Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?

Welchen körperlichen Typ Mann bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?
An die Frauen. Auf was für eine körperliche Statur beim Mann steht ihr? Was mögt ihr am meisten?
Ein paar Randbedingungen müssen noch geklärt sein damit das Ergebnis nicht "verfälscht" wird:

• alle Männer sind gleich groß (1,80m)
• alle Männer haben die gleiche Haarfarbe ( sagen wir schwarz)
• alle Männer arbeiten das gleiche (als Verkäufer)
• alle Männer fahren das gleiche Auto (Golf 5)
• alle Männer sind gleich lieb, treu, ehrlich, kinderlieb

die Liste könnte noch weiter geführt werden. Es geht mir aber nur um das rein körperliche Erscheinungsbild also auf das was den ersten Eindruck hinterlässt.

Bitte antwortet so ehrlich wie möglich. Danke schon mal im voraus.
***we Paar
990 Beiträge
bei mir wr es bis jetz immer quer durchs beet, nun bin ich bei meinem schatz hängen geblieben und es gefällt mir wie er ist.

ich möchte keinen unterernährten bubi mehr, auch deswegen, weil er von der statur gar nicht zu mir passen würde

lg steph
Kann mich leider nicht festlegen....

Nur zu dürre darf er nicht sein....

Ansonsten habe ich zu Hause eher einen schlanken/normalen Ehemann, und sonst eher Kontakt mit kräftigeren/dickeren Männern Kontakt.

Und ich weiß nur soviel, mehr Körpermasse empfinde ich bei einem Mann als angenehmer als einen "dürren Hecht" wo man Angst bekommt, das "zarte männliche Wesen" zu zerbrechen.

Mehr Mann bietet auch irgendwo mehr "Kuschelbasis".

Nur nicht gleichsetzen mit FETT....

Aber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie schwer mein männliches Gegenüber ist.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
er muss nicht unbedingt ein Model sein aber bei mir entscheidet die Optik!
Da ich jahrelang ein "dickes Bäuchlein" zu befriedigen hatte, bei dem manche Stellungen gar nicht mehr möglich waren, nehme ich mir jetzt die Freiheit mit meinem neuen Partner u.a. nach optischen Gesichtspunkten unseren 2. Mann auszusuchen *ja*.
Für mich ist ein schlanker, leicht durchtrainierter männlicher Körper mit einer schönen Taille und einem knackigen Po ein absoluter Hingucker *freu* an dem ich im Bett allerdings nicht nur optisch meinen Spaß haben möchte *smile*.
Ich weiss, dass nicht alle Männer wie Adonis aussehen können aber da ich nicht vorhabe hier einen Mann für eine feste Beziehung zu suchen (den Mann dafür habe ich ja schon), genieße ich es, mir gutaussehende attraktive Männer auszusuchen und das schönste dabei, sie waren bisher auch alle sehr nett, sympathisch und charmant und heiss im Bett! Was will Frau mehr!*freu2*
Liebe Grüße
Sabrina *wink*
dünn is eigentlich nichts für mich, obwohl der aktuelle auch sehr dünn ist...
daran mach ichs halt nicht aus
steh auf leicht muskulös -
so n angedeuteter sixpack ist schon ganz lecker ^^
*******667 Frau
335 Beiträge
Extrem
Hallöchen,

ich kann mich mit den Extremen nicht anfreunden, d.h. extrem dünn oder extrem dick...
Aber in der Mitte ist mir alles egal... Er "darf" sowohl ein kleines Bäuchlein haben, als auch Modell "Handtuch" sein.

Hauptsache es passt...

Liebe Grüße
Nini
Was mir gefällt...
natürlich mein Süsser *schleck*

Lena
also mir gefällt es so:

arme bisschen muskeln und n weichen bauch zum kuscheln.
so um die (bei 1,85 m) 90-100 kg.
och finds nicht schlimm und man hat was zum kuscheln *g*
Och, so nen Dirk Bach kommt mir nicht ins Haus. Ich mag Männer, die außergewöhnlich sind und sich in keiner Schublade stecken lassen. Ein paar dezente Muskeln sind auch immer gern gesehen.
*********nchen Frau
88 Beiträge
kuschelig...
darf er ruhig sein *zwinker*
Ich finde Männer mit nem kleinen bißchen (!) Speck attraktiver - wenn er ein paar Muskeln hat (Arme, Schultern) finde ich das nicht schlecht. Aber nen Six-Pack bewundere ich lieber aus der Ferne als mich daran anzulehen...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Leckerbissen fürs Auge
sind für mich auf alle Fälle die sportlich durchtrainierten Bodys mit breitem Kreuz, schmaler Taille, knackigem Hintern, leichter Brustmuskulatur und angedeutetem Sixpack, so daß der Bauch zwar fest aussieht, aber bei Berührung dennoch kuschlig ist. Arme und Beine dagegen sollten durchaus fest und muskulös sein. Dazu eine seidig glatte dunkle Behaarung ... ja, das wäre für mich die Verkörperung von purer Männlichkeit!
*******day Frau
14.275 Beiträge
Höfliche Nachfrage @TE
Was bitte bezweckst Du mit dieser Umfrage? Willst Du nach Abschluss der Untersuchung Deinen Körper neu modellieren, um Deine Chancen zu erhöhen?

Da werde ich Dir eher nicht behilflich sein können. Weil ich beim ersten Eindruck weder auf den BMI noch auf die schwarzen Haare oder den Golf 5 achte ...

... sondern auf dieses gewisse, innere Funkeln, das sich seinen Weg durch die (wie auch immer farbigen Augen) nach außen sucht.

