannerisches
Hallo Ihr Lieben,
also so heftig wie hier diskutiert wird, geht mir beim Friseurbesuch jetzt keiner ab.
Was ich sehr reizvoll finde: Gerade in der wärmeren Jahreszeit tragen die Friseurinnen ja meist nur ein T-Shirt unter dem Kittel (der ja auch nicht mehr überall zur 'Uniform' gehört). Je nach Schnitt der Ärmel kann man dann bis zur Achselhöhle schauen und alle möglichen Variationen von blitzeblank bis ziemlich haarig zu sehen bekommen. Das hat für mich schon einen gewissen erotischen Moment.
Na, und wann geht's wieder zum Haareschneiden und Frisieren???
*zwinker*
Gruß, Sneaker
********feti Mann
195 Beiträge
kreuzweise
man du bist zu beneiden *g*
**********iener Mann
1 Beitrag
Friseurfetisch
Mein Friseurfetisch sind alte Salon's.
Friseusen im weißen Kittel und ich im langen weißen Leinenumhang zum binden.
****enW Mann
23 Beiträge
Umhange / wickler undso
Ich liebe das alles.

Ja es erregt mich, im Salon zu sitzen undso.. aber nee ich spiele nicht unter der Umhang... ja da passiert einiges aber ich geniesse viel mehr nur "nichts" zu machen.

für mich sind die Dauerwellen der Highlight, 2 Stunden im Stuhl... wickler in die Haare... das alles fuhllt total geil, warum? Ich weiss es nicht, diese gefuhle haben sich entwicklet wann ich 12-13 jahre alt war oder so.

Wäre cool jemand anders zu finden zum Emailen oder... die auch etwas mit Friseurumhange hat oder ahnlichen Sagen.
Also wenn ich beim Friseur bin, kommen einfach keine geilen Gefühle bei mir auf...da könnte die Friseurin noch so toll aussehen oder aufreizend angezogen sein....das liegt einfach daran, dass ich meine blöde Fresse im Spiegel sehe...und da vergeht mir alles. *zwinker*
...
@****en
....das liegt einfach daran, dass ich meine blöde Fresse im Spiegel sehe...
*troest*
...mach doch einfach deine Augen zu...
...dann klappt es auch mit den Phantasien *raeusper*
******man Mann
295 Beiträge
@ Oculus ...
... wünsche Dir einen guten Rutsch (aber nicht über die Ortenauer Straßen *ggg* )

Und seid nett zueinander *zwinker*
****enW Mann
23 Beiträge
Spezial Salons
Wann mann im Internet sucht dann findet mann sogar Fetish/BDSM-studios die auch einen Frisueteil enthalten.

Mann kann dort sagen machen lassen die im normalen Friseursalon also nicht passieren...

Für mich reicht aber die ganz normalen Salons auch, wann ich so sehen kann was da alles so passiert entweder an mich oder jemand anders.. oder beides. Ich finde das total toll.

Ich habe bemerkt das im Internet vielen Leuten gibt mit einen Fetish im Friseurbereich, das kann etwas ganz normales sein.. mann liebt die Umhange zu tragen, oder sieht gerne Friseuse im Kittel und/oder Schurze oder mann will zum "Frau" gemacht werden.

Ich habe mich selber einige Zeit abgefragt "bin ich allein?" , das ist also nicht so.. Ich habe auch versucht heraus zu finden warum... aber ich glaube mit einen Fetisch heraus zu finden warum mann das hat und/oder so fuhlt ist seht schwer... ich weiss es also immer noch nicht, aber zum Teil ist mir das Wurst... ich weiss was ich fuhle und geniesse davon.
**********97621 Mann
5 Beiträge
Ich zähle mich auch zu den Friseurfetischisten! Beim Friseur selber kann man diesen Fetisch natürlich nicht so ausleben wie zu Hause. Zum Glück ist meine Frau recht tolerant in diesem Bereich.

Ich liebe es, sich zwischendurch beim Sex oder auch bei der Selbstbefriedigung raschelige Nylon/PVC/Gummiumhänge anzuziehen und sich währenddessen (gegenseitig) zu befriedigen. Das Knistern und Rascheln alleine ist schon sehr erotisch und alleine das Material auf der nackten Haut zu spüren ebenso.
Leider habe ich noch keinen absolut passenden meinen Wünschen entsprechenden Friseursalon gefunden. Er müsste folgende Kriterien beinhalten:

• kein männliches Personal
• schwarze, raschelnde Nylon/Gummi/PVC-Umhänge oder noch besser Umhänge mit Ärmeln bzw. wenn verschiedene oder mehrere Umhänge verwendet werden
• enge Halskrausen und gerne auch zusätzlich Schneidekragen
• nach Möglichkeit (auch) ohne Termin
• Vorwärtswaschbecken (am besten direkt am Platz), wobei beim Waschen Umhänge getragen werden
• gerne auch ältere Salons, nicht so modern ausgestattet
• Wellenmaschinen an der Decke hängend wären klassen, ansonsten gerne auch Rasur mit Rasiermesser oder noch besser den Nacken nass ausrasieren
• mehrere Haarwäschen, gerne auch mit wechselnden Umhängen
• Kopfmassage
Wird schwierig!
Sowas zu finden. Denn da ginge kaum ein anderer Mensch hin.

Und nur von den paar Fetischisten kann kein Friseur existieren. *skeptisch*
Es gab ja mal im Netz eine Seite auf der Männer Frauen suchten die sich gerne die Haare waschen/fönen... ließen und dabei oder danch Sex hatten.
leider finde ich die Seite nichtmehr...war recht interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.