Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
1185 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -

Aber wenn man(n) weiß das seine Frau nur sehr schwer zum Orgasmus kommt braucht sie auch nix vorzuspielen, sonder man geht in die Verlängerung und nimmt sich einen und seinem Partner einen Dildo zu Hilfe und genießt dann den Orgasmus den sie dadurch erhält.

"Los du Sau, jetzt komm endlich! Ich weis ja, du bist mit dem Orgasmus etwas träge, aber nach 12 Stunden Vibratorentraining wird mir mein Arm lahm." "Spinnst du? Gekuschelt wird erst wen du endlich gekommen bist" *haumichwech*
*******enab Mann
257 Beiträge
Fuer mich als Mann ist es schon wichtig dass meine Frau beim Sex zum Orgasmus kommt aber nur wenn sie es auch will. Es gibt auch Tage wo sie gerne kuschelt und nicht bis zum Ende gehen will. Ich habe dafuer vollstes Vertstaendnis. Sie hat aber auch sehr viel Verstaendnis mir gegenueber und bringt mich meistens mit ihren Haenden zum Orgasmus. Wenn sie aber nicht moechte wird halt nur gekuschelt und nicht mehr. Sex sollte beiden Spass machen und nicht zum Leistungssport ausarten.
Gegenfrage...
muss ein Mann immer kommen?
*******enab Mann
257 Beiträge
Gute Frage.
Natuerlich nicht und das wird auch von meiner Frau akzeptiert.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Für mich sehr wichtig!!!
Es ist für mich ein Traumhaftes zu sehen wie Sie den Orgi erlebt,
erst danach bin ich wirklich zufrieden.

Ob ich dabei einen Orgi erlebte, intressiert mich da eher weniger!!!
ehrlich gesagt.........
glaube ich den vielen "selbstlosen" Männern nicht denen ihr O vollkommen egal ist .......................... *skeptisch*
******wet Mann
1.081 Beiträge
engelmaus
Tja engelmaus, dazu kann ich Dir nur sagen:

Du hattest bis dato leider nur Egoisten oder ähnlich denkende.

Ich bin mir absolut sicher das ich keinen Orgi brauche, denn das
miterleben wie die Partnerin auf *wolke7* davon schwebt, mmh!!
Ich will das meine Partnerin einen hat, den erst dann fühle ich mich gut, ist nicht weniger egoistisch.

Sorry, aber einen Mann erkennt man nicht nur daran das er einen Schwanz hat, sondern auch das er für sich und seine Partnerin einsteht.

LG
Brian
******wet Mann
1.081 Beiträge
Brain
Habe gerade Deinen Text gelesen. Du bestätigst mir das was ich geschrieben hatte, somit gibt es außer uns sicher auch noch mehr die so denken wie wir.

Ich finde es sehr schade das es Frauen gibt die uns nicht glauben.
kann und will
mich meinen vor Rednern nur anschliessen denn es gibt sie wirklich die Männer denen der Spass und die Erfüllung der Partnerin wichtig sind

genauso wie es Frauen gibt die nur ihr eigener Orgasmus interessiert und den Mann nur benutzen
muß es immer sein?
ist der orgasmus das ziel auf dsa hingearbeitet werden muß beim sex??
immer wieder dieser leistungsdruck eine frau zum orgasmus zu bringen?
*********1_be Mann
16 Beiträge
Tja, ich lebe damit, dass meine Frau keinen O durch mich bekommt, da sie durch Kindheitserlebnisse blockiert ist.

Selbst nach 7 Jahren ist es immer noch schwer zu verstehen, zu begreifen und vor allem schwer es nicht persönlich zu nehmen.
Aber ich merke, dass ihr Sex spaß macht, sie es genießt und auch braucht. Wenn sie kommen will macht sie es sich selbst, was jedoch selten vorkommt.

Und ja. Mir fehlt ihr Orgasmus, eine für mich empfundene "ausgeglichene Sexualität" so sehr, dass ich ab und zu an Trennung denke auch wenn die Beziehung sonst wunderschön ist.
******s81 Mann
45 Beiträge
sehr wichtig
Für mich ist mit das lustvollste am Sex, die Frau zu beobachten, während wir es tun oder während ich sie lecke. Ihren Gesichtsausdruck zu sehen, ob und wie sehr es ihr gefällt was ich da tue ist für mich ein echter Lustbringer und selst auch großer Teil zu meinem Höhepunkt.
Je mehr ich also darauf hinwirke sie zum Orgasmus zu bringen, desto besser ist auch meiner. Meine Motivation ist also wirklich groß. *zwinker*
Gute Frage
Zunächst einmal ist es so, dass es mich mega anmacht, zu sehen wie eine Frau auf mich reagiert. Wie sie anfängt sich unter meinen Händen, Lippen, der Zunge zu bewegen, zu atmen, zu begehren. Ich liebe es, sie von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben. Also: ihr Orgasmus ist mir wichtig.

Es gibt jedoch Situationen, in denen das zweitrangig ist. Manchmal bin statt dessen ich an der Reihe, einfach nur meinen Spaß zu haben. Dann interessiert es nicht wirklich, ob sie dabei kommt oder nicht. Meist sind das Geschichten, die von ihr ausgehen, ich merke das an einem ganz bestimmten Funkeln in Paulas Augen: heute bin ich fällig! Dann geht es ihr darum, MICH fertig zu machen. Sie scheint daran ähnlich viel Spaß zu haben wie ich an ihren Orgasmen.

Oli
Schlimm schlimm...?
Wie schlimm wäre es für Euch zu wissen dass sie gar nicht oder nicht immer kommt?