... und auf diesen einmaligen, unnachahmlichen Geruch, der nicht auf der Chemie irgendwelcher Createur de parfun beruht, sondern schlichtweg auf Mann und Pheromone ...

... diese wohl temperierte Stimme und die Fähigkeit sie einzusetzen ...

usw.

Sylvie, etwas ratlos *oh2*
********fe_I Frau
236 Beiträge
Da muss ich Sylvie2day völlig zustimmen!

Sicher schaue ich mir auch knackige Boys gerne an, aber wenn die dann so Null Ausstrahlung haben, dann ist es auch mit einem Blick getan und es folgt kein zweiter.

Lieber etwas kantigere Typen, die eben nicht aussehen, als wären sie alle aus der selben Formpresse gefallen.... *ja*

Und das gilt auch für den Charakter. Lieber Ecken und Kanten, als einen anschmiegsamen Ja-Sager!

LG
Romy
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
um auf die angegebenen Punkte Größe:Gewicht einzugehen

>also ein Mann mit 1,80 m und 60-70kg ist mir zu zart gebaut
>sportlich trainiert ist immer optisch lecker anzuschauen(Favorit)
>eine Art Popey wäre mir schon zuviel des Guten
>die 105kg will ich gar nicht mal so überbewerten, da Muskelmasse schwerer ist als Fett und wenn sie gut verteilt ist dann gibts nichts gegen einzuwenden
>+125 kg mit Speckrollen sind optisch meist so dass er zum Bierbauchträger mutiert und das mag ich persönlich weniger

grundsätzlich gilt aber die Ausstrahlung!
Ich bevorzuge eine ganz "normale" Statur, zu dürr ist nichts (hatte ich schon mal). Wenn er ganz "normal" gebaut ist und dann noch ein bisschen Sport treibt = passt.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich habe meinen traummann gefunden, gross, muskulös, durchtrainiert....*smile*

lg, die feylamia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich gehe nicht nach Maßen, Grössen, Muskeln oder nicht.
Einen Menschne will ich....da haben die genannten Körperlichen Merkmale nichts zu suchen.

Ich erkenne ihn wenn er vor mir steht.

Mit Bauch oder ohne.
Trainiert oder nicht.
Gross oder klein.
Dick oder dünn.
Das ist mir alles zu flach und oberflächlich....es passt oder auch nicht!

Gruß. Serena
reine Optik....
Ein richtiger Mann sollte breitere Schultern haben , groß und kräftig sein!

Ich finde es schön wenn ein Mann große/breite Arme, ein bulliges Kreuz und die dementsprechende Kraft hat.

Ein kleiner Bauchansatz sollte auch vorhanden sein.

Frau Chadel
@ Sylvi2day
Ich bezwecke bzw will herausfinden auf was für Staturen die Frauen so stehen.
Mein Problem ist dass ich, egal was ich bisher gemacht habe, immer körperlich was falsch gelaufen ist.
Ich bin 1,94cm groß und wiege z.Z 120Kg, mache Kraftsport und esse dementsprechend. Das heisst ich bin ziemlich breit gebaut, aber optisch nicht so muskulös mit nem leichten Bauchansatz. Das war wohl vielen Frauen schon zuviel.

Aber auch div. Diäten, bei denen ich verdammt viel abgenommen habe haben wohl das Gegenteil bewirkt. Da war ich den Frauen wohl zuwenig.

Auf jeden Fall war ich immer, körperlich gesehen, den Frauen einfach nicht gut genug.

Deswegen will ich herausfinden auf was die Frauen stehen.
nun ich denke
in erster linie solltest du einfach mal du selber sein, ganz wichtig vor allem an deinem selbstwertgefühl arbeiten, dies ist viel wichtiger als oberflächlichkeiten und kommt bei einer frau auch sicherlich viel besser an.

ergo du musst einfach geduld haben, dir wird schon die passende frau über den weg laufen, was nützt es dir wenn du nach deinen äußerlichkeiten bewertet wirst, du selbst als mensch aber gar nicht von deinem gegenüber wahrgenommen wirst........
Traummann
Nun als erstes einmal gehört zu einem traummann mehr als nur der körper sonder ein Charakter und der sollte in erster linie passen!

Aber da wir hier nun mal beim Körper festhängen finde ich schlanke Männer die dennoch trainirt sind am schönsten und interesantesten zu dürr und zu viele muskeln finde ich ebenso übertrieben wie ein bauch wie im 12 monat schwanger!

lg schwarzesonne
Nun als erstes einmal gehört zu einem traummann mehr als nur der körper sonder ein Charakter und der sollte in erster linie passen!

Richtig!
Mein Charakter hat meinen Mann auch von mir überzeugt... und er hatte vorher Püppchen..
Püppchen gegen Molly ... HA! Gewonnen!!!! *ggg*
Grins
Mein Charakter hat meinen Mann auch von mir überzeugt... und er hatte vorher Püppchen..
Püppchen gegen Molly ... HA! Gewonnen!!!!

Ja auch bei mir war es so mein Partner hatte auch immer nur so kleine mode Püpchen und nun hat er mich und liebt mich er hat glaube entdeckt das die Figur nicht alles ist !
Und so sollte es auch in erster linie sein
Also, trainiert ist schon lecker....kein Bodybuilder sondern eher der gut trainierte Athlet....mh, Sixpack find ich schon lecker.

Was gar nicht geht ist extram dünn ohne jegliche, sichtbare Muskeln oder mit Bauch...aber ist ja Geschmackssache
*********tueck Frau
4 Beiträge
Ich mag genau die Figur, die der Mann hat, den ich mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.