„Bedient der Dom auch mal seine Sub?
Wie ist es bei Euch ?
Bedient auch Mal der Domination Part seine Sklavin ?
Nicht nur nach einer Session, sondern auch im Alltag?
Ist das Selbstverständlich oder ein No-Go
Ich kann nur aus einem Kontext sprechen, der eher SM als D/s ist, aber dort werde ich als Masochist doch eigentlich IMMER bedient. Mein 'Dom' bedient meine Vorliebe für Schmerzen, für Grenzgänge, für alles was ich will. Weil es ihm Spaß macht, weil es mir Spaß macht. Für mich persönlich ist das ausgeglichen und jeder gibt jedem die ganze Zeit gleich viel.
Wie gesagt, ich bin keine Sub, aber habe auch damit durchaus Erfahrung gemacht. Habe mich niemals gefühlt, als wenn mein dienen einseitig wäre. Immerhin wurde von mir genau das verlangt, was ich wollte. Was mich geil machte. Was mir gefiel. Und wenn das in diesem Kontext auf den Knien rutschend betteln war, dann wars halt so
Ob ein Dom seine Sub "bedient" ist wohl auch immer Frage der Beziehung. Trefft ihr euch nur für Sessions, seid ihr ein Paar, lebt ihr das 24/7 aus? Jemandem aus Nettigkeit mal etwas gutes zu tun sollte meiner Meinung nach auch in diesen Konstellationen selbstverständlich sein. Aber wie ja gerade schon gesagt, finde ich ja eh, dass Dom sowieso konstant bedient.