Nicht schlimm. Natürlich ist es schöner, wenn auch sie kommt - und besonders schön ist es, wenn man zusammen kommt. Davon abgesehen aber kann es doch sehr innige Momente geben, ohne daß beide kommen "müssen". Ich fühle mich jedenfalls nicht minderbemittelt, wenn ich sie nicht zum Höhepunkt bringe. Allerdings mag ich es in der Regel sehr gerne, wenn meine Partnerin zuerst kommt - oder wenn man zusammen kommt. Ist aber - wie gesagt - kein Muß. Es kann sehr schöne innige Momente mit oder ohne Orgasmus geben - und diesbezüglich kommt es sehr auf die Verfassung an.

-john
Also so geil wie es mich macht wenn meine Maus laut schreiend zum Höhepunkt kommt (gerne auch mehr als einmal) so schön ist aber auch der Sex mit Ihr wenn sie keinen O hat, da ich weis das es für Sie genauso befriedigend ist.
Schön finde ich es aber auch als Mann mit Ihr Sex zu haben sie ist vollkommen fertig und ich hatte noch keinen O (und ja auch ich komme gerne zum Höhepunkt so isses nicht)

Für eine Frau kann Sex ohne O genauso geil und befriedigend sein wie mit, es kommt halt auch auf den Partner an ob er auf die Frau eingeht oder nur seinen eigenen Spaß sucht.

Sie hatte in anderen beziehungen das Problem das es den Männern egal war hauptsache sie hatten Ihren Spaß und durfte bei mir rausfinden es gibt auch andere Männer.

Fazit für uns beide ist es auch dann super geil wenn Sie/Ich nicht immer kommen.
*******185 Mann
16 Beiträge
Jagd nach dem Orgasmus....
man(n) setzt sich da schon manches mal in den Zwang.... zuerst SIE.... oh man... aufpassen, sonst bin ich zu früh... noch nicht.... hinhören auf ihren Atem.... ihre Bewegungen... alles echt???... oder doch gespielt... hmmm ... keine Ahnung... sie krallt ihre Hände in das Laken... doch echt... gut.... jetzt darf ich mich auch loslösen.... ...

Liest sich fast wie ein Kampfbericht. Und wenn ich manche Beiträge so lese, dann scheint das auch der Fall zu sein; in manchen Betten. Ich frage mich warum??? Warum lassen wir uns nicht einfach fallen.... beide Seiten... was setzen wir unsere Frauen unter Druck.... nur weil wir die Guten sein wollen, die wir uns um Ihren Höhepunkt kümmern. Sie traktieren an den empfindlichen Stellen, dass sie manchmal vor Schmerz stöhnt... nicht vor Lust. Dabei geht es bei IHR jetzt im Moment gar nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Natürlich ist es wichtig, dass beide ihren Höhepunkt haben sollen, aber ist der nicht bei beiden verschieden...??? In Art und Weise.

Ich will es mal so sagen, nur das ich als Mann einen Erguss habe, ist das noch lange keine Garant dafür, dass ich auch einen Orgasmus gehabt habe.....

Ich denke bei Frauen ist es ähnlich *g*
*******r00 Mann
753 Beiträge
ist mir enorm wichtig...
aber wir spielen immer 1...2...3....ich komme (sie kommt)

ich muss es ihr verbieten zu kommen....uiui, sehr heiß!
********y_by Mann
24 Beiträge
Ich denke
das ein mann, soll nicht nur an sich denken sondern auch an die partnerin wenn alles in eine beziehung stimmt.
*******_be Mann
55 Beiträge
kommt auf die frau an
wenn mann die frau behalten möchte sollte er sich schon ein bischen mühe geben.
Macht sich auf jeden fall bezahlt, es sei denn man möchte die frau nicht unbedingt wiedersehen.
@growler
Ach, ist das so ein "Der-minderwertige-Mann-muss-um-die-wertvolle-Frau-kämpfen"-Ding, *haumichwech*

Es gab mal den Begriff Penisneid, doch wenn ich hier so machen unterwürfigen Beiträge einiger Männer lese, dann ist Kitzlerneid wohl der treffendere Ausdruck.


Mann sein schlecht, uga, muss sich mühe geben um Frau zu befriedigen...


Eine Frau zu befriedigen meine veremanzipierten Geschlechtsgenossen, ist mehr als ein zappelnder Orgasmus. Sorry, aber ficken kann (fast) jeder!

Brian
*******185 Mann
16 Beiträge
@Brian_Lorenzo
genau , das wollte ich sagen.... du hast es knapper hinbekommen *:-)*
Leidenschaft entscheidet
Na klar ist es mir wichtig eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Aber bei leidenschaftlichen Sex geht das von allein. Nur keine Hektik und genießen. Wenn es mal nicht klappt dann eben beim nächsten mal.
Bin immer bestrebt die Frau zum Orgasmus zubringen. Meistens klappt es, sollte ich vor ihr kommen wird es schwieriger. Die Frau muß mich dann wieder aufbauen.
Ich habe meine Freundin am Anfang immer zum Orgasmus gebracht, nach ein paar Wochen hatten wir dann das erste Mal ohne Orgasmus bei ihr. Es war ungewohnt und ich hatte auch kurz damit zu kämpfen. Aber letztendlich war mir klar, wie schön der Sex ist und dass es nun mal nicht immer klappt mit dem Orgasmus.
Es klingt zwar komisch, aber irgendwie finde ich es auch gut, dass sie nicht immer kommt weil ich dadurch weiß, dass sie mir keinen Orgasmus vorspielt, ich ihr also vertrauen kann.
Außerdem weiß ich wie schön Sex sein kann auch wenn man nicht kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.