Jagd nach dem Orgasmus....
man(n) setzt sich da schon manches mal in den Zwang.... zuerst SIE.... oh man... aufpassen, sonst bin ich zu früh... noch nicht.... hinhören auf ihren Atem.... ihre Bewegungen... alles echt???... oder doch gespielt... hmmm ... keine Ahnung... sie krallt ihre Hände in das Laken... doch echt... gut.... jetzt darf ich mich auch loslösen.... ...
Liest sich fast wie ein Kampfbericht. Und wenn ich manche Beiträge so lese, dann scheint das auch der Fall zu sein; in manchen Betten. Ich frage mich warum??? Warum lassen wir uns nicht einfach fallen.... beide Seiten... was setzen wir unsere Frauen unter Druck.... nur weil wir die Guten sein wollen, die wir uns um Ihren Höhepunkt kümmern. Sie traktieren an den empfindlichen Stellen, dass sie manchmal vor Schmerz stöhnt... nicht vor Lust. Dabei geht es bei IHR jetzt im Moment gar nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Natürlich ist es wichtig, dass beide ihren Höhepunkt haben sollen, aber ist der nicht bei beiden verschieden...??? In Art und Weise.
Ich will es mal so sagen, nur das ich als Mann einen Erguss habe, ist das noch lange keine Garant dafür, dass ich auch einen Orgasmus gehabt habe.....
Ich denke bei Frauen ist es ähnlich